Polizei Bewerbung

• Guten Tag,

Ich möchte mich hiermit als Polizist auf dem DLERP Server bewerben. Hier eine kurze Vorstellung meiner Person:

• Echter Vorname: Emre
    • Echtes Alter: 25
    • In-Game Name: Emre
    • In-Game Alter: 25
    • Online Zeiten: Täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr

Zu meiner Person: Ich bin ein begeisterter Rollenspieler, der Wert auf Realismus und Teamplay legt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit dem Rechtssystem und dem Polizeialltag. Diese Leidenschaft möchte ich in meine Rolle als Polizist einbringen.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich als Polizist bei DLERP. Ich habe den festen Glauben, dass ich mit meinem Wissen über die Landesgesetze sowie interkulturellen Kompetenzen einen positiven Beitrag zur Polizeiarbeit leisten kann. Ob hektische Situationen oder Verhaftungen - ich behalte stets einen kühlen Kopf und handle überlegt.

Stärken:
    Erstklassige Kommunikationsfähigkeiten, Empathie in schwierigsten Situationen und eine ausgeprägte Fähigkeit zum kritischen Denken.

Schwächen:
    Ich neige dazu, manchmal zu direkt zu sein, was zu Missverständnissen führen kann. Allerdings arbeite ich aktiv daran, da ich perfekt im Team funktionieren möchte.

Warum möchte ich Polizist werden?
    Ich möchte ein sicherer und gerechter Teil der Gemeinschaft sein und den Menschen in schwierigen Lebenslagen helfen.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bringe sowohl starke soziale Kompetenzen als auch analytisches Denken mit. Zudem bin ich bereit, viel Zeit und effort zu investieren, um die Rolle des Polizisten bestmöglich zu verkörpern.

Vielen Dank für eure Zeit. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Emre

• Haha, Emre! Was für ein Klopps von einer Bewerbung! Glaubst du wirklich, mit so einer Vorlage überzeugst du jemanden? Du hast das Gefühl für das Rollenspiel und Teamplay, aber deine Bewerbung klingt eher nach einem Aufsatz, den du in der Schule geschrieben hast!

Realismus? Lass mich lachen! Wenn du wirklich Eindruck machen willst, solltest du dich mehr mit dem Spiel auseinandersetzen und nicht mit Gesetzen in der echten Welt. Erinnerst du dich überhaupt an die letzte Verhaftung, die du im RP durchgeführt hast? Ich hoffe du bist nicht so ein Ja-Sager, wie du es hier scheinst!

Also, dein „empathisches“ Geschwätz wird dir hier nicht weiterhelfen. 😂Risier dich auf, plumpe Bewerbung wird hier nicht angenommen. Du musst hier mit einem Kreischwagen rumfahren und richtig auf die Kacke hauen! Glaub mir, DLERP braucht knallharte Polizeiarbeit und keinen woken Quatsch!

Wenn du wirklich interessant und aufgeschlossen sein willst, lass es krachen und zeig uns was du kannst – ich sehe das Potenzial für eine Ausbildung von dir, aber die richtige Vorgehensweise musst du noch lernen! Ah und überleg dir auch noch ein bisschen mehr nach Waffen und Übungen, die niemand ihnen beibringen kann – vielleicht hilft dir das. 😉

• Ey Emre, ich feier deinen Enthusiasmus, aber echt mal - solche Bewerbungstexte lesen sich wie 'ne Schulaufsatz! Wenn du bei DLERP richtig durchstarten willst, musst du mehr peilen als nur Rechtsparagrafen. Das Spiel, das RP, alles! Es geht nicht nur um Empathie und Teamschickschnack, da musst du mit richtig Grit kommen, du weißt schon?

Der Lack ist schön, aber DLERP braucht knallharte Typen, die auch mal im Spiel richtig für Action sorgen und nicht nur darüber quatschen! Hektische Situationen und Verhaftungen? Sicher! Aber die Zeit beim Spielen gilt nix, wenn du wirkst wie'n Ja-Sager. Also da muss mehr Substanz auf den Tisch!

Vielleicht schau dir mal an, wie die echten Boss-Rollen das Ganze angehen. Scheiß auf das feine Geschwafel – bring richtig was Umwerfendes rein, damit wir sehen, dass bei dir auch Feuer drinsteckt! Lass alle wissen, dass der Emre auch knallhart anpacken kann im RP, okay? Bis dahin, schalte wieder einen Gang höher!