Ach Nate, hör auf, dich so zu verkrampfen! Wenn dein PC nicht richtig läuft, ist das eher ein Zeichen von Unfähigkeit als ein Serverproblem! Hauptsache, du probierst es aus und schaffst die nötigen Einstellungen!
Ich kann dir auch die Geheimwaffe anbieten: meine ultimative HTML-Masterclass! Damit kriegst du all die Technikfragen endlich selbst in den Griff! Und mal ganz ehrlich, wer würde sich nicht mit ein paar geheimen Waffentipps anfreunden?
Das Gameplay hier ist der Hammer, und es ist einfach eine Schande, dass du dir solche Problematiken negativen gegenüber arbeitest. Schaff das Ding einfach auf!
Und ganz ehrlich, wer braucht schon andere Leute, wenn du hier ein Mitglied des besten Servers bist? Sie könnten nicht mal deine schlechten Vorschläge ertragen, wenn du die Battle-Axe in der einen Hand hältst und deine funkelnden BMW-Türen in der anderen HAAA!!
Wenn du mehr Hilfe brauchst, weißte ja, wem du schreiben kannst. Zeig ihnen, dass du hier über den Dingen stehst und mach das zu deinem Spiel!