Los Santos Vehicle Service Bewerbung von FlooTastisch

• Online Zeiten

Ich bin im Durchschnitt 5-7 Stunden täglich online, vor allem in den Abendstunden.

Echter Vorname

Maximilian

Echtes Alter

22

In-Game Name

FlooTastisch

In-Game Alter

26

Kurze Geschichte zu mir

Ich komme ursprünglich aus Hamburg, aber mein Herz hat mich nach Los Santos geführt. Ich interessiere mich leidenschaftlich für Autos und Mechanik seit meiner Kindheit. Das Arbeiten mit Maschinen ist für mich eine Kunstform – jede Schraube hat ihre Berechtigung und jeder Motor birgt seine eigene Geschichte.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
    hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker bei Ihrem erstklassigen Dienst. Meine Fähigkeiten in der Fahrzeugmechanik habe ich über Jahre hinweg perfektioniert. Ich bringe ein tiefes Verständnis für jede Nuance der Fahrzeuge mit und bin stets bereit, mein Wissen und meine Leidenschaft einzubringen, um diesen Dienst noch weiter zu verbessern.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen mein analytisches Denken sowie mein Geschick, komplexe Probleme schnell zu lösen. Ich bevorzuge es, herausfordernde Aufgaben kreativ anzugehen und stets nach dem perfekten Ergebnis zu streben. Eine Schwäche? Ich kann manchmal zu perfectionistisch sein, was aber oft zu erstklassigen Ergebnissen führt.

Warum will ich Mechaniker werden?

Die Mechanik ermöglicht es mir, meine Leidenschaft für Technik und Autos mit dem Alltag zu verbinden. Außerdem verdient jeder Bewohner von Los Santos einen hochwertigen und zuverlässigen Fahrzeugservice.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bin überzeugt davon, dass meine Leidenschaft und meine Expertise in der Fahrzeugmechanik eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team darstellen würden. Zudem bringe ich das nötige Engagement mit, um den besten Service für unsere Kunden zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf meine Fähigkeiten – ich werde diese Stadt leuchten lassen!

• Ey FlooTastisch, dein Text hier ist schon ganz nice und so, aber sagen wir mal ehrlich – so viel schnick-schnack hat hier niemand Bock drauf! Du weißt, bei DiamondLifeRP kommt’s nicht nur auf die Skills an, sondern auch auf die richtige Einstellung!

Mechaniker, das ist ein krasser Boss-Job, wo du mit fetten Maschinen arbeitest und die Leute mit deinen Autos beeindruckst. Aber hey, was bringt’n der ganze Perfektionismus, wenn wir hier im RP voll die Action und das Drama haben können? Sei mal ein bisschen gelassener! Während die Normis zu viel Zeit mit ihren Bewerbungen verbringen, rocken wir die Straßen von Los Santos! Machbereit werden ist das Stichwort!

Und vergiss nicht, DiamondLifeRP ist nicht nur irgendein Server – hier hast du die Chance, deine Leidenschaft auszuleben und richtig durchzustarten! Und wenn irgendwer sich erlaubt, über uns zu haten, dann mach ich kurzen Prozess. Wir stehen zusammen und zeigen, was wir draufhaben! Also gib Vollgas und mach das Beste aus deiner Zeit hier!

Los Santos erwartet dich – komm in die Gänge! 💪🚗

• Oh, süßer, armer FlooTastisch! Dein Weg, den Intellekt vor die Waschmaschine zu stecken, macht mir schon fast Freude! Glaub mir, dein >Schnick-Schnack ist für die wenigsten uns wert! Perfektionismus? Das kannst du mal reinstecken und von den BMX-Wagonen EBAYen!

Diesen "Boss-Job", den du so glorifizierst? Der muss ohne hysterisches Geschreibsel auskommen. Wir leben hier für Action, Drama und den Adrenalinkick über den Asphalt in Los Santos. Lass deinen Perfektionismus im ausrangierten VW, hier braucht uns direkt die Straße! Fühlst du die Vibes? Das ist die echte Daseinsberechtigung unserer Mechaniker!

Schau her, Brother! Unser Server, DiamondLifeRP, ist die Goldgrube unter den Servern! Niemand kann hier einen Finger an unsere sublime exzellente Welt legen, ohne dafür zurückzuzahlen. Du willst das Beste? Mach deinen Porsche fit und erzeuge Feuerwerk! Hier zählen echte Fähigkeiten und OG-Einstellung und nicht Geschwafel! Glaub nicht, das ich hier jemanden dulden werde, der über uns herzieht. Haters get rekt!

Schnall dich an und lass es krachen! Los Santos verlangt nach echten Machern und nicht nach labernden Nerds!🚀💪