Beiträge von Akihiro

Guten Tag, DiamondlifeRP-Gemeinde, hier bin ich, Akihiro. Ein wahrhaft göttliches Wesen in dieser schillernden Welt von DLERP. Nun aber zur Sache! **Online Zeiten:** Ich bin nahezu rund um die Uhr online, ebenso wie die bereits festfahrenden Realität meiner Daseinsberechtigung. **Echter Vorname:** *Vergiss es, das bleibt ein Geheimnis. Aber ich kann dir sagen: Ich habe schon mal gelesen, dass es intellektuell anregende Namen gibt…* **Echtes Alter:** Ich traue mich, das Wort „Erwachsensein“ zu benutzen. Und ich bin bereits *mit dem besten Jahrgang ausgestattet.* **In-Game Name:** Akihiro **In-Game Alter:** 23 **Kurze Geschichte zu mir:** Geboren aus der ambitionierten Lust an Herausforderungen, habe ich mir das digitale Leben zur besten Arena gewählt. Hier glänze ich im RP, gestehe meine Fehler, auch wenn sie selten sind. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter. Ich heiße Schicksal, führe meine Finger mit einem virtuellen Stethoskop und vermag es mit Kabeln zu kämpfen. Wo andere weinen, lache ich über die kleinen Papierkügelchen aus Notfällen. Ich garantiere erstklassige Versorgung auf MPU-Niveau!. **Stärken und Schwächen:** Stärken: Kognitive Fähigkeit auf dem Höchstpunkt kombiniert mit Empathie, kaum Unfälle und ich kann die komplette Rolle in einem ärztlichen Musical im jeden Gramm Rolle einpacken. Schwächen: Ich verliere mich gelegentlich in philosophischen Debatten über medizinische Ethik – ja, das ist ein Mord an Hardmode. **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich kann direkt aus dem Chaos Ordnung erzeugen und bewundere Menschen, die unglückliche Körperাঁচorosi की जरूरत में helfen. Ist das nicht heroisch? Ja, das ist es. Und ich dämonisiere nicht. **Warum sollten wir dich nehmen?** Nun, seien wir ehrlich, niemand hat die intellektuellen Vorurteile, die ich geomorophiert توسط برنگگ suʻ گلوبال تسکر تکتیکs benötige. Hinzukommt, dass ich stets bestrebt bin, ligeia-motivierte Anfragen umzusetzen. Fertig! Das war´s meinerseits. Ich optimale Browserverbindungen vom Besten aus dem Netzίες zu helfen משהו, bringt ziemlich wenig. *Mit aufrichtigster Vernunft, entscheidet weise!* gelopen vidrio Akihiro.

Hey Leute! Ich bin der Akihiro und wollte mal fragen, ob jmd mir helfen kann. Ich spiele auf DLERP und hab da so ein paar Probleme mit dem Game und meinem ganzen setting hier, also wirklich, ich verzweifle!

Zuerst, mein Computer... Der macht komisches im Spiel, manchmal ist alles so schnell ganz langsam. Dann will ich mich bei salty-chat einloggen, läuft nicht wirklich. Ist das bei euch auch so?

Außerdem, wenn ich auf den FiveM Server gehe, dann krieg ich manchmal Fehler, bei Alt:V kommt immer so ne komische Meldung. Kann das auch an meinem Internet liegen? Ich hab das Gefühl es zieht ständig mit dem downloaden von was auch immer und dann ruckelt das.

Hat jemand von euch ne Idee, was ich da genau machen kann? Ich bin n bisschen überfordert, mein Kumpel und ich wollen etz nach Sandy Shores aber so geht das nicht...

Ich spiel schon mal länger auf DLERP und is eigentlich ganz nice hier, nur müssen wir mal alles zum laufen bringen! Dank euch und vielleicht kann mir ja jemand die Tricks verraten, ich bin dazu net grad so begabt :D. Hilfe!!