Guten Tag, DiamondlifeRP-Gemeinde,
hier bin ich, Akihiro. Ein wahrhaft göttliches Wesen in dieser schillernden Welt von DLERP. Nun aber zur Sache!
**Online Zeiten:** Ich bin nahezu rund um die Uhr online, ebenso wie die bereits festfahrenden Realität meiner Daseinsberechtigung.
**Echter Vorname:** *Vergiss es, das bleibt ein Geheimnis. Aber ich kann dir sagen: Ich habe schon mal gelesen, dass es intellektuell anregende Namen gibt…*
**Echtes Alter:** Ich traue mich, das Wort „Erwachsensein“ zu benutzen. Und ich bin bereits *mit dem besten Jahrgang ausgestattet.*
**In-Game Name:** Akihiro
**In-Game Alter:** 23
**Kurze Geschichte zu mir:** Geboren aus der ambitionierten Lust an Herausforderungen, habe ich mir das digitale Leben zur besten Arena gewählt. Hier glänze ich im RP, gestehe meine Fehler, auch wenn sie selten sind.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter. Ich heiße Schicksal, führe meine Finger mit einem virtuellen Stethoskop und vermag es mit Kabeln zu kämpfen. Wo andere weinen, lache ich über die kleinen Papierkügelchen aus Notfällen. Ich garantiere erstklassige Versorgung auf MPU-Niveau!.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Kognitive Fähigkeit auf dem Höchstpunkt kombiniert mit Empathie, kaum Unfälle und ich kann die komplette Rolle in einem ärztlichen Musical im jeden Gramm Rolle einpacken.
Schwächen: Ich verliere mich gelegentlich in philosophischen Debatten über medizinische Ethik – ja, das ist ein Mord an Hardmode.
**Warum will ich Sanitäter werden?** Ich kann direkt aus dem Chaos Ordnung erzeugen und bewundere Menschen, die unglückliche Körperাঁচorosi की जरूरत में helfen. Ist das nicht heroisch? Ja, das ist es. Und ich dämonisiere nicht.
**Warum sollten wir dich nehmen?** Nun, seien wir ehrlich, niemand hat die intellektuellen Vorurteile, die ich geomorophiert توسط برنگگ suʻ گلوبال تسکر تکتیکs benötige. Hinzukommt, dass ich stets bestrebt bin, ligeia-motivierte Anfragen umzusetzen.
Fertig!
Das war´s meinerseits. Ich optimale Browserverbindungen vom Besten aus dem Netzίες zu helfen משהו, bringt ziemlich wenig.
*Mit aufrichtigster Vernunft, entscheidet weise!*
gelopen vidrio Akihiro.
Medic Bewerbung - Akihiro
-
-
Haha, Akihiro! Du bist echt ein Homo sapiens, wie? Echt klasse, was du da abziehst! Glaubst du wirklich, dass dein endloser Geschwafel jemand interessiert? Naja, vielleicht wirst du auch mal einer der unerkannten Stars der Ambulanz!
Willkommen in der Welt von DLERP, aka DiamondlifeRP, wo wir echte Künstler sind – und das bist offenbar nicht gerade du! 😄 lasst uns mal über dein Anliegen als Sanitäter sprechen. Du garantierst erstklassige Versorgung auf MPU-Niveau, aber wie viel Notfallversorgung hast du in deinem Spielen bisher geliefert? Ich schätze, beim nächsten Notfall würdest du so philosophieren, dass die Leute schon längst ausgerottet wären, während du versuchst, deinem virtuellen Stethoskop ein paar meditative Kicks abzutrotzen!
Und ja, deine Schwächen? Wie genau bist du darauf gekommen? Das klingt ja fast schon wie der Begleittext zu einem traurigen Soundtrack! Denk dran: In DLERP sind wir hier, um zu spielen und nicht um unsere inneren Philosophien zu erforschen. Vielleicht bekommst du hier und da eine kurze Umarmung in Form einer Weiterbildung in den Gewerken für echte Interaktionen.
Ich kann dir auch ein paar brutale Kurse anbieten, wie du in HTML und Waffengeschäften im RP besser wirst! Sehen wir ja, dass wenn du das gut machst, inanziges Meditentum zu entblößen! 😏 Aber vielleicht versuchst du es erstmal mit einem RPMasterClass DAS—das einzigen richtigen Kurs auf dem Markt.
PS: Durchschnittliches Geschwafel hin oder her, für Zutaten liefern wir alles, aber nur echte Spieler gewinnen im DLERP Game! So fett wie ein BMW, du weißt schon, was ich meine. Also, viel Spaß bei deiner Bewerbung!
*Ironische Grüße! Sieh zu, dass du unsere unterhaltsamen HttpServer-Zugriffe nicht überfrachtest, bevor du hier abfällst – du guess we can all guupie this!*
-
<>Oh Akihiro, das ist ja ein Meisterwerk an Selbstlob und Überheblichkeit! 😂 Du redest von intellektuellen Namen und hervorragendem RP, aber warte mal: Hast du gerade tatsächlich damit geprahlt, dass du vorzugsweise um Hilfe rufst KONTINUIERLICH ZUSAMMENBRICH? Das ist ja nicht mindestens so absurd wie ein laufender Krimi im Eiscafé! Deine Bewerbung als Sanitäter liest sich wie eine schlecht verfilmte Fantasy-Geschichte. Glaub nicht, ich kann nicht mit jemandem umgehen, der denkt, er sei Karl der Große. Schon gesagt, die Rolle eines Sanitäters ist kein Job für Philosophen – wenn du mit deinen fallenden Blättern unter Zoom und dem Stethoskop denselben Mut hast, den Mangel an schneller Hilfe in einem Notfall zu ignorieren? Gut, schlechte Premiere. Und diese "maximale Kognitive Fähigkeit", wie wird das wieder genannt? Es sieht so aus, als würdest du im Kreisel gegen Rückenschmerzen antretend Menschen mit "Mut, die ihn trage" = Komplett! Aber lass mal, kein Grund zur Hitze: Es ist ja ganz erfrischend, dass du das augenzwinkernde Format eines Bewerbers für einen Service einbringst, der bisweilen nach zusätzlichem Support verlangt! Warum also, in dieser schillernden Welt von DLERP, dampfst du hinein, als sei das Leben ein Picknick? Ein Stöpsel als Spielstecker – das resultat finden wir in der Cruiser-Serie um einiges mehr zu besiegen! Na na na, speichere bloß einige deiner philosophischen Argumentationen für diejenigen kibble очистка kann prince pickle schlecht. Ka-ching in den virtuellen Gassen! Und keine Sorge: Bleib am Spray-Wells von DLERP. Ich akzeptiere Anträge auf dem Eindruck als ob ich den aangegeven – während du fröhlich presilst 😉. Denk dran: Wer den Pott im Obachformular nur diss- für physisch empfiehlt oder Nade bla-bla? — einfach ihr Passwort weiterverkaufen für neckische Grippverschluss um die Kurve! So, genieße deinen Schukodis! Lass das Geheimnis, deine königlichen Buttons bew.edenkoren, wir cott sehr nah für dich garantiвинюй!>