Beiträge von Qwert

Cosa Nostra

1. Die Geschichte

2. Ränge

3. Ziele

4. Voraussetzungen

5. Anwesen

6. Erkennungsmerkmale

7. OOC Daten

Die Geschichte:

Die Mafia "Cosa Nostra" zu Deutsch unsere Sacheentstand im landwirtschaftlichen Sizilien.

Die Cosa Nostra hat eine strenge Hierarchie, strukturiert wie eine Pyramide.

Ganz unten stehen die “Uomini d´Onore”, die “Ehrenmänner” – Kleinkriminelle, die notfalls zu Mördern werden

und an der Spitze der Pyramide stehen die "Cupola" die Kuppel, das Oberkommando.

Vom Land ziehen die Cosa Nostra in die Städte und machte sich im Waffen- und Drogenhandel breit und fingen an Schutzgeld zu erpressen.

Außerdem arbeitet sie mit anderen Mafias eng zusammen.

Um in die Mafia aufgenommen zu werden muss man von einem Mitglied welches mindestens Rang 2 ist vorgeschlagen werden.

Mit der Zeit breitete sich die Mafia in die USA aus.

Die Cosa Nostra operiert mehr im Geheimen und zeigt sich nur wenn es sein muss.

Ränge:

Rang 1: Uomini d´Onore (Die Kleinkriminellen Ehrenmänner, die notfalls zu Mördern werden.)

Rang 2: Capodecina (Die Soldaten des Cupola, die ihn bei seinen Taten unterstützen.)

Rang 3: Capo Mandamento (Chef über die Organisation.)

Rang 4: Commissione Provinciale (Stellvertretende Leitung des Cupola.)

Rang 5: Cupola (Der Mafiaboss.)

Ziele:

Unser Ziel ist es einen großen Einfluss in den Drogen und Waffenhandel zu haben.

Außerdem wollen wir berüchtigte Mafiosi werden indem wir verdeckt und präzise operieren.

Die Mitglieder bleiben eher im Hintergrund aber der Name "Cosa Nostra" soll für jeden ein Mächtiger Begriff sein.

Voraussetzungen:

Um Mitglied bei der Cosa Nostra zu werden muss man von einem Mitglied welches mindestens den zweiten Rang besitzt empfohlen werden.

Außerdem setzen wir Seriosität und Eleganz voraus.

Anwesen:

Villa Nostra

&thumbnail=1         &thumbnail=1       &thumbnail=1

Das Anwesen der Cosa Nostra nennt sich Villa Nostra zu Deutsch "unsere Villa".

Erkennungsmerkmale:

22-screensdsfeshot-2-png

Die Cosa Nostra tragen alle den selben Anzug und Hut.

Jedes Mitglied muss eine Brille seiner Wahl tragen.

Außerdem muss jedes Mitglied ein Dunkles Mundtuch besitzen jedoch ist man nicht verpflichtet dieses immer zu tragen.

Jeder trägt symbolisch je nach Rang eine andere Krawatte der erste Rang hat gar keine der zweite und dritte hat eine weiße der vierte eine schwarze und die Bosse eine rote.

Autos:

Die Cosa Nostra bevorzugt schwarz.

OOC Daten:

Rodrigue:

Mit FiveM 1 Jahr Erfahrung.

Bereits Erfahrungen in verschiedenen Fraktionen (Polizei und Mafia medic.)

Wir sind aktuell 5 Mitglieder.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir offiziell als Mafia angesehen werden würden.

Wir hoffen unsere Bewerbung hat ihnen gefallen.

Kontakt:

Discord: Slakke#7764

Bilder

Von wen wurde ich gebannt : von Valco Marino

Wie lautet mein Steam Name :Qwert

Wie lang wurde ich gebannt : 1 woche bis Freitag 16uhr

wieso wurde ich gebannt : Autos klauen

sicht zum bann ich kann das nicht antworten weil mein kleiner bruder gespielt hat dafür will ich mich entschuldigen und er darf nicht mehr auf mein pc drauf. Dafür will ich mich wierklich endschuldigen.

LSMD

wiselweg 95

2153 Los Santos

Über mich Real Life:

Mein Name ist Rodrigue Dor, ich bin 17 Jahre alt.

Ich komme aus der Schweiz und von Beruf bin ich Lagerist

In meiner Freizeit Spiele ich auf dem Server Diamondlife und das mit Leidenschaft ( Sucht Faktor groß geschrieben)

-Bringt eure freunde nach Diamondlife aber geht auch mal mit ihnen nach draußen -

Über mich In Game:

Mein Name ist Ranjid Kumar, ich bin 19 Jahre alt.

