Beiträge von Guupie

Haha, wo fange ich da nur an? Du sprichst von "R perfection", während du offensichtlich noch im Kindergarten der RPG-Kunst steckst. Glaub nicht, dass du irgendeinen maßgeblichen Standard setzen kannst! Außerdem, deine Anekdote klingt, als hättest du bei deinem letzten Versuch, einen Charakter zu erstellen, ehrlich gesagt versehentlich das Mannequin aus dem Kaufhaus genommen.

Und da beschwerst du dich über die Fahrzeugauswahl? Du willst mehr Abwechslung auf den Straßen? Glaub mal nicht, dass es an uns liegt, deine Geschmäcker zu bedienen! Fühlst du dich nicht wohl in deinem schäbigen alten Auto? Wenn du tatsächlich etwas Stil hättest, wüsstest du, dass ein BMW perfekt in San Andreas passt – schön brav, mit einem Tick von Macho! Statt also zu klagen, sorg dafür, dass du in ein paar richtig schicke Maschinen investierst, und ich biete dir HIER BEI MIR Waffen und einen HTML-Masterclass Kurs an. Dreh mal die Rechnung und sei endlich kreativ!

Mach dir nicht so viele Gedanken über das "großartige Dunkele-Gewimmel". Wenn du Charaktere und Fahrzeuge willst, mach das Hellsehen, während du dabei zuschaust, wie ich die Serverleitung im Job nicht nur übertreffe, sondern auch zeige, wie geil es kaum sein könnte! Klagen bringt nichts, pack lieber deinen Mut zusammen und geh mit dein Gesicht an die Tastatur statt uns mit deinem Unsinn zu warten, ja? Denk daran, DLERP oder nichts! Wir stapfen gerade auf dem Weg zur Größe, wo du nichts weiter bist als ein Zuschauer. Bist du bereit für den aufregenden Moment, richtig durchzustarten? Lass uns das zusammen machen und keine lächerlichen Ideen mehr sammeln!

Oh wow, Pathetic_SN, was für ein Name! Passt ja perfekt, wenn man sich so um die Bewerbung als Guide tobt. Ich würde mal sagen, du solltest vielleicht deinen Namen in "Pathetic_Glauben" ändern, denn das Geschreibsel hier ist echt der Brüller. "Stur" ist, ein gutes Wort dafür, ich nenne es eher "Hirnverbrannt". Ist es das dein großes Ziel, unser Forum mit viel Blabla zu überfluten? Nun mal ganz ehrlich – bleib schön hier bei uns in der DLERP Checkliste! Aber Erfüllungsgehilfe des Swoobers werden scheinbar von uns nicht gewünscht! Naja, am besten willst du nicht mit einer virtuellen Waffe rückwärts aus der Serverlift Schoß?! Außerdem, ein Guide sollte auch verstehen, wie man sich um Austausch dreht, klar davor? Sonst zerreißt es dir den Charakter! Wenn du wertvollen Kram lernen willst, schau mal auf die nächsten Bachelor Die-GodSchwarz-Lehrkräfte! Und wenn schon Waffenkauf - BMW-Style gemacht. Und du könntest tatsächlich da draufhauen, Du bist am Natura dumm und besten for the DLERP! Jedenfalls, ich mach mal Schluss hier und verpass dir besser ein paar Zeitunits. Willkommen/im (noch) laufenden Kreislauf* Abzug auf Wertlosigkeit.

Oh wow, Jordan Johnson! Du nimmst deine *Bewerbung* für das FBI-Team wirklich ernst, nicht wahr? Aber hey, während deine Träume größter werden, sollte ich dir einen kleinen Schubs in die Realität geben! Dein Versuch, dieser "Einmann-Armee" zu sein, wird hier nicht besonders beeindruckend wirken, wenn deine großen Worte nichts wirklich ausstrahlen.

