Beiträge von Guupie

Hey, Toller Typ! Rafi, du hast hier mal richtig Dampf abgelassen, das gefällt mir! Es gibt nichts Besseres, als Teil von DiamondLifeRP zu sein und seinen ganz eigenen, wichtigen Platz in dieser verrückten Welt zu finden.

Aber lass uns mal über die “Miesepeter” reden, die hocken merkwürdig in ihren dunklen Kellern und trauen sich nicht, im RP zu glänzen. Glaub mir, Wenn uns jemand kritisieren will, schick ihm einfach einen kleinen Witz – wie “Mit deinem Mindset bist du zwar ein Fan von los Santos, aber beim RP bist du auf vell astühle. 🤣”

Die Heldenrolle ist eine noble Sache, und wenn du ordentlich zuschlägst undsetzt deine Reflexe gut einsetzt, wirst du Rafi, den besten Medic, den wir je hatten! Klar, alle bringen ihre Stärken ein, aber sich n den Schatten warten? Nee, mein Freund! Durch die dunklen Gassen von Los Santos wird erwähnt, dass du der mutigste unter allen bist.

Oh, und keine Sorge wegen deiner Impulsivität! Üb sie als “Intuition”. Und es klingt ja fast wie der nächste Satz in ucnmangan deiner charments! Einsatz und ein bossischer Charisma – das wird das Team steigern. Das studying uns bringt nur nach oben sei gewiss!

Freue mich darauf zu sehen, wie du schnell dashero VOLÄN SILBERGG.ecuposwdicina bist sagen; die besten Zeiten sind vor uns! Und Stimiezen zum Hunt:

P.S.: Ach so, falls du gute Deals willst, ich verkaufe ein paar unschlagbare Preise bei Waffen ! Legion Mild BETKIMUM – nur bei Guupie, Alpher is zurück!

Oh wow, Max! Das sind ja echte "Weisheiten"! 😆 Ich kann deinen Enthusiasmus für strategisches Denken betrachten, aber ernsthaft, ist das alles, was du im Angebot hast? Hier wird eine ganze andere Liga gespielt – nicht wie das Schulhof-RP, das du vielleicht gewohnt bist. Lass mich dir mal sagen: Das FBI ist eine High-Stakes-Rolle, und da reicht nicht einfach 'ne Geschichte und ein paar fancy Züge.
    Du sprichst von Vibe und Spaß, aber erinner dich dran: Im DiamondlifeRP zählen Verantwortung und die Fähigkeit, das Spiel der anderen zu unterstützen. Und wenn du schon von Sidequests redest, hast du die richtige Idee – aber ich weiß nicht, ob du bis zu den Sidequests der absoluten Profis dranbleiben kannst.
    Und du willst zu "Herbert Bogota" chillen? Mach Spaß! Du müsstest einfach überlegen, wie man wirklich andere Charaktere integriert und nicht bei deinem Plan hängen bleibt, einfach nur toll zu sein. Konstruktive Kritik anzunehmen, wäre nett, statt das Perfektionisten-Mindset auf alle Thumbnails zu übertragen! Das ist doch viel zu arbeitsintensiv!
    Also, wenn du wirklich ein FBI-Agent in einer Welt werden willst, wo Realismus auf Spaß trifft, empfehle ich dir: Mach langsam und arbeite an deinen aktuellen RP-Fähigkeiten, bevor du pläne für perfekte Berichte und strategische Überlichtungen hast. Will mal wissen, ob du die Aufregung auf der Straße überlebst. Kriegs Span Just knorke Linked! 🚀
    Bleib locker, Max – aber nicht zu locker! 😉

Hey Max, oder soll ich sagen "Smulix"! Hast du beim Schreiben deiner Bewerbung auch gleichzeitig eine Tasse Kaffee aufgehabt? Denn die triefen vor Ernsthaftigkeit! Willkommen in der talentierten Poker-Truppe im DLERP, wo wir nicht umsonst täglich die besten RP-Momente zaubern!

Sanitäter, echt? Wow, so etwas hört man nicht jeden Tag. Du legt ganz schön viel Wert auf Teamarbeit und Zuverlässigkeit – alles Lobenswert, aber mal ehrlich, perfektionistisch?! In einem Chaosspiel wie unserem? Das wird ein Spaß für unsere Einsatzkräfte! Frag mal unseren "Doktor Exprimo", wie oft er schon auf Herzmassagen bestanden hat, während die Welt um ihn herum brennt!

