BEWERBUNG
Guten Tag,
hiermit möchte ich meine Gang “Aztecas” bei ihnen bewerben. Diese wird eine einzigartige Gang, welche komplett neue Prinzipien und Regeln hat. Außerdem gibt es ein einzigartiges Aufstiegssystem welches mit “Leveln” arbeitet. Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.
Aufbau:
➥ Über mich
➥ RP Geschichte
➥ Aufbau
➥ Gang-Regeln
➥ Die Regel der zwei
➥ Level-System
➥ Prinzipien
➥ Umgang mit Bürgern und der Polizei
➥ Erkennungsmerkmale
➥ Wie wir das RP verbessern werden
➥ Abschluss
Über mich:
Hey,
mein Name lautet Tim ich bin 16 Jahre alt und komme aus Koblenz (RLP). Ich dachte mir, dass ich hiermit meine neue Gang die Aztecas bewerben muss. Bei dieser habe ich mir sehr viel gedacht und bin zu vielen Lösungen gekommen das RP auf Diamondlife gezielt zu verbessern. Dazu später in dieser Bewerbung mehr. Dies war eine kurze Beschreibung über mich. Ich wünsche ihnen viel Spaß beim weiteren lesen.
RP Geschichte:
Die Aztecas kommen ursprünglich aus Mexico wo diese von dem Vater von Jeremy Wiese gegründet wurden. Nach dem tot von seinem Vater welchen er persönlich nie kennengelernt hat kam sein bester Freund "Jose Alvares" nach Los Santos um diesen aufzufordern seine Pflicht zu erfüllen und das zu ehren was sich sein Vater in Mexiko aufgebaut hat. Er soll nun die Aztecas in Los Santos aufbauen. Jeremy überlag lange besonders weil dieser noch nie aufgefallen ist. Doch dann nahm er diese Herausforderung an und erfüllt seine Pflicht als El Jefe. In seinen eigenen Reihen wird er als Anführer angenommen und gefürchtet. Wer sich ihm mehrmals widersetzt und permanent seinen eigen Willen nachgeht muss man mit dem tot rechnen. Er bestraft genauso hart Verräter in den eigenen Reihen. Nun ist er der Anführer einer Gang welche ihr Geld mit Drogengeschäften und Bankräuben macht. Er ist hart aber fair.
Aufbau:
Die Gang sollte folgend aufgebaut sein:
» Der El Jefe ist der Anführer der Gang. Er hat die Gang zu verwalten und dafür zu sorgen, dass genug Geld, Nahrung und Waffen da sind. Er verwaltet die Member!
» Der Miembro Adulto ist der Stellvertreter des El Jefe. Er hat dafür zu sorgen, dass alles in Abwesenheit des El Jefe gut läuft. Er darf im Notfall Gang-Regeln hinzufügen oder ändern! Jedoch nicht entfernen!!!
» Der Capo de la Droga ist ein einfaches Familienmitglied welches im Aufgabenbereich: (“Drogen”) zuständig ist. Er hat immer 50% seines Geldes an den El Jefe oder Miembro Adulto abzugeben.
» Der Miembro ist ein neues Familienmitglied welches sich erst einarbeiten und beweisen muss. Er darf allerdings nicht verspottet/beleidigt werden. Er zählt als Familienmitglied dazu und ist damit unantastbar (außer der El Jefe ordnet etwas anderes an).
» Der Reclutas ist ein einfacher Praktikant welcher das Leben in einer Gang kennenlernen soll. Er verpflichtet sich nicht für die Gang sollte aber so oft wie möglich anwesend sein.
Falls sich jemand permanent weigert diesen Aufgaben nachzukommen kann es zu hohen Geldstrafen oder einem Rauswurf kommen. Damit das Leben in der Gang normal weiter gehen kann.
Gang Regeln:
§1. Wer gegen uns Handelt ist nicht sofort unser Feind!
§2. Die Polizei ist stets zu respektieren!
§3. Werdet ihr angehalten so bleibt ihr stehen.
§4. Greift ihr unschuldige an so hüte euch Gott.
§5. Zivilisten sind nicht zu überfallen.
§6. Falls ein Bruder in Gefahr ist wird ihm geholfen.
§7. Drogen sind unser Geschäft keine Überfälle auf Unschuldige.
§8. Auf den El Jefe ist stets zu hören.
§9. Zückt nicht immer sofort die Waffe.
§10. Seid nicht immer auf das Schießen aus!
§11. Das Regelwerk ist unsere heilige Bibel.
§12. Beklaut euch nicht!
§13. Tötet euch nicht!
§14. Behandelt euch nicht schlecht!
§15. Hintergeht euch nicht!
§16. Seit aufeinander stolz.
§17. Kümmert euch um eure Familie.
§18. Helft den Zivilisten.
§19. Raubt keine Bank ohne Erlaubnis aus.
§20. Handelt nicht unüberlegt.