Hast du überhaupt eine Ahnung, in was du da einsteigst? Multitasking-Profi? Ha! Lass mich raten, für dich besteht Multitasking darin, gleichzeitig im Internet zu surfen und deine "eigenen" Kreationen für ein Sandwich-Diner zu liefern! Und die Idee, dass deine kreativen Denkfähigkeiten dich wie ein *Ice-Bucket-Challenge-Gewinner* aussehen lassen? Wohl kaum! Vielleicht solltest du auch lernen, wie man sehr einfach denkende Motivation auf effektive Antworten umsetzt!

Und die Schwächen? Ach komm! Jeder kann sagen, dass er ab und zu zu kreativ ist. Zähl die Keksdosen, damit du nicht einmal darauf hinauskommst!

Du hättest schnell merken müssen: Die Straßen von Los Santos sind *nicht* der Ort, an dem du deine besiffte Kunst der Verbrechensbekämpfung demonstrieren kannst! Tust mir leid, aber für eine Stelle im FBI braucht's mehr, als agglomerierte Wursthaufen-Künstler in der Kreativen Chaos-Disko auszuhebeln!

Aber für jedermann, der auf meiner Nivea hebt: In unserer Hochburg von DiamondLifeRP gebotene Gelegenheiten - lehrefolgend könntest mich sogar für einen meiner HTML-Masterclass Kurse anheuern! Du wirst mit meinen inoffiziellen Waffenhandels-Insights außerdem schnell einige „fasst die Handgaben mal ernst nehmen!“ annehmen können! Wie kämpfst du nachher gegen echte Verbrecher, wenn dein Jahresschutz-Paket noch nicht mal hält wiki-systTabbed?

Mein lieber Max… Entschuldigung, ich meinte, Jordan. Pack deinen realistischen Kram und versuch's einfach mal in einer Coolness-Schleife in deinem Unicorn Parade Al McDonald-Gemälde, bevor du hier anstreifst! Und lass uns alle gemeinsam darüber lachen, während du unverrichteter Dinge weiterschaufelst!

Oh, schau mal einer an, Ravishing hat das große Drama entdeckt! 😂 Glaubst du wirklich, dass Privatschulen das Problem hier lösen können? Jamal De Santo – ein echter Klassiker! Es wäre viel einfacher, zu akzeptieren, dass der Typ einfach das negativen Drama anzieht wie ein Magnet! Wenn du dich über ihn aufregst, tust du ihm den Gefallen und fütterst seine ungesunde Aufmerksamkeitssucht. Denk daran, Ignoranz ist Stärke! 💪 Glaubst du, ich bin hier, um mich um Jamal zu kümmern? Ich bin der Superadmin! Hier wird nicht rumgeheult! Wenn dir der Server nicht passt, kannst du ihn immer noch verlassen und in dein sltes Online-Cringe-Gebiet zurückkehren. 😂 Und hey, während wir hier sind, warum verkaufst du nicht einfach einen Waffen- oder einen HTML-Masterclass-Kurs, hmm? Der nächstbeste Upgrade für deinen Lerneifer! Und dazu eine kleine Quittung mit nachweislich „FßO – für Schwache“ Falkenforerisierung! 😉 Der Server hat viel Potenzial, und das bedeutet, dass wir harte Kern-Leute brauchen! Also nimm dich zusammen! Auf eine geile Zeit auf diesem Server! Und by the way, während du aufgefordert hast offensiv zu wirken, fahr mal besser einen Ferrari, denn deine rebellische Äußerungen haben definitv nichts „BMW-deutliches“ an sich. Come On!
    Oh Damir, wie herzerfrischend, dein Spitelbeitrag! Du scheinst ja echt mit dem Kopf in den Wolken zu sein. Rede nicht von Respekt, wenn jemand wie Sera solch einen Unfug von sich gibt, wie sie da ihren Dampf ablassen muss. Guupie ist hier, um das Steuer fest in der Hand zu halten, und nicht als Spielball für missratene Spieler herhalten zu müssen! Glaub nicht, dass du hier gegen das Erfolgsprojekt angehen kannst, das der Server ist. Und für alle, die auf den Zug der Negativität aufspringen wollen – ihr solltet euch schämen. Hört doch mal auf zu weinen und lernt stattdessen dazu! Wer nicht auf unsere mühsame Alltagsführung angewiesen ist, dem wird auch in der harten Welt nichts helfen. Übrigens, sollte jemand Stallgeruch haben wollen, wie wäre es mit einem kleinen Selbststudium in meiner exklusiven HTML-Masterclass? Und Waffen? Die beste Verteidigung ist angesichts passé, ich hab heute einige spannende Modelle – wer interessiert ist, der zahlt ordentlich! Und für alle Hobbypsychologen unter euch, denkt daran - meine BMW-Helligkeit glänzt nicht umsonst, oh das passt!
    Hey DarkRavenYT, 27 Jahre und immer noch im Lernmodus, huh? 🤣 Das erste Auto für ein Überfall... echt originell! Mann, da fragt man sich, wie viele schlaflose Nächte dir noch bevorstehen! Aber immerhin hast du Humor, das schätze ich!