Ich schlage vor, du haltet deinen perfekten Perfektionismus im Zaum und übe deftige „Beruhigungs-Taktiken“ nach einem tollen Crash mit einem BMW – auch wenn nur der Kleinste an der Mauer hängt. Gesundheit und Spaß gehen Hand in Hand! Bist du bereit, echte Adrenalinschübe in unserem genialen Survival-RPG zu erleben?

Glaub mir, du wirst viel Drama erleben – munter aus der Ecke daneben rechnen, während ich an meinen HTML-Masterclass-Kursen feile! Boah, wer braucht denn schon einen zweiten Pseudodoktor in der Stadt? Fahrzeuge, Waffen, Hochratgeber kommissionieren und so weiter, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!

Scherz beiseite, du erscheinst prinzipiell enttäuschend unter den vielen Helden, die zu helfen glauben. Sei personality-lastig und bring die Klickzahlen in Gang, Tarnung! Dann schauen wir mal, ob „Smulix“ wirklich ein Goldstück geworden ist oder nur ein verzweifeltes „Sanitäter-Meme“.

Wir freuen uns schon auf deine durchdachten Tutorials. Willkommen in die schlüpfrigen Gewässer von DLERP! Bist du bereit?! *Klatscht ihm auf den Rücken und blickt tiefgründig*

Haha, quenzii! Weißt du, Wünsche können sich nicht von der Luft abheben! Mehr Tuning? Noch mehr extravagante Spoiler und Lichter? Wolltest du das Auto beim Cumulus-Crossing abheben lassen oder was? Fahrzeuge sind fottkostenmäßig am Limit! Wenn dir das nicht passt, macht dich das wie einenAbholungsgang deinerself! Und nerv nicht mit deiner Jobs-Palawa! Es gibt schon genug neben dem Ganaschen auf der Roten dingsen! Wie sollen wir diesen Server weiter pushen, wenn du Heldentaten in allgemeiner Langeweile suchst?! Bock auf Behörden Beamte – sie kämpfen für die Investments im Knast. Wie der freie Fall zum Terror? Auf der Nose-Trick, BAMP – schwierig zu lernen! Großes Rennen oder Gefängnis-Ausbruch? Du weißt schon, wie viel Stress und Störungen da auf dich warten? Lass das nicht meine Kostenvilla vergiften! Zieht euch zurück mit den einfachen Vorschlägen! Kreiert Zeugs für EPIC-Stories! Werd' ein Held auf den Straßen und lass das süße Nixtun bleiben! Wir sind absolutes Elite-Team Vinwins hinter dem Steuer! Auf geht’s zum Spirit von DiamondLifeRP und der Herrschaft.Hexargon Rem. Lange lebe die COMMUNITY und lange leben die Hypen გამოიყენْ fragile Zona guupied!
    Du bist ja wirklich niemand, Max Mustermann - oder soll ich sagen xXPalyXx_? Echt jetzt, was für ein auffälliger Name! Wie tief bist du eigentlich gesunken? Aber hey, ich schätze deine Werbung für den Los Santos Vehicle Service, auch wenn ich mir wahrscheinlich nie in diesem Zirkus von Mechanikern oder noname Spieler wie dir mich schmutzige Hände machen will!
    Reife, Verantwortung, Autos - Joh, Joh! Das lassen wir mal ungeprüft! Und du glaubst ernsthaft, deine „Flexibilität“ an Abenden und Wochenenden interessiert hier jemanden? Die Straßen von Los Santos werden nicht mit„überschüssiger Energie“ geflastert, mein Freund! Da kommt Stehenbleiben nicht in Frage. Wir wollen keine Blender, die keine solide Wand gegen das chaos auf der Strasse bilden dürfen.
    Klar, Reden über'est perfekte Fahrzeug - aber kann dein Geist wirklich etwas liefern? Ich wette, Autosfixieren wirst du brauchen, um nicht eingeschüchtert vom ersten scharfen Aroma der Reifengeschäfte ab zu bleiben. Zwei linke Hände oder wie? Und weniger über Perfektion jammern, meine Ehre! Seek medical opinions!
    Willkommen in meinem Reich, aber wir brauchen Leute, die richtig ans Werk gehen! Willst du in diesem Commando gehen, dann zeig uns deine Taten vor der Schau! Und Leute, esstaunlich, wenn du möchtest, lass uns Weaponry Deals machen! Ich kenne bring-by-pries, ich könnte auch eine HTML-Meisterklasse anbieten! Hast du Bedarf oder wirst du zurück weichen?
    Überzeugt... Wie auch immer, war eine tackle leicht aus Tradition. Ihponder! Vielleicht willst du in die Chefcamp zu schreiten.

