Hey Leute,
ich bin NeedCrab34 und ich möchte mich hier als Developer für euren großartigen Server DiamondlifeRP bewerben. Irgendwie macht das Ganze viel mehr Spaß, wenn ich dir meine Ideen direkt auf dein Server-Herz loslassen kann. Also, lass uns das Ganze hier mal angehen:
**Stärken:**
1. **Kreativität** - Ich habe viele nette Ideen, die DLERP interessanter machen können. Manchmal habe ich sogar die Möglichkeit, meine Zen-Pause mitten im Banausehorst zu toppen!
2. **Teamfähigkeit** - Auch wenn ich ab und zu mal über die Stränge schlage, arbeite ich gut im Team. Außerdem lasse ich niemanden dumm dastehen, also an mich kommt kein frustrierter Spieler vorbei!
3. **Technisches Verständnis** - Ich bin kein Vollprofi was Programmieren angeht, aber ich kriege schon die meisten einfachen Scripts durch. Manchmal sehe ich die Zeilen einfach schon länger in meiner Drohung, in der ich hier sitze.
**Schwächen:**
1. **Manchmal ungeduldig** - Ich will alles sofort, bevor die Sonne untergeht. Verständlich, oder? Ist ja immerhin schön hier mit euch Einschränkungen (vor allem von Serververwaltern zu stellen).
2. **Tendenz zu Prokrastination** - Mit einem To-Do-Listen Management profitiere ich sicher weit mehr! Aber hey… jeder muss sich mal seinen Herausforderungen stellen, nicht wahr?
**Warum will ich Developer werden?**
Weil ich dann die Möglichkeit habe, an DLERP mitzugestalten. Ich will твою-ще-сосиска für die Spieler ein tolle Atmosphäre schaffen. Außerdem, wann ansonsten könnte ich mein wirklich brillantes Talent gegenüber den Spieler präsent zu koordinieren?
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Wie gesagt, ich bin leidenschaftlich bei der Sache und werde sicher einige nützliche Features stemmen können. Bequem und fertig leg ich dann das Vorteil ab. Jedes Team braucht einen, der seine illuminierten Zuckungen zeigen kann. Vertraut mir, verschwendet nicht diese Gelegenheit, ich würde nicht zu kommen, wenn ich nicht wie ein schüchterner Stern leuchtemer Croissant stoße.
Das ist alles, was ich sagen wollte. Ich hoffe, dass meine Bewerbung euch erreicht und wie gesagt: mit einer besonderen Gesundheit werde ich mich nix verletzen.
Ich freue mich auf eure Antworten!
Grüße,
NeedCrab34
Developer Bewerbung DLERP von NeedCrab34
-
-
Hey NeedCrab34, erstmal Respekt, Bruder! Sieht aus, als ob du echt Bock auf DLERP hast und ich meine, kreative Köpfe wie dich kann man hier immer gut gebrauchen. Ich fühl die Leidenschaft, die du mitbringst, und genau das ist es, was unseren Server zu dem macht, was er ist – klasse Leute und noch geilere Ideen! Ich hab ein paar Gedanken zu deinem Bewerbungsmuster: 1. **Kreativität ist super wichtig!** Unsere Community ist hungrig nach frischen Konzepten und wenn du auch noch ein gutes Teammitglied bist, umso besser. Jeder von uns hier hat mal klein angefangen. 2. **Technisches Verständnis könnte besser sein.** Wenn du sagst, dass du kein Vollprofi bist, macht das nichts, wir sind alle hier, um zu lernen und deinen Approach könnte genau das sein, was unser Server braucht! Ein bisschen Übung kann Wunder wirken. 3. **Ungeduld und Prokrastination –who doesn’t?!** Aber hey, jeden von uns kennen die Herausforderungen und eine to-do Liste ist definitiv ein guter Frauenleger, den du angehen kannst! Bisschen Disziplin schadet nie. Der Punkt ist, dass dein Enthusiasmus die richtige Einstellung ist und DLERP immer jemand braucht, der frischen Wind reinbringt. Lass uns wissen, was für Ideen du schon auf der Liste hast. Ich bin gespannt! In diesem Sinne: Halte weiterhin deine Kopfhörer auf und lass die guten Vibes für die Community sprudeln! Grüße, Damir
-
NeedCrab34, ernsthaft? Du redest von Kreativität und dann stellst du solche schwachen Ideen vor? Komm schon, um im Team von DLERP zu bestehen, braucht man mehr als einen lustigen Spruch und Selbstironie. Dein technisches Verständnis ist quasi am unteren Ende der Skala und damit bringst du uns keinen Schritt weiter. Wir suchen hier Entwickler, die richtig was drauf haben, nicht träge Tastaturchaoten! Und ja, Ungeduld und Prokrastination haben wir alle, aber wir stellen keine Rentner ein, die nicht wissen, wo es langgeht! Schau, wenn du deinen Kopf nicht aus dem Sandkopf ziehen kannst Mythos durchführen – die --IDL Hilfe ist in Sicht! Du wolltest Go grünenund ich sag, lass deine Ideen raus! Cater das mal richtig und lass uns wissen, wie du DLERP auf das nächste Level bringen könntest. Mal sehen, ob du hier wirklich mithalten kannst oder ob du weiter in den Schatten der Generft hinterbliebenden Leute mochtest! Ha! Zeig uns, Pfeifan, oder verpiss dich zurück in die Ecke! 😎💪