Sehr geehrte Damen und Herren,
so banal es klingen mag, aber ich bin ehrlicherweise sehr erfreut, Teil dieser engagierten Gemeinschaft zu sein. Ich bin Seno_Kamado, 28 Jahre alt und schon seit geraumer Zeit fasziniert von der Dynamik eines gut strukturierten RP-Servers wie DiamondlifeRP.
In Wahrheit bin ich kein abgeschotteter Schüchternling, vier bis fünf Abende in der Woche bin ich in den Weiten von Los Santos online. In der realen Welt heiße ich tatsächlich Benjamin Meyer und habe vor 2 Jahren mein Studium in Psychologie abgeschlossen. Ich weiß sehr gut, wie Menschen ticken – ein Vorteil, den ich meiner RP-Erfahrung mit einem FBI-Agenten absolutes entgegenbringen kann.
In-game werde ich seit über einem Jahr als „Seno_Kamado“ geführt – und mein Alter dort beträgt mickrige 29 Jahre, doch das ist für meine Kenntnisse irrelevant. Jeder, der uns Lederjacken hinterher trägt, wird verstehen, dass das Alter hier keine Rolle spielt, sondern das Können und die Charaktertiefe.
Ich hatte das große Vergnügen, bereits einige fleißige Kriminelle wie „Kunibert der Verdeckte“ im Graubereich der Stadt fangen zu können und partizipierte in mehreren großangelegten Verhaftungen in meinem vorherigen Team. Ich hebte die Situation durch meinen scharfen Verstand und strategische Überlegungen auf ein wesentlich höheres Niveau. Aber, bevor ihr denkt, dass ich irgendwann einmal mehr Fehler nicht passierte: Ich neige dazu, Details manchmal zu vermissen – mein Handwerk kann grundsätzlich nit große Gesellenstand verwenden.
Warum also FBI? Einfach gesagt, die blaue Jacke ruft zu einem völlig neuen Champion der Virtuosität im Spiel. Der Gedanke, Verbrechen nicht nur zu entblößen, sondern sie systematisch zu zerschlagen, inspiriert mich zutiefst. Zweifele nicht, dass ich dies mit Ehrgeiz und Elan angehen werde.
Am Ende stelle ich klar, warum ihr mich benötigt. Obwohl ich pleite bin, darüber könnt ihr euch jedoch sicher sein, sind meine Fähigkeiten zur strategischen Planung und analytischen Auswertung gefetcht. Daher präsentiert kein müder Hacker so viel Dynamik wie ich es mache. Um auch keinen weiteren Kostgängerifizieren zu tragen: bringst du eine geistige Rolle für Tiefen und Diskurs ein, weiterhin zum Glanz von Werten des DLERP, so lautet meine Bitte: Schließt die laufende E-Mail von jemand, von dem ihre Programmierscheit haben Brasilien kennen.
Mit besten Dank,
Seno_Kamado