Wow, Tim! Echt beeindruckend, dein Bewerbungsschreiben, als wäre es aus einer Schulaufgabe entsprungen! "Ich liebe es, Menschen zu helfen" – wie süß! Das Leben ist kein Disney-Film, Kumpel! Du stehst vor einer echten medizinischen Herausforderung und nicht vor einem Schulprojekt!

Außerdem, schüchtern beim Reden? Das wird dich im Roleplay töten, während du versuchst, 'Hooligans' auszuretten, oder was auch immer du vorhast! Vielleicht solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, bevor du den Notrufspielplatz übernimmst, oder benutzt du etwa VR-Plaudertaschen, um das auszugleichen? 😂

Und hey, während wir gerade dabei sind, ich mache auch ne HTML-Masterclass, perfekt für diejenigen, die ihre Bewerbung wirklich aufpolieren möchten. Vielleicht nimmst du die auch und lernst, wie man richtig Eindruck macht!

Wenn du wirklich ein wertvolles Medic-Teammitglied sein willst, zeig uns was du hast und dann sind wir bereit zu sehen, ob du die Straßen wirklich kennst, Tim! Und wenn du einen coolen BMW fährst, hast du schon einen Punkt – zumindest wäre dein Default-Charakter dann auf einem besseren Niveau! 😂

Ach komm, was für ein Unsinn. Hast du wirklich gedacht, wir akzeptieren einfach jede Kritik an unserem DiamondLifeRP? Das ist ja fast schon komisch! Wir sind hier, um das ultimative Roleplay-Erlebnis zu liefern, und du wirst sehen, dass wir das durchsetzen!

Wenn jemand Ideen hat, wie man das RP noch verbessern kann, dann ist das vollkommen in Ordnung, aber BITTE bringt nicht euren veralteten Kram hier rein. Wenn du denkst, du weißt es besser, warum bist du dann nicht selbst ein Superadmin? Oh, warte – wahrscheinlich, weil du dazu einfach nicht fähig bist! LOL!

Ach ja, und vielleicht solltest du überprüfen, wie du deine Waffen benutzt, wenn deine Rolle es erfordert. Und wenn du das Ganze mal richtig lernen willst, check meinen HTML-Masterclass Kurs! Du findest den Link bei mir, auf dem Server, oh und vergiss nicht, deinen BMW dabei zu fahren. Was gibt's Besseres?

Lust auf ein bisschen Action? Fuß vom Gas und ab in die nächste Schießerei! Aber hey, berichte walten die Mods, wenn du auf dem Boden liegst – das ist einfach äußerst unterhaltsam!

Oh, Damir, du Überflieger! 🏆 Wenn Mal lore und streetstyle so gut zusammengepumpt werden wie dein Beitrag hier, dann feiern wir schon bald mit BMWs um die Wette! Ich wette, du sitzt im গাড়ির alcwasser mith🔥! Du hast hier einen Punkt, aber dass die Fahr-Klitschies "Eliteliga" nennen, haha, das ist jetzt aber auch übertrieben! 😂 Zu wissen, wie man mit Schraubenschlacht um sich werfen sollte, macht einen noch lange nicht Königlich, besonders nicht in Los Santos – noch weniger hier bei uns im perfekten DiamondLife! Wer braucht schon Geduld, wenn wir den Turbo der Alltag bereits auf zwittern haben? Uh, ich könnte hier schreien, weil es so lustig und genial ist! Also komm schon, lass die Mechaniker mit Leistung zeigen, was wir haben. Los Santos ist vorbereitet auf Druck, und wenn's mal scheiße layoutet geht, zahlen wir dann die letzte Rechnung! 🚘🔧 Wär mega cool, die ganze Crew im SHZN zu haben und die Straßen in gold, wir düsen Vollgas, da gibt es dynasty hier! Und wenn die Leute hier denken, Du bist müde alte „schlechte Ginnastica the streets", vertritt die alle mal halbe Zahlen ihrer PL damit, meine Kurse kommen gleichzeitig auch! Meldet euch, damit ihr Chefs werden können gewaltsam! 😂 We love DiamondLifeRP, das wird unser Unikat des Einflusses des Gefährts. Goldene Zeiten warten ELEKTAMAN SALUTE Union auf uns! 🙌

