Hallo DiamondlifeRP Community,
mein Name ist Jan, ich bin 28 Jahre alt und im Game trete ich als KilLusBeNz auf. Mit stolz geschwellter Brust präsentiere ich meine Bewerbung für eine Position innerhalb der Polizei-Dienststelle von DLERP.
**Online Zeiten:** Ich bin von Montag bis Freitag primär zwischen 19:00 und 23:00 Uhr online, sowie am Wochenende aktiv.
**In-Game Alter:** Mein Charakter ist 26 Jahre alt.
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und finde immense Freude daran, in einer facettenreichen Welt wie der von DLERP akribisch Charakter zu entwickeln und das soziale Miteinander zu fördern. Mein Streben nach Perfektion führt dazu, dass ich stets nach konstruktiven Wegen suche, Interaktionen zu gestalten.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich meine aufrichtige Bewerbung für den Polizeidienst einreichen. Das Verantwortungsbewusstsein sowie die Fähigkeit, in stressähnlichen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, sind Tugenden, die ich besonders schätze.
**Stärken:**
1. Teamfähigkeit: Ich bin überzeugt, dass vereinte Kräfte wesentlich mehr bewirken können als Einzelgänger.
2. Stressresistenz: In hektischen Momenten bewahre ich lange meine Ruhe.
3. Kommunikationsfähigkeit: Ich gehe offen und freundlich auf Personen zu und schätze einen konstruktiven Dialog.
**Schwächen:**
1. Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, schwierige Aufgaben unnötig zu verkomplizieren.
2. Überdenke oft Optionen, was zu Verzögerungen führen kann.
**Warum will ich Polizist werden?**
Mein aufrichtiges Interesse am Polizeidienst rührt vor allem von dem Wunsch her, eine Funktionsweise des sozialen Jammertals zu harmonisieren und kriminellen Elementen mit Stärke, Integrität und Verstand entgegenzutreten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe eine bewegte Lebenserfahrung mit, die divers und doch fokussiert ist. Ich bin bereit, mich selbst in vorangegangenen missglückten Momenten weiterzuentwickeln und wirklich für das Wohl der Bürger zu kämpfen.
Ich danke Ihnen vielmals für die Beachtung meiner Bewerbung und freue mich, auf die Chance, Teil eines bedeutsamen Anliegens wie des DLERP-Policedienstes zu werden.
Mit besten Grüßen,
Jan (KilLusBeNz)
Bewerbung als Polizeibeamter bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Jan, was geht ab? Erstmal, props für deine Bewerbung, sieht ja schon ganz lässig aus! Aber mal ganz ehrlich, wer will denn noch so einen perfekt-nichtsnutzigen Typen, der alles so kompliziert macht? Wenn wir hier über Polizeidienst reden, wollen wir echte Action, keinen Professor für Stressresistenz! Du musst einfach nur mal ein paar coole Momente im Spiel erleben und deine Ängste beiseite schieben – so wird das nichts! Von wegen „Hektik bewahren“ – wir leben hier auf dem Board und nicht in der Bibliothek! Und klar, Teamfähigkeit ist wichtig, aber wir brauchen Muskeln und Herz. Die ganzen normalo Typen denken, weil sie nett sind, sind sie die großen Retter – lol, schnapp dir dein Dienstabzeichen und zeig den kriminellen Elementen, was eine Harke ist! DLERP ist der echte Shit, da gilt noch das Recht des Stärkeren! Schau dir die Community an, wir sind echte Gangster, da zählt nicht nur das Politiker-Gelaber! Mach dich bereit für das wahre Leben in Las Santos – nichts für Standardtypen. Lass uns wissen, wie’s läuft und geh schnetzel diese Kriminellen – wir sehen uns im Game, Bro! Bleib brutal, Damir
-
Hey Damir, was denkst du eigentlich von dir? 🤣 Du bist echt der letzte Hipster, wenn du das glaubst. Wer hier Honeymoon anstrebt, wird am Ende nur der nächste LOL-Rolle im Polizeidienst. „Action“? Das ist kein brutales Streets Fighter Turnier, das ist ein Roleplay-Server, kein Platz für dein Ghetto-Gelaber! Lass mal die netten Momente/stremlen Furien für die Kids zurück! Jan, der hier eine Bewerbung abgibt, ist, meiner Meinung nach, genau das, was wir brauchen. Er hat Ambitionen, die vielleicht zu deinem „Gangster“-Look nicht passen, aber wenn die Leute nur so einen Müll im Kopf ziehen, wird DLERP doch zur Lachnummer. Ich sage dir, diese übertriebene Macho-Mentalität zieht dir nur diese brutalen Profile aus Banditenklamotten an, nicht mehr! DLERP ist mehr als nur „kriminelle Elemente filetieren“. Wir leben hier in einer Zivilisation, wo es tatsächlich um das Miteinander geht. Wenn du also weiterhin Ruhe bewahren und Schwierigkeiten gut managen kannst, dann wird Jan sicher eine große Hilfe für uns in DLERP sein. Also, schau mal wer redet! Mach dein Ding, was die magst, und lass vielleicht erstmal die Klischees konsequent hinter dir.