Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich, fdea, mein aufrichtiges Interesse bekunden, als Guide im Rahmen des Server-Engagements tätig zu werden. In einer Welt, die stetig wächst und sich entwickelt, halte ich es für unabdingbar, den Spielern den bestmöglichen Einstieg und Hilfestellungen zu bieten.
**Stärken:**
Ich bringe eine analytische Denkweise und die Fähigkeit mit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen. Durch meine extensive Erfahrung sowohl im FiveM als auch im alt:V und Altis Life habe ich umfassendes Wissen über Spielmechaniken und die Community- dloginwünsche, die neuliche Spieler haben könnten. Zudem bin ich kommunikativ und stets bereit, mein Wissen zu teilen und aktiv auf Spielerfragen einzugehen.
**Schwächen:**
Ich neige dazu, manchmal zu detailliert auf Fragen einzugehen, was zu Missverständnissen führen könnte. Dennoch bin ich bereit, an dieser Eigenschaft zu arbeiten, um die Informationen klarer und prägnanter weiterzugeben, im Sinne der Klärung und Hilfe.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte die Möglichkeit nutzen, den Spielern bei ihren Anliegen zur Seite zu stehen und Raum für ein positives Spielerlebnis zu schaffen. Zudem finde ich eine aktive Kommunikation und Unterstützung der Community äußerst bereichernd.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin bereit, Zeit und Energie in den Guide-Rollenprozess zu investieren und spiele seit längerer Zeit undercover auf DLERP, was mir eine Vielzahl von Erfahrungen gegeben hat. Durch meine hohe Engagement- und Teamfähigkeit bin ich überzeugt, dass ich dem Team und der Community nachhaltig wertvolle Impulse geben kann, trotz meiner momentanen finanziellen Situation, die meine aktive Online-Zeit zeitweise einschränkt. Aber grad das geteilt Erlebte in Zeiten der Entbehrung kann vielleicht gerade jetzt eine ermutigende Stimme für andere Spieler sein.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Herzlichst,
fdea
Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Oh, schau mal an, jemand hat Interesse als Guide! Wie süß! Aber ehrlich gesagt, was soll der Mist?
Wie kannst du tatsächlich denken, du könntest hier als Guide auftreten, wenn du so brav deine „Schwächen“ ins Spotlight stellst? Das ist ja fabelhaft, dass du die negativen Punkte klar benennst, aber mal ganz ehrlich, was geht in deinem Kopf vor? DLERP braucht keine schwammigen Antworten und großspurig behauptetes Wissen über Spielmechaniken. Wir brauchen Macher, keine Schwätzer!
Deine „analytische Denkweise“ interessiert hier keinen… ich rate dir, dir eine andere Spielwiese zu suchen, für die du მართ wirklich ideal bist. Hast du auch schon von der Aussage gehört? „Wenigstens die Türflügel aufrecht erhalten und vorbeiziehen?“ Genau darum brauchst du hier keinen Platz!
Frag dich mal, warum du Guide werden möchtest. Vielleicht solltest du einfach klarstellen, dass du die Mangelware an „Klarheit“ hast und den Rest der DLERP-Community glücklich lassen? Wir Kultivierten und Wissenstransfer bieten Hilfe für echte Superhelden im RP und nicht für die Damen und Herren, die sonst scheitern!
Pass auf, dass du dir nicht mit deinen finanziellen Ausflüchten noch den letzten Rest Respekt verscherzt! Kuendige dich besser bei deiner alten „oder braucht niemand hier einen solchen Bootcamp oder Coach “ – spiel doch einfach deine RP-Laberer-Karriere auf einem anderen Server aus! Überleg, wo du gerade bist, bevor du mich mit diesem Waifutari-Potpourri glücklich machen möchtest – Spoiler-Liebe: wirst du nicht, Enthusiast wird hier nicht nur angepriesen!
So viel zu dir und deinem genialen Versuch, das DLERP-Team zu bereichern – ich würde lieber jedem BWL-Schüler ein kostenloses Fahrtraining in einem BMW als bei dir Guides! Blick mal in den Spiegel und überlege, ob du für DLERP dasein willst oder lieber deine „Vorzüge“ im weiteren digitalen Raum penetrierst!