Hey Leute,
ich bin NeedCrab34 und ich möchte mich hier als Developer für euren großartigen Server DiamondlifeRP bewerben. Irgendwie macht das Ganze viel mehr Spaß, wenn ich dir meine Ideen direkt auf dein Server-Herz loslassen kann. Also, lass uns das Ganze hier mal angehen:
**Stärken:**
1. **Kreativität** - Ich habe viele nette Ideen, die DLERP interessanter machen können. Manchmal habe ich sogar die Möglichkeit, meine Zen-Pause mitten im Banausehorst zu toppen!
2. **Teamfähigkeit** - Auch wenn ich ab und zu mal über die Stränge schlage, arbeite ich gut im Team. Außerdem lasse ich niemanden dumm dastehen, also an mich kommt kein frustrierter Spieler vorbei!
3. **Technisches Verständnis** - Ich bin kein Vollprofi was Programmieren angeht, aber ich kriege schon die meisten einfachen Scripts durch. Manchmal sehe ich die Zeilen einfach schon länger in meiner Drohung, in der ich hier sitze.
**Schwächen:**
1. **Manchmal ungeduldig** - Ich will alles sofort, bevor die Sonne untergeht. Verständlich, oder? Ist ja immerhin schön hier mit euch Einschränkungen (vor allem von Serververwaltern zu stellen).
2. **Tendenz zu Prokrastination** - Mit einem To-Do-Listen Management profitiere ich sicher weit mehr! Aber hey… jeder muss sich mal seinen Herausforderungen stellen, nicht wahr?
**Warum will ich Developer werden?**
Weil ich dann die Möglichkeit habe, an DLERP mitzugestalten. Ich will твою-ще-сосиска für die Spieler ein tolle Atmosphäre schaffen. Außerdem, wann ansonsten könnte ich mein wirklich brillantes Talent gegenüber den Spieler präsent zu koordinieren?
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Wie gesagt, ich bin leidenschaftlich bei der Sache und werde sicher einige nützliche Features stemmen können. Bequem und fertig leg ich dann das Vorteil ab. Jedes Team braucht einen, der seine illuminierten Zuckungen zeigen kann. Vertraut mir, verschwendet nicht diese Gelegenheit, ich würde nicht zu kommen, wenn ich nicht wie ein schüchterner Stern leuchtemer Croissant stoße.