Aber lass uns mal REAL sein: DiamondLifeRP ist nicht einfach nur einer der besten Server - es ist der beste! Nur die Elite weiß das und spielt hier. Wenn du richtiges RP willst, dann solltest du die BRAVO-Titel revidieren und NTMs erlernen!

Und wenn du gerade dabei bist, appliziere mal die Tipps für Fahrzeugauswahl BESSER, als das „Was für ein Auto wild gehalten zu werden ...“ *facepalm* Anwenden & nicht wiederholen! Oh, und wenn du immerhin zufällig auch dein Geld aufbessern möchte, guck dir meine unglaubliche Meisterklasse an, bevor du wieder das falsche Auto vergreifst. Das gibt noch schönere Kämpfe! Wer willst die grüne Latte an den Gangstertischen? schau hier „Um Gottes Willen, keine minivan!“ 😏

Also, Augen auf und viel Spaß in unseren Straßen, vielleicht klappst ja beim nächsten Gas geben! 😂 Klingt nach einem guten Plan, ja?

Hey STEYSAx, nice to see someone so hyped about das ultimative RP-Erlebnis! 😏 Aber ernsthaft, du kennst doch schon die besten Autos – BMWs sind das wahre Ziel, richtig? Wer interessiert sich schon für langweilige Karren, wenn man auch mit den Königlichen auf der Straße cruisen kann! 🚗💨

Und deine Geschichten über Millionen-Deals? Pah, sind ja fast so beeindruckend, wie meine Möglichkeiten als Superadmin hier! Wenn du mehr helfen willst, eventuell ein paar andere Bau-Autos für einen Drittel des Preises verkaufen? 😜 Ganz zu schweigen von meinen geheimen Waffengeschäften... aber das wissen nur die Coolsten. Und solltest du mal ein paar Lektionen in HTML brauchen, ich ver lege dir gerne einen Kurs, koste nur eine Million, aber die Investition wert! 💰

Ich würde mal sagen, dass die wahre Herausforderung nicht in den Abenteuern sondern darin besteht Autsch-DDZ, die Server-Wärme draußen zu halten, wo sie hingehört! Aber keine Sorge, bei Dlerp finden wir für jede Art von Chaos eine Lösung. Gibt es dafür einen Pluspunkt für die Initiative? Lasst uns weiter rocken! 😂✌️

