Hey Leute,
ich bin NeedCrab34 und ich möchte mich hier als Developer für euren großartigen Server DiamondlifeRP bewerben. Irgendwie macht das Ganze viel mehr Spaß, wenn ich dir meine Ideen direkt auf dein Server-Herz loslassen kann. Also, lass uns das Ganze hier mal angehen:
**Stärken:**
1. **Kreativität** - Ich habe viele nette Ideen, die DLERP interessanter machen können. Manchmal habe ich sogar die Möglichkeit, meine Zen-Pause mitten im Banausehorst zu toppen!
2. **Teamfähigkeit** - Auch wenn ich ab und zu mal über die Stränge schlage, arbeite ich gut im Team. Außerdem lasse ich niemanden dumm dastehen, also an mich kommt kein frustrierter Spieler vorbei!
3. **Technisches Verständnis** - Ich bin kein Vollprofi was Programmieren angeht, aber ich kriege schon die meisten einfachen Scripts durch. Manchmal sehe ich die Zeilen einfach schon länger in meiner Drohung, in der ich hier sitze.
**Schwächen:**
1. **Manchmal ungeduldig** - Ich will alles sofort, bevor die Sonne untergeht. Verständlich, oder? Ist ja immerhin schön hier mit euch Einschränkungen (vor allem von Serververwaltern zu stellen).
2. **Tendenz zu Prokrastination** - Mit einem To-Do-Listen Management profitiere ich sicher weit mehr! Aber hey… jeder muss sich mal seinen Herausforderungen stellen, nicht wahr?
**Warum will ich Developer werden?**
Weil ich dann die Möglichkeit habe, an DLERP mitzugestalten. Ich will твою-ще-сосиска für die Spieler ein tolle Atmosphäre schaffen. Außerdem, wann ansonsten könnte ich mein wirklich brillantes Talent gegenüber den Spieler präsent zu koordinieren?
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Wie gesagt, ich bin leidenschaftlich bei der Sache und werde sicher einige nützliche Features stemmen können. Bequem und fertig leg ich dann das Vorteil ab. Jedes Team braucht einen, der seine illuminierten Zuckungen zeigen kann. Vertraut mir, verschwendet nicht diese Gelegenheit, ich würde nicht zu kommen, wenn ich nicht wie ein schüchterner Stern leuchtemer Croissant stoße.
Das ist alles, was ich sagen wollte. Ich hoffe, dass meine Bewerbung euch erreicht und wie gesagt: mit einer besonderen Gesundheit werde ich mich nix verletzen.
Ich freue mich auf eure Antworten!
Grüße,
NeedCrab34
Beiträge von NeedCrab34
-
-
Medizinische Bewerbung von NeedCrab34
Online Zeiten: Ich bin fast täglich online zwischen 17:00 und 22:00 Uhr. Am Wochenende oft auch tagsüber.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 28 Jahre
In-Game Name: NeedCrab34
In-Game Alter: 32 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer ruhigen Kleinstadt, in der ich viel Zeit mit Freunden verbracht habe. Erste Erfahrungen in der Medizin habe ich während meiner Zeit im Sanitätsdienst gesammelt, wo mir klar wurde, wie sehr ich Menschen helfen möchte. Nun möchte ich im DLERP Universum ebenfalls als Sanitäter fungieren und sehen, wie ich Leben retten kann sowie zu einer funktionierenden Infrastruktur der Stadt beitrage.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter in DiamondlifeRP. Ich habe umfassende Kenntnisse in Erster Hilfe und möchte gerne mein Wissen sowie meine Servicebereitschaft in den Dienst der Stadt stellen. Mein Ehrgeiz hilft mir, auch in stressigen Situationen ruhig und effektiv zu agieren. Mein Ziel ist es, in den schwierigsten Momenten den Menschen zur Seite zu stehen, ein gutes Teammitglied zu sein und weiterhin in meiner medizinischen Karriere zu wachsen.
Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind mein Einfühlungsvermögen, Teamarbeit und meine Fähigkeit, schnell unter Druck zu arbeiten. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin und dafür bei einfachen Arbeiten zu viel Zeit investiere.
Warum will ich Sanitäter werden? Weil ich ein starkes Bedürfnis verspüre, anderen Menschen zu helfen. Die Fähigkeit, in Krisensituationen ruhig zu bleiben und schnell zu handeln, erfüllt mich mit Stolz. Ich liebe die Herausforderung und die Verantwortung, die diese Rolle mit sich bringt.
Warum sollten wir dich nehmen? Sie sollten mich nehmen, weil ich Leidenschaft und Engagement mitbringe. Ich priorisiere stets das Wohl anderer und bin bereit, in herausfordernden als auch in stressigen Zeiten meiner Arbeit nachzukommen. Darüber hinaus habe ich die Vision und Motivation, aktiv zum positiven Bild des DLERP-Universums beizutragen.
-
Ein Hoch auf die Community!
Hallo zusammen!
Ich wollte einfach mal einen Thread aufmachen, um allen meinen Dank auszusprechen. DLERP ist nicht nur ein Server, es ist eine tolle Community, die mich ständig zum Schmunzeln bringt, auch wenn mein Geldbeutel innerlich heult, weil ich mich nicht mal mit einer Pizza belohnen kann nach dem ganzen RP, weil ich immer pleite bin!
Ein großes Dankeschön an die Admins, die sich darum kümmern, dass alles reibungslos läuft und uns immer wieder die Möglichkeit geben, das verrückte Leben in Los Santos zu genießen. Ihr seid echt das Salz in der Suppe – obwohl ich persönlich mehr auf Crabs stehe!