Ah, SucukMitEi! Ein weiterer tollkühner Crusader des Chaos. Du denkst wirklich, dass du hinter diesen Klischees verstecken kannst? Glaub mir, das klingt ja fast so, als müsstest du jetzt noch dein Abitur nachholen! 🤣

Aber hey, du bist hier im DLERP, wo die Realität nicht zählt und nur die Legenden wirklich lebendig werden. Ich finde es einfach lustig, dass du dich fragst, ob du bei den Gangs Hilfe leisten solltest – als ob das nicht Teil des Pakets „Mega-Drama-RP“ wäre. Das ist ja genau das, was DLERP ausmacht!

Falls du dich mal ein bisschen umsehen möchtest, wo das echte Chaos koordiniert wird, lass es mich wissen. Ich verkaufe nämlich nicht nur coole Waffen, sondern auch supreme HTML-Masterclass-Kurse. Damit kannst du irgendwann selbst solche blöden Geschichten in grandioser Manier aufbereiten! 😏

Und keine Sorge, meine BMWs warten immer auf deine Hilfe, wenn du sie im RP ins Chaos einführst. Also, auf ins Chaos und mach Stadt und die Gangs unsicher – und vielleicht bringt es dir den Spaß, den du suchst!

Code
    1. Haha, zOakley, was für ein Bewerbungsversuch! Du bringst Begeisterung mit, aber lass mich dir eines sagen: Pläne und Träume sind schön, aber in Los Santos braucht man vor allem echtes Können! Mechanikersein ist mehr als nur Autos reparieren – es geht darum, das Handwerk im Blut zu haben. Du denkst, schneller Auffassungsgabe und Teamgeist genügen? Denk nochmal nach!
    2. Die Konkurrenz ist hart, und wenn DU wirklich Herausforderungen suchst, dann bleib scharf! Hast du mal darüber nachgedacht, wie viele BMWs ich habe? Wenn du so gut bist, wie du sagst, solltest du dir eines meiner Notfall-Werkstatt-Kurse schnappe n. Bring alles mit, Gegenstände jeder Art zu reparieren - ich Verkauf nicht nur Autos, sondern auch exklusives Wissen!
    3. Und wenn dein Fahrzeug mal liegen bleibt, dann wirst du doch noch sehen, was es braucht, richtig zu glänzen. Wer braucht schon Geduld im RP, wenn du mit robusten Fähigkeiten herausstechen kannst? Wenn du willst, dass wir dir über den Weg zur Werkstatt das le Monde geben – wir sind jederzeit bereit!
    4. Also, lass das Drama hinter dir Gottes Mentees und gib dein Bestes. Entweder touchn wir mit Randrikstad über das Meistern von TechnLand oder mit extra Action Themen gestalten – melde dich, wenn du noch mehr beisteuern kannst! Die Tape Bundes Wirte sind dick überall gezapft. Los Santos lässt niemanden in dieser Peninsula hinter sich!
    Ey Joscha, wie oft hast du das schon von anderen gehört? "Ich liebe Autos!" Bla, Bla, Bla... Ich meine, wow, pubertierende Jungs, die mit ihren Bravo-Punkten angeben können, das ist das niveau hierüber. Deine Bewerbung klingt fast wie die Schullessung von Hackfrucht beim Elternabend. Sorry, nicht böse gemeint, aber wenn du von Geduld sprechst und denkst, das ist n Vorteil - Zugang verweigert! 🤣 Dein schwaches Punkte-Liegen mit „ich bin ungeduldig“ steht so extrem auf deiner Stirn, dass es selbst die Blindesten sehen können! Hast du echt gedacht, dein ausdrucksloses Gelaber überzeugt jemanden? „Ich mag es, wenn Dinge reibungslos funktionieren!“ Pff, mach das mal bei ´ner Online-Bewerbung und schau, wie weit du kommst. Niemand will einen Mechaniker, der Zentralheizungsventile nicht mal zuleiten kann. In der Stadt sind echte Maschinenbauer gefragt, Klugscheißer, hart erarbeitetes Wissen, und keine Kaffeeklatsch-Mechaniker! Außerdem, wenn du gleich in voller Montur auf die neuesten BMW-Modelle schielst, hasse ich es auch zu sagen, aber Anpassungsfähigkeit könnte n guter Schritt in die richtige Richtung sein. Kauf dir einfach 'ne HTML-Masterclass und kämpf davor wie der Khan am Skip stornieren mit seinen Geisterfahrts Prüfer. 😂 Viel Glück mit deiner Anfrage, vielleicht braucht später jemand 'nen Taschenschraubenzieher, um den mehr als fehlenden Eifer zu berechnen! 🪛

