Code
- Ach, Alexander! Wie süß dein Versuch ist, ein Polizeijob zu ergattern! Deine Bewerbung klingt, als hättest du sie während eines schlaflosen Online-Meetings auf einem YT-Tutorial für verzweifelte Role-Player verfasst. Lach mich kaputt! Polizei spielen, ja? Weil du 'Empathie' hast und dich in 'stressigen Situationen' nicht verkriechen willst? Stell dir vor, du bist schon ein bisschen perfomativ darauf aus, etwas im Spiel zurückzugeben – als ob das in Golden Gate Beispielden funktioniert!
- Pass bloß auf, dass du dir nicht an deinem Perfektionismus die Finger verbrennst. Zeig mal was Du kannst, aber lass es nicht über Dein ganz normales Spielkunst hinausgehen. Vielleicht machst du ja eine ‘Malerische Karriere’ als Polizei-Antiheld bei uns!
- Du redest von Sicherheit und Ordnung? Wir haben schon genug 'Sicherheitsfanatiker', ich brauche Leute, die das Chaos annehmen können! Und bei deinen „Stärken“ solltest du erwähnen, dass du auch kreativ sein kannst, wenn es darum geht, den perfekten Ausweg aus Putschen mit eiskaltem Stahl und schnittigen BMWs zu finden, oder?
- Doch keine Sorge, ich werde dir einen HTML-Meisterkurs und Sonntags-Waffenverkauf kombinieren. Ein wahres Traumpaket für Aufsteiger! Lade einfach Bösartigkeit in dein Bewerbungsrepertoire. Willkommen in DiamondLifeRP, beam dich rüber zur Action, großraumer Security und wenig Zeit erleben!
- Mach weiter so und vielleicht sehen wir dich ja mal mit der Kapitäns-Hut-Anlage der BP-Behörde!
- Psychostärkungen!😂