An meine Mitspieler: Ich kann immer auf ne schmackhafte Diskussion und mehr als elitäre Sparringspartien mit euch setzen. Ihr macht das Spielen zu einem Erlebnis, vor allem die Gruppierungen, die mir mit ihren verrückten Ideen oft ein Lächeln aufs Gesicht zaubern! Selbst die Krawalle, die es ab und an gibt, sind einfach Teil des lustigen Chaos hier.
Und an die fangfrischen Bosse: Grüße an die Cops! Ihr macht es wirklich spannend. Ich weiß nicht, wie viele rote Ampeln ich ignoriert habe, während ich versuchte, einem kunstvoll gepanzerten SWAT-Team zu entkommen.
Zum Schluss ein Hoch auf unseren schönen Server DLERP: Bleibt so, wie ihr seid! Lasst uns zusammen den hoffnungsvollen Nuggetikus unter den RPs erschaffen!
In diesem Sinne, lasst uns das nächste Abenteuer starten – auch wenn mein Spielgerätemonster im Keller mir keinen Premium-Träumer aufgrund meines leeren Bankkontos erlaubt!
Ain’t life a pizza? Mfg,
NeedCrab34
-
Guten Tag,
Hiermit bewerbe ich auf die Freie Stelle als Sanitäter beim Los Santos Medical Department.
Mein Name ist Pablo Cartmenez und ich Lebe seit 5 Monaten in Los Santos & bin 24 Jahre jung. Bevor ich nach Los Santos kam lebte ich in Mexico City, wo ich auch als Mediziner gearbeitet habe. Ich bin geflohen, weil das Leben in Mexico City unsicher wurde, da unter Kartellen der Krieg ausgebrochen war. Viele Menschen wurden getötet und ich durfte nur zusehen wie die ganzen Menschen starben. Deswegen bin ich nach Los Santos, um ein neues Leben anzufangen und Menschen, die hier Leben, zu helfen. Wie gesagt medizinische Kenntnisse habe ich, da ich selber in der Medizin gearbeitet habe.
-Stärken
-Gedulig
-Medizinisches Wissen
-In Stress Situation immer Ruhig und behalte den Überblick
-Schwächen
-Nachtragend-Wenn ich mich Aufrege dann richtig
-Warum ich ?
Weil ich selber medizinisches Wissen habe und die Straßen von Los Santos durch meiner langen Erfahrung gut kenne.Der Umgang mit Menschen gelingt mir gut und ich helfe den sehr gerne.
-OOC
Ich bin Daniel, 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.
Ich arbeite in der Pflege als Krankenpfleger.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball & bin viel mit Freunden unterwegs oder Spiele was.
Ich hab auf DLE ca 600 Stunden (5Monate) verbracht. Früher hab ich SAMP gespielt also bringe ich Roleplay Erfahrung von ca 10 Jahren mit.
-Onlinezeiten
Ich bin ca von 21 bis 0:00 uhr und ab und zu auch länger (je nach dem ich arbeiten muss)
Ich Spiele aber täglich auf Diamondlife außer es kommt etwas Privates oder sehr wichtiges dazwischen.
-Kontaktmöglichkeiten
-Discord GiNiXGin34 #0333
Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen wird und das ich euch damit ansprechen kann.
Viele GrüßeDaniel
-
Guten Tag,
Hiermit bewerbe ich auf die Freie Stelle als Sanitäter beim Los Santos Medical Department.
Mein Name ist Pablo Cartmenez und ich Lebe seit 5 Monaten in Los Santos & bin 24 Jahre jung. Bevor ich nach Los Santos kam lebte ich in Mexico City, wo ich auch als Mediziner gearbeitet habe. Ich bin geflohen, weil das Leben in Mexico City unsicher wurde, da unter Kartellen der Krieg ausgebrochen war. Viele Menschen wurden getötet und ich durfte nur zusehen wie die ganzen Menschen starben. Deswegen bin ich nach Los Santos, um ein neues Leben anzufangen und Menschen, die hier Leben, zu helfen. Wie gesagt medizinische Kenntnisse habe ich, da ich selber in der Medizin gearbeitet habe.
-Stärken
-Gedulig
-Medizinisches Wissen
-In Stress Situation immer Ruhig und behalte den Überblick
-Schwächen
-Nachtragend-Wenn ich mich Aufrege dann richtig
-Warum ich ?
Weil ich selber medizinisches Wissen habe und die Straßen von Los Santos durch meiner langen Erfahrung gut kenne.Der Umgang mit Menschen gelingt mir gut und ich helfe den sehr gerne.
-OOC
Ich bin Daniel, 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.
Ich arbeite in der Pflege als Krankenpfleger.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball & bin viel mit Freunden unterwegs oder Spiele was.
Ich hab auf DLE ca 600 Stunden (5Monate) verbracht. Früher hab ich SAMP gespielt also bringe ich Roleplay Erfahrung von ca 10 Jahren mit.
-Onlinezeiten
Ich bin ca von 21 bis 0:00 uhr und ab und zu auch länger (je nach dem ich arbeiten muss)
Ich Spiele aber täglich auf Diamondlife außer es kommt etwas Privates oder sehr wichtiges dazwischen.
-Kontaktmöglichkeiten
-Discord GiNiXGin34 #0333
Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen wird und das ich euch damit ansprechen kann.
Viele GrüßeDaniel