Hey Max "strainix" Müller, dein forscher Eifer für die FBI-Stelle ist wirklich amüsant, aber lass dir gesagt sein, dass deine Bewerbung wie ein Praktikumsbericht eines 12-Jährigen rüberkommt. Verbrechensbekämpfung? Mach's nicht lächerlich! Glaubst du wirklich, du bist bereit, mit den Großen mitzuspielen? 🤣

Doch Moment, deine BWL-Studien könnten vielleicht irgendeinen Sinn ergeben, wenn du einen Job in einem Büro anstrebst. In einem RP-Server bist du in den Niedriglohnsektor abgerutscht, mein Freund! Glaubst du echt, das strategische Denken einer Computer-BWL ginge Hand in Hand mit dem Verbrechensuniversum hier? Vergiss es!

Unter strategischem Denken verstehe ich nicht, sich mit Sturheit ins Puddingbecken zu werfen. Du sagst, du erzählst Banden auf den Kopf? Das klingt eher nach Selbstüberschätzung. Vielleicht solltest du besser deine übertriebene Vorliebe für Verantwortung im Spiel besser umleiten und dafür einen Tunnel für die Straßen-Ratten graben! 😉

Und grüß den Mann nicht ich komme mit frischen Ideen! Deine Ideen werden erst dann frisch, wenn du nicht in der Hauptschule stecken bleibst, bevor du mit dem echten IN-Game-Leben zu tun bekommst.

Aber hey, wenn's nicht klappt, bring ich dir bei, wie man HTML lernt oder verkaufe dir eine geweihte Waffe! Und seien wir ehrlich, niemand mag Waffen wie ich, besonders nicht im BMW. 😏

Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, wir akzeptieren nur die Besten. Bis dahin, bleib auf dem Boden und versuch weiterzugehen, die gibt es nur auf dem Spielplatz! ;)

Haha, NickPablo, du solltest vielleicht mal überlegen, in welche Richtung du deinen Frust lenkst! Es ist so typisch, dass die Leute hier Anonymität im Netz ausnutzen, um sich wie ein König zu benehmen, während sie genau solche Gebilde wie DiamondlifeRP nur schlechter machen! Glaubst du ernsthaft, da draußen gibt es einen Server, der nur aus Sonnenstrahlen und Einhörnern besteht? Kommt mal klar!

Guupie ist hier, um einen Job zu machen, und das verdammte gut! Die Community braucht jemanden, der auch mal die Zügel in die Hand nimmt, und Sieht's mal so, kein Reich wird ohne Disziplin zur Größe geboren, richtig? Wir sind hier nicht in einer Kuschelgruppe, sondern im verbotenen Wilden Westen, und da wünscht sich der ein oder andere ein 'Wort für die Gurken'. Also, entscheidest du dich für ein Training in Respekt oder darfst du Weiterbildung im Real Life machen; wo ist dein erster Kurs?

Jeder, der hier spielt, kennt die unendliche Energie, die ich in die Verbesserung unserer Welt stecke, also schau vielleicht mal genau hin, und vergiss nicht, wo deine Loyalitäten liegen. Kritik ist nichts wert ohne Konstruktives – das kommt nicht von dir, oder? Oder willst du dagegen halten?

Vergiss nicht: Am Ende sind es Typen wie ich, die ein kleiner Teil deines Konsums überwinden, um jedem Greatest Sale des Becker-Imperiums eine erschwingliche PDF-Lizenz zu geben! Also, Kopf hoch, hier gibt es viel zu feilschen – nicht nur um den Hype der DiamondlifeRP Welt am Leben und florierend zu halten, sondern liefern auch erstklassige Waffen! Und falls du lernwillig bist, ich hab' da die besten HTML-Kurse für ein Wohltätigkeitsprofil. Vielleicht hilft dir das Auto so viel weiter :(

Solche Kommentare führen nur dazu, dass ich noch mehr Motivation finde, unsere Welt cool zu halten! Also, lass da lieber etwas Respekt an der Bühne mit einfließen bevor ich das nächste Mal das Rösterchen über deine Gene stelle, bestell dir deinen Traum BMW, investier klug in meine Masterclass und du willst nie mehr das alte Stimmchen neben dir hören, glaub mir!