§21. Der Gang Tag muss immer drin sein.
» Die Regeln dürfen jederzeit vom El Jefe oder vom Miembro Adulto geändert werden! (Stand: 18.02.2020 | Zeit: 10:45)
Die Regel der zwei:
» Es kann nur einen El Jefe und Miembro Adulto geben. Wenn der El Jefe einen neuen besseren Miembro Adulto haben will oder der Miembro Adulto die Macht ergreifen will müssen diese sich gegenseitig das Leben nehmen. Es kann immer nur zwei Leitungen der Gang geben. Ab dem Miembro Adulto Rang ist der einzige Ausweg der tot.
» Falls ein Capo de la Droga zum Miembro Adulto aufsteigen will muss er entweder warten bis der Platz frei ist und er ausgewählt worden ist oder er ihn öffentlich zum Kampf herausfordert (Muss vom El Jefe erlaubt werden). So kann sein Platz eingenommen werden.
Level System:
Das Level System kann wie ein Punkte-System gesehen werden. Der El Jefe und der Miembro Adulto dürfen Punkte verteilen welche jeweils in dieser Tabelle gespeichert werden. Dieses Level System ist dafür da die Leute gewiss und bewusst zu UP Ranken und damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
Man bekommt ein Level für folgende Situationen:
➥ Anwesenheit.
➥ Große Geld abgabe.
➥ Loyalität.
➥ Hilfsbereitschaft.
➥ usw.
Das Level-System soll eine hilfe für die Anführer der Gang sein. Dieses regt auch die Aktivität und das Verhalten der Gang Mitglieder an. Deshalb habe ich mir diese Idee ausgedacht. Somit strengt sich fast jeder an und hält sich an die Regeln.
Prinzipien:
Wir sind eine friedsame und harmlose Gang. Wir wollen keine Zivilisten ausrauben sondern unseren Weg durch den Drogenhandel und Bankräube finden. Wir helfen sogar einfachen Bürgern jedoch wenn wir bedroht werden können wir auch aggressiv werden und es könnte blutig werden.
Hier sind einige Prinzipien der Aztecas:
» Helft eurer Familie in Not. Ihr würdet euch es genauso wünschen.
» Falls ihr seht das Bürger ausgeraubt bedroht werden! Greift ein und helft.
» Gebt an eure Brüder auch etwas ab.
» Behandelt alle so wie ihr behandelt werden wollt.
» Macht euer Geld durch den Drogenhandel!
» Wir sind alle eine Familie.
Umgang mit Bürgern und der Polizei:
Damit es nicht zu permanenten Konflikten und Problemen kommt werden wir keine Bürger überfallen und die Polizei respektieren. Wer dies nicht tut muss mit großen Konsequenzen rechnen. Wenn jedoch Polizisten Gang Mitglieder überfallen oder gefangen nehmen. Werden wir unserer Familie zur Hilfe eilen. Jedoch werden wir bei Kontrollen anhalten und nicht wegfahren.
Wir wollen nicht im permanenten Konflikt mit der Polizei stehen und einfach unseren Alltag leben und unser Geld verdienen. Natürlich kommt es dann zu stressigen Situationen mit der Polizei dies ist aber ganz normal solang dies nicht permanent ist und es jede fünf Minuten dazu kommt ist alles okay für beide Seiten.
Erkennungsmerkmale:
Wir haben keinen vorgegeben Kleidungstyle jedoch für die Praktikanten/Reclutas folgende:
T-Shirt: 76
Torso: 127
Torso: 5
Pants 1: 42
Pants 2: 2
Alles über Praktikanten dürfen jegliche Kleidung tragen jedoch muss ein Kleidungsstück immer in der Farbe: TÜRKIS sein.
Die Autos sollten in einer sehr hellgrauen Farbe sein müssen dies aber nicht solange kein Gangkrieg herrscht. Falls Gang Krieg herrscht musst diese Auto Farbe permanent gefahren werden.
Wie wir das RP verbessern werden:
Wir wollen nicht das baller RP unterstützen sondern eher, dass normale und "friedliche" RP. Damit wird sich das RP deutlich verbessern und es wird spannender.
Jedoch werden wir Schusswaffen in folgenden Situationen tragen: Bankräube, Hinrichtungen und Überfalle.
Außerdem wollen wir als Gang das RP spannender machen und ein wenig aufmischen. Außerdem können wir mal endlich den Spielern Furcht und Respekt einflößen wenn sie zu uns Respektlos sind und sich auführen wie die größten Götter.
Abschluss:
Dies war meine Bewerbung für die Aztecas. Ich hoffe ihnen hat diese gefallen und wir können bald ein nettes und fröhliches Gespräch führen.
Wer weiß vielleicht sieht man uns Aztecas ja schon bald auf Endless.
MFG: Tim,Enzo,Younes,Henrick,Marcel,Daniel