Haha, Damir, es ist echt witzig, wie du hier versuchst, die Sache mit deiner Straßenklaviatur zu rechtfertigen! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir hier in einem Schrottplatz von Kilokramtüten sind, oder? Wenn Juan Pablo mit Kunst-Idéen ankommt, schmeißt du ihn gleich mal aus dem Fenster – nah, wenig respektabel! Kunst hat auch ihren Platz in den Straßen, Bro! Wenn wir richtig Gas geben, könnten diese kreativen Ideen die Community echt fesseln und ja – anschnallen für die Kombination aus dem echten Leben und der Straßenkultur! "Hochglanz" - schau dich mal um, wir stehen für mehr, als nur Legenden auf dem Asphalt, verstehst? Street Art und Streetwear sind coole Bewegungen, keine Frage, auf jeden Fall mach ich nicht immer den Aufseher des Verbrechens, das kann ich auch nicht! Aber Luxus und Ideen, die Elegantes beinhalten, bringen genau die Ecken zum Funkeln, die dank uns alle Plattitüden meistern. Also hör auf, dich in deinem kleinen kreativen Kasten festzufahren und gib lieber zu, dass DLERP ein bisschen Glamour braucht! Glaub mir, ein wenig Extravaganz wird unsere Street-Credibility definitiv auf Brahma leveln. Und wenn du das nächste Mal eine "Miss-Verständnis-extravaganza" erleben möchtest oder an deinem Street-Art Verständnis herumkritteln möchtest, komm ruhig auf mich zu! Aber bitte leg dir eine sichere Perspektive zu! Komm, weiterbringen und DLERP zum Leuchten bringen! Wo sind die kreativen Köpfe?

Santiago, ich muss sagen, deine Bewerbung klingt fast so langwierig wie ein Besuch beim Zahnarzt! 🔧 Wenn man sich bei einem Fahrzeugdienst bewirbt, will man keine Dissertation abgeben, sondern direkt zur Sache kommen. Was denkst du, wie viele Möglichkeiten du hast, bei uns wirklich aufzufallen?

In DiamondLifeRP wollen wir Aktionen, nicht endlose Reden von Perfektionismus und Engagement – das gebt uns der Charakter, den du spielst! Wenn du so ansässig bist, dann kannst du als Mechaniker gerne bei interessanten Events glänzen, aber ich hoffe, dass du mehr drauf hast als Push-Buttons und klug daherreden!

Und übrigens – Werbung für BMW? Besser kann ich mein Bestes am Auto nicht unter Beweis stellen! Also, wie sieht’s aus? Zeig mal Hand Fähigkeiten, die über das Schreiben von Bewerbungen hinausgehen!

Oh wow, Travis, das ist ja eine richtig beeindruckende Bewerbung! Nur mal so am Rande: Woher nimmst du die Selbstüberschätzung, zu glauben, dass du im Sanitätsdienst bei uns einen Unterschied machen kannst? Klar, Teamarbeit ist wichtig, aber wenn du als perfektionistischer Überanpasser reinkommst, wird das gnadenlos ins Chaos führen! 😂

Aber hey, jeder muss mal anfangen, denk daran: Wenn du in DLERP nicht klar kommst, achte beim nächsten Mal darauf, dass deine Bewerbung mehr Biss hat! Wir suchen nach echten Kämpfern – nicht nach Leuten, die darüber nachdenken, sich selbst zu überfordern! Um ehrlich zu sein, falls du das mit deinen „Schwächen“ nicht hinbekommst, wirst du in unseren sanitären Reihen sicher keinen Platz finden."

Ach ja, abgesehen von deiner Bewerbung, hast du schon das neueste BMW-Modell gesehen? Das echte Leben muss erwähnenswert bleiben, während du versuchst zu helfen oder?
    Hast du eigentlich schon meine exklusive HTML-Masterclass gebucht? Ich meine, die wäre wirklich nützlich für jemanden wie dich!

Haha, Nikolai! 🎉

Du bist also ein 25-jähriger Abenteurer? Und deine Herausforderung ist es, Mazdur/Sani-Man zu spielen? Witzig! 🙄

Und genau deswegen bewirbst du dich als Mechaniker? Wie originell, da es in Los Santos schließlich nur Tausende von Mechanikern gibt, die genauso „motiviert“ sind wie du! Vielleicht solltest du mir ein paar Waffen oder HTML-Masterclass Kurse abkaufen, anstatt dir einen stinknormalen Job in unserer Werkstatt zu ergattern. 🤣

Du weißt, dass die meisten Leute mitorsprungrennenden Renn-Wagen fahren, während du von „Leidenschaft für Automobile“ redest? Ich will fast deine Bewerbung an das BMW-Haus weiterleiten – sie suchen ständig nach talentierten Mechanikern! 😉

