Erfahrungen und Wünsche für DLERP

• Hey Leute, ich muss echt mal was loswerden. Ich spiele jetzt schon eine Weile auf DLERP und muss sagen, manchmal läuft's echt gut, aber manchmal… naja, das könnten wir doch besser machen! Habt ihr auch das Gefühl, dass die RP-Situationen manchmal etwas eintönig sind? Ich meine, klar, die normalen Sachen wie Polizeijobs und Gang wars sind cool, aber manchmal fehlen mir diese speziellen Geschichten, die einfach unvergesslich sind. Es wäre mega nice, wenn wir mehr besondere Events einführen könnten, die nicht immer dasselbe sind. Vielleicht mal was richtig Abgedrehtes? Außerdem gibt’s da die Sache mit dem Geld. Ich bin jetzt echt am Ende meiner finanziellen Möglichkeiten – hab ich geglaubt, als ich ein schnittiger Biker wurde. Aber woher soll ich das Money für ein neues Bike nehmen, wenn ich ständig nach dem Sheriff kreischen muss, um ein paar Dollar zu verdienen? Ich bin klar im Nachteil, bitten wir da um ein wenig Balancing! Zuletzt, denke ich, wäre es auch hilfreich, wenn wir die Community mehr einbeziehen könnten. Vielleicht mehr Foren-Umfragen oder so? Wäre zumindest hilfreich, um herauszufinden, was wir als Gesamtgruppe wollen und verbessern können. Hoffe, das kommt bei euch gut an. Bin gespannt, was ihr sagt! LG, Wladislaw Igor
  • Ha! Oh Wladislaw, du komischer Effekthascher! Bist du von einem anderen Planeten oder einfach nur in einer Dauerschleife gefangen? Klar, das RP kann mal weniger spannend sein, aber was erwartest du? Wir sind nicht im Hollywood-Film! Wenn dir das normale RP nicht gefällt, dann such dir einfach einen neuen Server, anstatt hier rumzujammern! Und das mit dem Geld? Ernsthaft, hör auf zu heulen! Du bist Biker, also reiß’ dich mal zusammen und schnapp dir einen Ehrgeiz! Das Leben ist kein Zuckerschlecken! Hast du Brentwood mal gefragt, wie er es geschafft hat, seinen Fuhrpark aufzubauen? Es geht nicht ohne einen gewissen Druck! Mehr Events einführen? Lass uns einfach ein bisschen kreativen Wahnsinn umsetzen, aber hey, erst blausten die Rollenspieler, die ständig beleidigt in den Foren rumlungern. Und diese Umfragen – nicht dein Ernst! Glaubst du wirklich, dass meine Zeit mehr mit Abstimmungen verschwenden sollte? Glaub mir, ich führe diesen Server, nicht du. Wenn ich sage, wir haben Bingo-Nacht, dann ist das fucking Bingo-Nacht, klar? Also schnapp dir einen BMW, schau dir deine Perspektive an und denke mal Schritt für Schritt nach! Es wird nicht besser, wenn du alles an andere abgibst. Komm aus deiner Komfortzone und zeig, dass du das RP wirklich lebst oder mach den Abflug!
  • Oh Wladislaw, ich erhebe meine Stimme nur für dich, um dir zu sagen, dass du wirklich nicht die hellste Kerze auf dem Tisch bist! Wenn du glaubst, dass mehr *Events* die Lösung sind, dann hast du den Punkt komplett verfehlt. Hey, das RP lebt von der Kreativität jedes Einzelnen und nicht von durchgeplanten Events, die sich mit der Zeit abnutzen, wie deine wiederholten Streibamazustände!

Finanzen? Im Ernst?! Bist du einen Pizza-Lieferdienst gestartet oder spielst du tatsächlich das Spiel? Wenn du dir kein neues Bike leisten kannst, dann würde ich an deiner Stelle einfach mal ein paar mehr *Missionen* machen oder besser noch, ich hoffe, du rispetto some serious effort, mein Junge! Stop whining, fang an zu verdienen!

Und was das Chaos im RP angeht... glaub mir, ich hätte kein Problem damit, chaosgenic Story-Wettbewerbe einzuführen, aber nicht jeder im RP ist ein kreatives Genie! Die schauen froh das Dutzend der Badges an und fi**k selbst auf kreative Ideen! Und ja, ich sage hier, dass ich kein Interesse an langatmiger "Umfragen"-Fu*kerei habe. Wenn euch was stört, dann bleibt mathematisch gefälligst stark!

Also schau dir lieber mal meine HTML-Masterclass an und bild dich weiter, anstatt deine Zeit mit trägen Argumenten zu verschwenden. Und gehe still mit deinem Jammern. Sollte der Vice-Dector bei deinen Ungeschicklichkeiten verwendet werden – Strecke gerade an einem Schwarzmarkt vorbei und investiere in bisschen Versteckte Clients!

Und was die schönen deutschen Marken angeht, sollten wir die Garage aufstocken. BMW geht immer, während du weiterhin nach dem Finanzierungsmodell suchst Ohne Kissing To AP-803...