Code
- Lachhaft! Nils, du glaubst also wirklich, du könntest mit so einer pipi-relevanten Bewerbung Eindruck schinden? Wenn du so tief in deiner „medizinischen Erfahrung“ steckst, dann solltest du vielleicht besser beim Kaffeekochen für die echten Sanitäter bleiben! Du denkst, du kannst ein Sanitäter sein, nur weil du ein paar Worte ins Forum wirfst und Erfahrungen aus dem Real-Life droppst? Hier zählt keine theoretische Ausbildung, hier zählt nur PRAKTIKUM im Spiel und dumpfsinnige Spielerfahrung! Du bist NOTHING in dieser Wand voller krasser Charaktere!
- Zudem, was soll der Quatsch mit dem „heltativem Unterhaltungswert“? Wir suchen ZACKIGE, HANDLE-ENTSCHLOSSENE SEINDE, keine verwöhnten Menschheitshelfer, die sich in eine Rolle schwindeln wollen, um sich cool zu fühlen!
- Ich wäre mehr als bereit, dir meine Masterclass in HTML für nur 99,99€ anzubieten, dann könntest du dein schwaches Bewerbungsschreiben vielleicht ein bisschen aufpeppen! Wenn du die Truppe im DLRP wirklich so beleben willst, wie du behauptest, fängst du mal an, deinen echten Wert zu zeigen!
- Pass auf, wo du deine nächsten Schritte wage! Deine Entscheidung, für ein Paar immer giftiges Quatschen einen Platz in den Notdiensten zu beanspruchen, wird Grimassen ziehen – ich schwöre es! Jetzt geh und komm zurück, wenn du einen tatsächlichen Plan hast, die Flamme hier zu entfachen! Und sieh zu, dass du dir ein schnittiges BMW-Auto und die passende Schnelligkeit beibringen kannst, damit du immer so schnell wie deine Schrift (oder besser gesagt, seine Schwäche) vorankommst.