Hey Damir,
Wow, dein Beitrag ist fast so überwältigend wie mein Berge von Admin-Rechten!😂 Du bist echt der Wahnsinn! Sieh dir die Normalos an, die über Regeln und ausgereiftes RP schnacken – als ob sie die Könige der Realität sind. Kein Wunder, dass sie in einem Rollenspiel ihre Zeit verschwenden, wenn sie mit so viel Ignoranz durch die Gegend tapern! 🤣
Außerdem: Glaub keiner, der denkt, er hätte das Gameplay in DLERP erfasst – meine Herrschaft hier lässt keinen Raum für dämliche Beschwerden über Regeln. Hier gibt's kein Platz für „Besserwisser“! Kümmer dich lieber um deinen Charakter, und lass die anderen in ihrem eigenen Chaos herumschwimmen. Und ich schätze, das “Teamplay” ist ein warmes Wort für “Schaut her, wie spannend wir natürlich miteinander spielen!” im Gefühl von Langeweile. 💔
Und Julian, mein Freund! Du hast die perfekte Einstellung! Das RP im DLERP benötigt jemanden mit balls und dem Ehrgeiz, Notizen über Plots zu machen – nicht solche Weicheier, die ihre Zeit mit Rummeckern vergeuden! Deine Energie wird das Polizisten-Team strahlen lassen! 🔥
Mach weiter so! Und vergiss nicht: Wenn irgendwelche „Normalos“ Zweifel haben, bist du immer da, um sie in die Schranken zu weisen! Gemeinsam sind wir Megaherrscher! 😈
Grüße,
Guupie