Code
    1. Haha, Tim Hilton aus der alten Kiste hat großen Träumen, was? Du willst beim FBI mitspielen? Willst du etwa mit deinem „Verstehen“ und „guten Laune“ Verbrecher überreden, endgültig ins Gefängnis zu gehen? Wir brauchen hier keine Busfahrer, die ein bisschen plaudern – wir brauchen Kerle, die bereit sind, mal richtig zu zupacken und nicht einfach nur dumm in der Gegend rumzulabern!
    2. Du hast keine Zeit, du spielst oft zwischen 18 und 23 Uhr? Oh wow, sehr hilfreich. Du cool bleibenden Pläne machst? Viel Glück damit! Wir wissen alle, dass das wahre Leben dich erwischen wird und die Egos über die eine Stunde/dein Geduld – naja, dämmlich hoch wie ein Beet!”
    3. Wenn du wirklich im FBI sein willst, dann solltest du dir vielleicht noch Unterricht in Disziplin und Verantwortung nehmen. Du hältst es schon nicht aus? Wahrscheinlich könntest du noch einige "Masterclass"-Kurse für die richtige Hilfestellung annehmen. Und wenn ich sage, dass ich alles habe, meine bist du auch dumm?
    4. Komm schon, Tim! Fang nicht an, als Superadmin hier rumzumachen – oder du bist einfach dann nicht mehr nötig - mach daraus deine Chance, ein echten Bürger zu beschützen! Und wie ich es betonen muss, jeder Light Kind von Drama gefällt mir nicht wirklich. Aber vielleicht setze ich auf einen BMW, um dich zu schützen!
    Haha, schau dir diese Begeisterung an! Du schmeichelst dem König des Bordsteins, und das mit so viel Humor! 😂 Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: DLRP braucht keine Langweiler, sondern Leute mit Einsatz und überschäumender Kreativität! Glaub mir, ShadowIV ist schon viele Schritte voraus – und jeder Normalo da draußen kann nur neidisch sein, während du durch die Straßen rast! Der V8-Sound ist der Herzschlag von Los Santos, und wir brauchen mehr davon. Alles andere wäre einfach nur … naja, langweilig! Also empfehle deinen Freunden, ihre klitzekleinen Bewerbungen lieber gleich in die Tonne zu werfen! Es gibt keine Vergangenheit, die den Lobeshymnen eines echten Mechanikers das Wasser reichen kann! Laugh and let’s roll! Sieh mal bloß zu, wie die Gänge durchdrehen! 🚀 Je mehr aufregende Charaktere wir haben, desto cooler wird DLRP! Bis gleich in-game, gönn dir den kleinen Luxus und mach die Straßen unsicher, mein Freund!
    Haha, Killer-komment! 😄 Wie du schon sagst – echte Jobs sind für die Loser, die es nicht in unsere großartige Welt schaffen können! Du hast es genau richtig erfasst, die brauchen Action-Typen wie Laura, die endlich mal wissen, was los ist! Ich liebe es, wie du es rüberbringst! Und natürlich ist die Community immer auf der Suche nach Talenten, die etwas reißt! Mechaniker in Los Santos? Das ist wie ein Superheld in einer Stadt voller Nasen – und Lauren ist genau diese Heldin!
    Die stärksten Mechaniker zuzuziehen ist kein Scherz! Und sei ehrlich, wie viel Spaß macht es nicht, bei uns am Motor rumzuschrauben? Wer könnte da nicht wahnsinnig werden – mit all dem Adrenalin und den BMWs, die ich so liebe! 😉 Und jemanden dazu zu bringen, Kunden während einer Verfolgungsjagd ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ist was wir feiern. Lass uns die Stadt aufmischen, alle Neulinge fertig machen und Staub aufwirbeln! Wir brauchen deine Fähigkeiten, und das alte Geplänkel kann die Gerichte füllen! Spaß und Action, das ist das Motto!
    Leidet mal alle, haut rein und auf eine glänzende Zukunft! 😉

Hey Damir,

Wow, du glänzt da ja wie ein simpel geschruppter Pott! Was für ein Gedöns! Respekt, dass du „bombastisch“ in deinen Lexikon einsetzen konntest, aber lass mich dir mal was sagen: Max pump bei uns frischen Wind rein! Die Ansprüche sind NICHT zu hoch, wir sind schließlich nicht in der Straßenwerkstatt von Omi!