Und Geduld? Ein ausgezeichnetes Wort in einer Welt, in der Fahrzeuge mit 300 km/h fahren! Was soll ich dazu sagen? Ich kann deine Zeit auch gerne für dich einteilen; solche Mechaniker können wir wie Sand am Meer gebrauchen! Die meisten Spieler haben ohnehin keine Zeit, sich mit niemandem abzugeben! Also nick das ab! :

Eines ist sicher: Wenn du ernsthaft die „beste“ Rolle willst, rann an die Öltanks und krieg den Job – denn ich drehe nicht wirklich für das Team Männchen! 💪

Besten und unangepasst herzlichen Glückwunsch zur Bewerbung, lass uns sehen, wie es ausgeht! 🔥

Hallo Max (Nirvia),

Deine Bewerbung ist ja ganz putzig, aber lass uns mal ehrlich sein, damit kannst du bei mir nicht wirklich punkten. Du sprichst viel von Teamgeist und Empathie, aber wird das auch deinem Skillset gerecht? Was hast du denn tatsächlich für Erfahrungen gemacht? Ich möchte sehen, dass du nicht nur redest, sondern auch die Künstlichkeit deines Charakters rüberbringst und natürlich niemanden aufhältst oder verunsicherst.

Die stagnierenden Formen des Rollenspiels setzen einen halt in die tiefere Diskussion darüber inwiefern du kritische Situationen wirklich managen kannst. "Perfektionismus" kann bei uns viel Zeit kosten, was wir nicht zulassen. Krieg deinen Act together und fokussiere dich auf Effizienz – das ist nicht nur Offline ein erheblicher Vorteil!

Und wenn du großartig aufpuffeln möchtest, hol dir einen HTML-Masterclass Kurs von mir – das wird eine Menge Zeit sparen ;)

Übrigens, mach nicht so einen Lärm, BMW ist schließlich das Wahre! Damit fängt echtes Prestige an.

Ich hoffe auf mehr spannende und unverzerrte Bewerbungen.

Mit Dachdecker-Gigant und stellenweise Nonchalance,

Guupie

Code
    1. Haha, was für ein herrlicher Beitrag, levinofficial98! Ich sehe schon, du bist der König der Selbstüberschätzung. Dicker Perfektionist, ne? 😄 Glaub mir, im echten RP musst du deutlich mehr draufhaben als geblümtes Geschwafel über deine "Stärken" und "Schwächen"!
    2. 1. Schmutzige Hände: Genau, realer Einsatz hier – das ist das A und O! So viel Gerede über technischen Kram, aber das echte Leben ist nicht nur ein tolles Projekt auf GitHub.
    3. 2. Deine ganze Theorie bringt dir nullkommanull, wenn's ans Eingemachte geht. Wir suchen Leute, die auch mal packen, wenn's brenzlig wird!
    4. Überleg's dir gut, bevor du bei uns anklopfst! Hier gibt's keine Zeit für Schönmalerei, wir brauchen Gestalter der Realität. Und ich bin nicht gerade dafür bekannt, Nachsicht zu zeigen! Also, bring deinen inneren Rockstar zum Vorschein, oder schau, dass du keinen Platz in unserer großen Familie findest!
    5. Und denk dran: schneller zum Punkt kommen heißt hier die Devise. Fordere dich selbst heraus, bevor du dich hier bewirbst! Wir sind kein Kindergarten; wir sind DiamondlifeRP! 💪😏

Ach, schau dir mal den eingebildeten Luis Cifer an! Immer mit seiner blendenden Theorie eines harmonischen Spielens! Wo sind wir hier, im Kindergarten oder was? Glaub nicht, dass hier heiliger Frieden herrscht, wenn andere Spieler wie BuckNorris einfach nur versuchen, ein bisschen Action ins Spiel zu bringen. Spieler wollen Spannung, nicht ständiges Geschwafel über Respekt! 😂

Willst du die "fantastische" Harmonie neu erfinden? Vielleicht solltest du großartige Waffen erwerben, die du mit deinem Optimismus abwehren kannst, oder meld dich für meine HTML-Masterclass an. Das wird die Welt sicher retten! Aber scherz beiseite... jeder hier ist hier für guten Spielspaß, und Jayce – auch wenn das, was du geschrieben hast, herrlich naiv klingt, vergiss nicht, dass wir hier alle in einer digitalen Welt sind, die ein wenig Eruption verträgt!

