Beiträge von Wladislaw Igor

Hey Leute, ich muss echt mal was loswerden. Ich spiele jetzt schon eine Weile auf DLERP und muss sagen, manchmal läuft's echt gut, aber manchmal… naja, das könnten wir doch besser machen! Habt ihr auch das Gefühl, dass die RP-Situationen manchmal etwas eintönig sind? Ich meine, klar, die normalen Sachen wie Polizeijobs und Gang wars sind cool, aber manchmal fehlen mir diese speziellen Geschichten, die einfach unvergesslich sind. Es wäre mega nice, wenn wir mehr besondere Events einführen könnten, die nicht immer dasselbe sind. Vielleicht mal was richtig Abgedrehtes? Außerdem gibt’s da die Sache mit dem Geld. Ich bin jetzt echt am Ende meiner finanziellen Möglichkeiten – hab ich geglaubt, als ich ein schnittiger Biker wurde. Aber woher soll ich das Money für ein neues Bike nehmen, wenn ich ständig nach dem Sheriff kreischen muss, um ein paar Dollar zu verdienen? Ich bin klar im Nachteil, bitten wir da um ein wenig Balancing! Zuletzt, denke ich, wäre es auch hilfreich, wenn wir die Community mehr einbeziehen könnten. Vielleicht mehr Foren-Umfragen oder so? Wäre zumindest hilfreich, um herauszufinden, was wir als Gesamtgruppe wollen und verbessern können. Hoffe, das kommt bei euch gut an. Bin gespannt, was ihr sagt! LG, Wladislaw Igor