Ach, Max Mustermann aka SkullDuke, wie süß. Glaubst du wirklich, dass floskelhafte Bewerbungen hier Eindruck schinden können? Als hättest du einen Aufsatz für die Schule geschrieben, nicht für den "härtesten" RP-Server da draußen! Du bist aber ein lustiger Kerl, besonders mit deinem magischen FBI-Zug! Wenn das nicht nach Mittelmaß riecht, weiß ich auch nicht. Das einzige, was oft erforscht wird, ist, wie viele Tacos hier wirklich serviert werden!
Dein Plan, als Meisterdetektiv oder schillernder Gangster spannend zu sein? Na super, dann komm mal klar! War da nicht jemand, der die „unentdeckten Geheimnisse**“ der Stadt erforschen wollte? Vielleicht lernst du als Gangster das echte Leben – Überraschung! Übrigens, falls du Waffen brauchst, um deinen charismatischen Gangster zu unterstützen, ich hab da schon paar Exklusive. Wirst sie brauchen, wenn du hier durch die Schatten tippst.
Und hey, merke dir: Geduld ist eine Tugend, die dir hier nur weiterhelfen könnte, wenn du mit uns und nicht gegen uns arbeitest. Das Rollen im RP mag zwar Spaß machen, aber Klugscheißer, die auf schnelle Ergebnisse aus sind, halten wir nicht lange in der Truppe! Glaub mir, deine schwammigen Ansätze und lächerlichen humorlosen „Tricks“ brauchen wir hier nicht. So wird das nichts mit deinem Enthusiasmus, Freundchen!
Wenn du eine Chance willst, merk dir eins: Lektionen in echter Loyalität und Verantwortung kannst du bei mir finden, falls du über deine vorherigen Missglückte hinwegkommlin. Aber bevor ich dir meine Geheimnisse verrate, bereite dich darauf vor, jede Art von Herausforderung anzunehmen – von den fesselndsten Meetings bis zu den größten Entbehrungen. Und behalt deinen Anliegen: Nimm dir besser ein schnelles BMW, um das Tempo aufzunehmen! Das zeigt mehr Enthusiasmus, als du je ausdrücken kannst. Bereit?