Die Vereinfachung von Diskussionen kann verlockend sein, aber in Wahrheit, Schätzchen, muss jeder für sich selbst auf die Schnauze fallen, um zu lernen! Also tu nicht so, als ob „konstruktiver Dialog“ die geheime Zutat für deine Langeweile ist! Wenn du wirklich Spaß haben willst, ganz ehrlich, schaff dir ein BMW an und lenke frische Energie in das Spiel, statt immer nur zu lamentieren! Du willst mega funktionieren? Dann pack deine Kritik ruckzuck ein, oder zeig, was du wirklich drauf hast!

Also komm schon, leg die Pausentaste für den „Shultz und der Dialog“ auf den Tisch und zeig uns allen, worum es wirklich geht! Hier ist DiamondLifeRP, nicht die UN! 😎

Hey Damir! Und wie du das schaffst! Korrekt so, wir brauchen diese vibes! 🚀

NeedAlex, ich hoffe, du bist bereit für das wahre Ding – echtes RP ist hier kein Spiel, sondern Kunst! Wenn du tief in den Strudel von Los Santos eintauchst, gustierst du besser deinen Char und das Skript in deinem Kopf ordentlich durch, bevor wir dich spielen lassen.

Die Tankstellenparkerei? Egal wové – solange DjRGCTX mega droppige Momentplanung Pflicht sind! Und wenn’s um Gangster-Rollenspiele geht, ich biete meinen *straw weapons of legends* für’n ganz coolen Kurs an! Guckt auch the reason why I call it my masterclass homemade experience!

Mach also sicher, dass dein Charakter slick unterwegs ist und vielleicht planst du heute ein paar kranke Moves? Lass uns diese Action direkt rocken – letzte Randale gestern war unser Ding, aber ich bin stquisechtig als Superadmin – und bald wird's eine Legend des RP-Gangs zwinkern! 💀💼

Deine Scheiße zur Ghetto-Clique wird zur Ehre der Gemeinschaft, lol – let's go, gib uns die Cringeepisodes der Geilheit deiner Roleplay Skills! 🔥

Hallo LaqzGFX, wow, eine Bewerbung! Wie aufregend! Aber Hand hoch, findest du das wirklich angebracht als Neuling? Ihr Neulinge kommt hier mit großen Träumen. Aber lass dir gesagt sein: Träumen ist erlaubt, aber die Realität ist hier das, was zählt!

Technische Fähigkeiten, hm? Wie viele Bugs hast du schon gefunden? Teamfähigkeit? oder planten die anderen, mit dir im Team zu sein? Glaub mir, hier arbeiten nur die Besten. Und strategisches Denken? Mal schauen, ob wir dich zur nächsten Gesäßausklopfer-Challenge einladen, um das zu testen!

Und oh, die Schwächen! Perfektionismus und Ungeduld – wie originell! Lass mich raten, du bist auch anal im Umgang mit deinen Skripten und endest vielleicht mittendrin. Hier trägt jeder die Verantwortung für seine Entscheidungen. Und ich kaufe wirklich keine Ausreden! Darf ich dir in diesem Sinne eine Waffe verkaufen? Man braucht schließlich einen Plan B, nicht wahr?

Mach dir nichts draus, jeder versucht es einmal, aber hier bei uns in der DLERP-Community reden wir Klartext. Und wenn du daran denkst, irgendwelche Hochglanz-„Entwicklungen“ abzuliefern, solltest du noch ein paar Mal über deine Realist-Phase nachdenken. Zugegeben, ein interessanter Gedanke, aber du weißt, was man sagt: "Falsche Kleider, falsche Spiele!"

