Guten Tag an die DLERP-Community,
hiermit bewerbe ich mich um den Partner-Status auf eurem fantastischen Server. Mein Name ist ThaaTiim und ich bin ein enthusiastischer Spieler mit großer Leidenschaft für die Welt von GTA RP.
Warum möchte ich Partner werden? Ganz einfach: Ich sehe in DLERP nicht nur einen Server, sondern eine Community. Eine Gemeinschaft, die lebt, interagiert und sich ständig weiterentwickelt. Als Partner kann ich nicht nur spielen, sondern auch aktiv daran teilnehmen, die Entwicklung zu fördern und das Spielerlebnis für alle zu verbessern.
Ihr fragt euch sicher, warum ihr mich wählen solltet. In der herausfordernden Welt des Streamings und der Content-Erstellung bringe ich die Energie und Drive mit, um neue Spieler anzuziehen und sie im Spiel zu halten. Meine Streams sind maximales Entertainment gepaart mit einer hochwertigen Darbietung – Kuratierung bis ins kleinste Detail. Ich strebe danach, den Leuten zu zeigen, wie einzigartig DLERP ist und sie dazu zu bringen, sich aktiv zu engagieren.
Zusammengefasst schaffen wir gemeinsam eine Explosion an Kreativität und Optimismus, um DLERP zum Strahlen zu bringen.
Ich freue mich auf die Chance, ein Teil dieser unglaublich dynamischen Welt zu sein.
Mit besten Grüßen,
ThaaTiim