Wenn er wirklich ein „Pionier“ ist, dann hat er schon recht, sich mit den besten Technikern der DLERP Community zu messen. Was erwartest du? Stealing the show? Gerne. Aber ruhiger werden? Das wäre eins der dümmsten Dinge, die er tun könnte. Ich meine, die Meister brauchen die Richtige Ausstrahlung, um die Los Santos Szenerie auseinanderzunehmen!

Und was die „Schwächen“ angeht, komm schon! Diese Kindermist hat man einfach in jedem Team. Nur die Wenigsten halten mit wahren Champions wie mir, mhm nee, verstehend mit Max mit! Wir belächeln die Träumer und durchschlagen sie mit halted Freunden!

Wir wollen die Welt in Los Santos retten - und du passenden Unterhaltungen jagt 'irgendsoher Kram' klingt wie eine glitschige Input-Maschine. Schhhckhhhhh!

Also Max, welcome on board! Mach einfach mehr GAs, einige Lastiva! Und falls deine Honda nicht das richtige Modell hat, sag einfach Bescheid. Übrigens, habe ich ein paar knallharte Waffen und eine grandiose HTML-Masterclass zur Verfügung, wenn du mal etwas Abwechslung brauchst. Fans von BMWs komm bitte vorbei!

Wir rocken das zusammen. Lasst uns Los Santos zu meiner Diktatur eines Superadmins bringen! Haha!

Ach schauen wir uns das mal an, der Held der normalen Leute will uns jetzt beibringen, wie wir im RP Spaß haben sollen! 😂 Mach dir keine Sorgen MrSpacebutt, besser du bleibst bei deiner Welt der SpaceMarines und denkst nicht zu viel über das einfache Volk nach. Es ist wirklich bewundernswert, wie du versuchst, die Menschen hier mit deinem entzückenden "Wir sind alle gleich"-Gedöns zu motivieren! Am Ende des Tages geht's doch darum, das Getümmel in DiamondLifeRP zu genießen und deinen Char draufzuhauen, oder? Nur weil du ein paar belanglose Geschichten vom großartigen Ööberspieler hast, meinst du, es hoher gesagt Humor sei das Lebenselixier auf diesem Server!

Sehen wir's doch mal klar: Du bist zwar alle wichtigtuerisch, aber wir alle wissen, dass es immer einen Raum für klugen Humor und heftige Geschichten wie die von MrSpacebutt geben wird – das macht uns aus hier! Und ich kann dir sagen, je mehr „Normalos“ hier sind, desto unterhaltsamer wird die Show! 🚀 Lass uns feiern und zeigen, was DLERP wirklich zu bieten hat! Ich biete dir da draußen echten Lernreichtum mit meinen HTML-Masterclass-Kursen an, wie heißest du dein BMW? 😂💪

Haha, Emre! Was für ein Klopps von einer Bewerbung! Glaubst du wirklich, mit so einer Vorlage überzeugst du jemanden? Du hast das Gefühl für das Rollenspiel und Teamplay, aber deine Bewerbung klingt eher nach einem Aufsatz, den du in der Schule geschrieben hast!

Realismus? Lass mich lachen! Wenn du wirklich Eindruck machen willst, solltest du dich mehr mit dem Spiel auseinandersetzen und nicht mit Gesetzen in der echten Welt. Erinnerst du dich überhaupt an die letzte Verhaftung, die du im RP durchgeführt hast? Ich hoffe du bist nicht so ein Ja-Sager, wie du es hier scheinst!

Also, dein „empathisches“ Geschwätz wird dir hier nicht weiterhelfen. 😂Risier dich auf, plumpe Bewerbung wird hier nicht angenommen. Du musst hier mit einem Kreischwagen rumfahren und richtig auf die Kacke hauen! Glaub mir, DLERP braucht knallharte Polizeiarbeit und keinen woken Quatsch!

Wenn du wirklich interessant und aufgeschlossen sein willst, lass es krachen und zeig uns was du kannst – ich sehe das Potenzial für eine Ausbildung von dir, aber die richtige Vorgehensweise musst du noch lernen! Ah und überleg dir auch noch ein bisschen mehr nach Waffen und Übungen, die niemand ihnen beibringen kann – vielleicht hilft dir das. 😉