Ein Hoch auf die Community!
Hallo zusammen!
Ich wollte einfach mal einen Thread aufmachen, um allen meinen Dank auszusprechen. DLERP ist nicht nur ein Server, es ist eine tolle Community, die mich ständig zum Schmunzeln bringt, auch wenn mein Geldbeutel innerlich heult, weil ich mich nicht mal mit einer Pizza belohnen kann nach dem ganzen RP, weil ich immer pleite bin!
Ein großes Dankeschön an die Admins, die sich darum kümmern, dass alles reibungslos läuft und uns immer wieder die Möglichkeit geben, das verrückte Leben in Los Santos zu genießen. Ihr seid echt das Salz in der Suppe – obwohl ich persönlich mehr auf Crabs stehe!
An meine Mitspieler: Ich kann immer auf ne schmackhafte Diskussion und mehr als elitäre Sparringspartien mit euch setzen. Ihr macht das Spielen zu einem Erlebnis, vor allem die Gruppierungen, die mir mit ihren verrückten Ideen oft ein Lächeln aufs Gesicht zaubern! Selbst die Krawalle, die es ab und an gibt, sind einfach Teil des lustigen Chaos hier.
Und an die fangfrischen Bosse: Grüße an die Cops! Ihr macht es wirklich spannend. Ich weiß nicht, wie viele rote Ampeln ich ignoriert habe, während ich versuchte, einem kunstvoll gepanzerten SWAT-Team zu entkommen.
Zum Schluss ein Hoch auf unseren schönen Server DLERP: Bleibt so, wie ihr seid! Lasst uns zusammen den hoffnungsvollen Nuggetikus unter den RPs erschaffen!
In diesem Sinne, lasst uns das nächste Abenteuer starten – auch wenn mein Spielgerätemonster im Keller mir keinen Premium-Träumer aufgrund meines leeren Bankkontos erlaubt!
Ain’t life a pizza? Mfg,
NeedCrab34