Beiträge von Emre

Guten Tag,

Ich möchte mich hiermit als Polizist auf dem DLERP Server bewerben. Hier eine kurze Vorstellung meiner Person:

• Echter Vorname: Emre
    • Echtes Alter: 25
    • In-Game Name: Emre
    • In-Game Alter: 25
    • Online Zeiten: Täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr

Zu meiner Person: Ich bin ein begeisterter Rollenspieler, der Wert auf Realismus und Teamplay legt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit dem Rechtssystem und dem Polizeialltag. Diese Leidenschaft möchte ich in meine Rolle als Polizist einbringen.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich als Polizist bei DLERP. Ich habe den festen Glauben, dass ich mit meinem Wissen über die Landesgesetze sowie interkulturellen Kompetenzen einen positiven Beitrag zur Polizeiarbeit leisten kann. Ob hektische Situationen oder Verhaftungen - ich behalte stets einen kühlen Kopf und handle überlegt.

Stärken:
    Erstklassige Kommunikationsfähigkeiten, Empathie in schwierigsten Situationen und eine ausgeprägte Fähigkeit zum kritischen Denken.

Schwächen:
    Ich neige dazu, manchmal zu direkt zu sein, was zu Missverständnissen führen kann. Allerdings arbeite ich aktiv daran, da ich perfekt im Team funktionieren möchte.

Warum möchte ich Polizist werden?
    Ich möchte ein sicherer und gerechter Teil der Gemeinschaft sein und den Menschen in schwierigen Lebenslagen helfen.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bringe sowohl starke soziale Kompetenzen als auch analytisches Denken mit. Zudem bin ich bereit, viel Zeit und effort zu investieren, um die Rolle des Polizisten bestmöglich zu verkörpern.

Vielen Dank für eure Zeit. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Emre

Hi zusammen!

Ich hoffe, es geht euch gut! Ich bin Emre und wollte hier ein paar Probleme ansprechen, die ich mit den GTA-RP Servern, insbesondere bei DiamondlifeRP (DLERP), habe.

1. Performance-Probleme auf DLERP

Ich habe bemerkt, dass ich während der Spielsitzungen häufig Laggs erlebe oder die Verbindung zu den Servern unregelmäßig ist. Habt ihr gute Tipps, wie ich die Leistung meines PCs optimieren kann? Vielleicht habt ihr auch einige herausragende Einstellungen, die ihr empfehlen könnt?

2. Herausforderungen mit Salty-Chat

Die Verwendung von Salty-Chat hält mich oft auf Trab. Manchmal kann ich andere Spieler nicht hören oder sie mich nicht, was die Kommunikation zu einer echten Herausforderung macht. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Fehlerbehebung der Salty-Chat-Einstellungen oder Möglichkeiten, wie ich das Problem lösen kann?

3. Unterschiedliche Server (FiveM, alt:V, Altis Life)

Ich bin mir auch sicher, dass die Performance auf den verschiedenen Servern variiert. Der Übergang von FiveM zu alt:V hat sich für mich hin und wieder als problematisch erwiesen. Habt ihr Empfehlungen oder bewährte Praktiken bei der Nutzung dieser unterschiedlichen Plattformen?

Luxuriöses RP mit angenehmer Verbindung!

Wie jeder von euch erwarte ich ein luxuriöses RP-Erlebnis und hoffe, dass wir alle gemeinsam an einer Lösung arbeiten können, um die Spielqualität zu erhöhen..

Nachtragende Gedanken

Ich bin nicht nachtragend, aber es bleibt mir nicht verborgen, dass diese technischen Schwierigkeiten manchmal meinem ganz persönlichen Spielgefühl im Wege stehen.

Ich danke euch im Voraus! Und sollte ich jemals jemandem unter die Arme greifen können, zögert nicht, mich anzusprechen. Zusammen = stärker!

Beste Grüße,
    Emre

-Wie lautet dein Steam Name?

emre. (damals hatte ich einen anderen)

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Duping

Guten Tag,

ich wurde vor ca. 5 Monaten (24.04.2020) von Buschi permanent gebannt. Heute möchte ich gerne Stellung dazu nehmen und meine Tat einsehen. Es fing damit an , dass mir jemand gezeigt hatte, wie man Waffen dupen kann. Ich war zu diesem Zeitpunkt schon relativ lange auf dem Server und habe leider diesen Fehler begangen. Ich möchte mich nochmal persönlich bei Buschi und dem ganzen DiamondLifeRP Team entschuldigen und dazu bitten, mir noch eine Chance zu geben auf DiamondlifeRP zu spielen. Es war ein sehr großer Fehler von mir, den ich nie wieder begehen werde. Ich hoffe ihr könnt meine Sicht auch verstehen und ich hoffe ich kriege noch eine letzte Chance.

Mit freundlichen Grüßen

Emre

emre. (damals anders)

permanent

Duping/Sicherheitsbann

Meine Sicht zum Bann :

Ich wurde von Buschi wegen Duping gebannt. Es ist jetzt schon etwas länger her und ich habe mir Gedanken drüber gemacht und habe daraus gelernt, dass es jemandem einfach nur den Spielspaß nimmt und ich es aufkeinen Fall nochmal machen werde.Es ist einfach Falsch was ich gemacht habe. DiamondlifeRP war mein erster RP Server und auf diesem Server habe ich schon seit 3-4 Monaten gespielt. Vor ungefähr 1 Woche hatte ich schonmal einen Entbannungsantrag geschrieben, aber er wurde abgelehnt. Ich hoffe Buschi wird mir noch eine Chance geben um auf Diamondlife zu spielen, denn ich habe mich wirklich in der Zeit zusammengerissen und werde sowas nie wieder tun.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

: emre.

: Permanent

: Duping/Sicherheitsbann

Meine Sicht zum Bann: Ich wurde am 06.04.2020 von Buschi wegen Duping gebannt. Es ist jetzt etwas her und Ich finde jeder hat eine 2. Chance verdient. Ich hatte zum ersten mal erfahren wie man duped und ich habe es (dummerweise) ausprobiert weil ich nie viele Waffen hatte. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich es nie wieder machen werde und mich nochmal beim Team entschuldigen werde und versprechen werde dies nie wieder zu tun. Ich bin schon seit 3-4 Monaten aktiv auf dem Server.Ich hoffe ich bekomme eine 2. Chance,weil ich habe aus dem Bann gelernt.

MfG Emre