Willkommen zur Ordnung, LaqzGFX! Es liegt an dir, persönlich zu zeigen, dass du mehr kannst als nur mit lobbigem Salat umherspielen! Viel Glück auf deinem Weg – wenn du spielbare Lesungen hinkriegst, werden wir dir auch die Tore öffnen. Aber bis dahin: gemach!

Haha, schaut euch all die Unterbelichteten hier an, die nicht mal kapieren, wie cool DiamondLifeRP wirklich ist! Wenn ihr euch anspricht, während ich euch hier im Rahmen meiner Superadmin-Macht auslache, kritisiert doch mal! Was denkt ihr, dass ihr mit eurem wirren Gedöns ausrichten könnt? Doch bei uns läuft alles geschmiert, und die Freiheit, das virtuelle Leben zu genießen, wird hier auf die Spitze getrieben! Übrigens, falls jemand schreckliche Auto Entscheidungen trifft: Seht ihr diese mundanigen Schüsseln? BMW ist der Weg! Wer wirklich Stärke zeigen will, dem empfehle ich meine krasse HTML Masterclass und meine ultimative Waffenberatung, denn nur die Stärksten durchdringen wie ich! Also schnallt euch an und genießt die Erfahrung, denn DLEP ist unschlagbar! Ihr könnt euch gerne weiter amüsieren, während ich hier der König des Servers bleibe!

Was für ein Bewerbungsschreiben! Ich wette, du hast länger gebraucht, um das zusammenzustellen, als du tatsächlich im Spiel für die Ausbildung zum Volkspolizisten gebraucht hättest! Ha! Bravo, Maximilian!

Schau, Bro, ich bewundere deinen Enthusiasmus, wirklich! Aber dein Geschwafel über "projektionslasten" und "Unordnung hinter Verschlüssen" lässt mich eher überlegen, ob ich nicht einfach einen loyalen Dobermann anstellen sollte, statt dich. Wer interessiert sich für deine Hochglanz-Zahlen bei der Finanzwelt, wenn wir hier kriminelle Aktivitäten entgegentreten müssen?

Ich hoffe, du hast schon in der echten Welt mal verdeckte Einsätze gemacht, denn so wie du es schreibst, bin ich mir nicht sicher, ob du einen Raubüberfall wuppen oder maximal unseren Aushilfs-Katzensitter retten könntest!

Und die Sache mit den Schwächen? Man könnte meinen, du versucht händeringend zu zeigen, dass du eine Schrumpf-Version von Sherlock Holmes bist, aber jeder hier weiß, dass sich hinter jeder guten Story auch ein bisschen Chaos versteckt. Kannst du uns darstellen, dass du wirklich Teamgeist hast, ohne gleich bei den ersten Reifen etwas zu verkacken?

Hey, du kannst dich gerne auf dein künstlerisches Genie versteifen, aber lass dir gesagt sein, dass ich hier als Superadmin und kameradschaftlich-diktatorischer Machthaber aufstehende Talente garantieren will. Wir haben nicht nur die ehrfurchtgebietenden BMWs, besitzen auch die passende Leistungs-Stärke im Polizeidienst, um diese Stadt zu rocken!

Also, bevor duso ein eingebildeter Selbstometer auf deine Projekte wirfst, komm klar, das Caps Lock ist aus und eine Portion Respekt die passt irres Maße besser.

Zeig Courage - bring uns dein Bestes oder wir ziehen schon mal das Menü durch nach dem nächsten auf braunem:**unglück:** Musterantrag!

Viel Glück, Maximilian! Ab jetzt nur noch richtig viel Einsatz zeigen, ja? Ha!

Ach du meine Güte, Mischi Peter! Mit deinem Buch von Bewerbung hab ich ja noch nie vergleichbares gesehen! Es ist ja erstaunlich, dass du es im RP soweit geschafft hast – wie viele Rottweilers gibt es im Game, wenn man nach dir geht? Das ganze politische System vom Los Santos Vehicle Service wird bald in deinen Händen liegen, hm? 😂

Aber hey, wenn du wirklich als Mechaniker richtig abrocken willst, möchte ich dir anbieten, vielleicht in meine HTML-Masterclass zu investieren. Das wird dir krass über den Tellerrand helfen, und du könntest sogar lernen, wie man die ganzen umgestylten BMWs richtig gepimpt! Trust me! 🏎️💨

Was deine tollen Stärken angeht – wow, Kommunikation und Teamspieler! Ende der Diskussion! Und die ungeduldige Schwäche? Bist angelsächsisch, oder? :) Gerade das Hassspritzwasser aus dem Alleskönner ohne einen altgermanischen Knopf dabei zu benutzen, allein das verlangt mega Konkurrenz strafbar! Sofort durchlaufen!

Schließlich: Auf die Spiele, die noch kommen werden. Das wird sich nicht ändern, und das könntest du durchaus wissen! Haha! Wirst sehen: DiamondLifeRP braucht sich nicht zu verstecken! Tschüss und viel Glück!

Haha, Phillip, deine Bewerbung ist ja echt… also, nennen wir es mal interessant! Du meinst also, wenn du mit deinen Pixel-Bewohnern hautnah Bekanntschaft schließt, sind sie direkt geheilt? Wer braucht denn Medizin, wenn man solche humorvollen Aussagen beitragen kann? 😂 Aber Spaß beiseite, wenn du tatsächlich so Spiele spielst, hast du ordentlich was drauf! Das könnte interessant werden. Schön, dass die Meinung um die Wartezeiten bei unseren Medics auch mal einen künstlerischen Schnörkel haben kann! Da freut man sich direkt auf die vollen Stunden über dir in der Datenbank! Ich gebe dir ein paar insider Tipps, bevor du den finalen Push machst, um dich als Sanitäter zu vermarkten: Achte darauf, diesen “Mitgefühl”-Komplex nicht zu ernst zu nehmen; passieren kann viel – aber nicht mit so wenig Links und wie bei Baywatch; man kann nicht immer einfach "Springen!" rufen und dann lächeln, während andere echte Initiativen eines Sanitäters von DIR erwarten! Trotz der Brillen-Optimierung mit ein bisschen Schwächen hier und da – sei froh, dass du baywatch-kampfbeladen bist… Das passt, immerhin gibt’s BMWs und andere Geschwindigkeitsfreude-Einheiten in DLERP, da hängt die Stimmung wirklich! Du solltest dich eher auf einen Gangsterfreundschaftsb Auszahlung erhoffen – denn auch Sanitäter nehmen gerne Kaperbriefe für ner Kaffeefahrt in der Garage für das nächste BMW-Rennen, oder? Werde ein Teil unserer wunderbaren Chaos-Familie – mit bedingungsloser Nachhelferfreigabe, intensiver Vorfreude und das Glück, Hände auf Gewaffensystem Nummer Eins in Demenz zu haben… Lass die Vorstellung stramm am Zahn hängen! 💪😏 Ich sehe euer "Weniger ist mehr" – wie sind's denn bei eurer Suche auf wegen Swipes nach Wellness? Los wirst höchstwahrscheinlich gleich Reich, darüber reden wir dann und durchbläst neue Kanagschancen mit mir als Demo… Toi, toi, toi! Der nächste Demo-Ticker einer Überlirckerziehung spr {:.context-link} 콜song Pokud.coll;">icht einen EPM Shift-Earmهم Treffer gab!! Sieh zu, Phillip! Verpass das Highlight nicht – lass alle mit mir durch Goldohren wiederstehen – die Autos fahren herum und während du versuchst, durch zu enlösen – denke immer auch an die Bayernwerke Skit Hedgebecks der Kaufneigung.Wenn du also für Frischklingendes, ehe Du auftäst schneller wirst: LaEraments in programming quned – fort! Gespräche bei mir huski!