Da ich Beschlossen vor Halbes jahr von Indien nach Los Santos zu ziehen und das auch durch Bzw. weil mein Indischer Medic chief mich hier her gebracht hat.

Der Zeit wohne ich im Apartment und bin der Zeit Ledig

Warum ? Los Santos Fire Department ?

Richtig wie sie grade schon erfahren haben, ich bin der zeit Angestellt als medic in indien und wechslle zu euch

suche ich denn noch Nach neuen Herausforderungen.

Genau ! da ich mit bekommen habe das stehts Leute gesucht werden als Medic, hat mein chef Beschlossen mich hier als Medic in Los Santos Fire Department zu bewerben.

Stärken und Schwächen

Stärken:

Gute Kommunikation Fähigkeit

Respektvoll

Teamarbeit

pünktlich

Verlässlich

Kritikfähig

Schwächen:

Ungeduldig

Lebenslauf

Name: Ranjid

Vorname: Kumar

Anschrift: Streetlion 88

Telefonnummer 0823338

Email: [email protected]

Geburtsdatum: 17.09.2000

Geburtsort: Indien

Statsangehörigkeit : Amerikanisch

SCHULISCHE BILDUNG:

Gymnasium2000

Mittlerereife 2004

Abitur 2007

Ausbildung Studieren 2015

Indischer Medic haus 2017

FÜHRERSCHEIN:

Einen Führerschein für Autos mehr derzeit nicht.

LSMD

wiselweg 95

2153 Los Santos

Über mich Real Life:

Mein Name ist Rodrigue Dor, ich bin 17 Jahre alt.

Ich komme aus der Schweiz und von Beruf bin ich Lagerist

In meiner Freizeit Spiele ich auf dem Server Diamondlife und das mit Leidenschaft ( Sucht Faktor groß geschrieben)

-Bringt eure freunde nach Diamondlife aber geht auch mal mit ihnen nach draußen -

Über mich In Game:

Mein Name ist Ranjid Kumar, ich bin 19 Jahre alt.

Da ich Beschlossen vor Halbes jahr von Indien nach Los Santos zu ziehen und das auch durch Bzw. weil mein Indischer Medic chief mich hier her gebracht hat.

Der Zeit wohne ich im Apartment und bin der Zeit Ledig

Warum ? Los Santos Fire Department ?

Richtig wie sie grade schon erfahren haben, ich bin der zeit Angestellt als medic in indien und wechslle zu euch

suche ich denn noch Nach neuen Herausforderungen.

Genau ! da ich mit bekommen habe das stehts Leute gesucht werden als Medic, hat mein chef Beschlossen mich hier als Medic in Los Santos Fire Department zu bewerben.

Stärken und Schwächen

Stärken:

Gute Kommunikation Fähigkeit

Respektvoll

Teamarbeit

pünktlich

Verlässlich

Kritikfähig

Schwächen:

Ungeduldig

Lebenslauf

Name: Ranjid

Vorname: Kumar

Anschrift: Streetlion 88

Telefonnummer 0823338

Email: [email protected]

Geburtsdatum: 17.09.2000

Geburtsort: Indien

Statsangehörigkeit : Amerikanisch

SCHULISCHE BILDUNG:

Gymnasium2000

Mittlerereife 2004

Abitur 2007

Ausbildung Studieren 2015

Indischer Medic haus 2017

FÜHRERSCHEIN:

Einen Führerschein für Autos mehr derzeit nicht.

Vorwort

Sehr geehrte Leitung, sehr geehrte Admins, sehr geehrte Community, hiermit bewerbe ich mich für die Position des Supporter auf DiamondLife Rollenspiel. Im folgenden möchte ich euch ein wenig über mich als Person, aber auch als Mitglied der Community erzählen.

Inhalt:

1. Über mich

2. Über mich auf DiamondLife Rollenspiel

3. Warum möchte ich ins Team?

4. Was erhoffe ich mir?.

5.Warum ich?

Über mich:

Manche werden mich zwar bereits etwas besser kennen, aber für alle anderen die sich aktuell denken: Wer ist das da eigentlich?Da bringe ich doch gerne mal etwas Licht ins Dunkel. Mein Name ist Rodrigue , bin aktuell 17 Jahre alt und komme aus (Schweiz) Zur Zeit mach ich eine Ausbildung als Lagerist bei MPG. Ansonsten beschäftige ich mich in meiner Freizeit ebenfalls recht viel mit Fußball und allem was dazu gehört. Natürlich gehört auch die Zockerei und selbstverständlich auch DiamondLife Rollenspiel dazu, aber gerne auch mal andere Spiele. Mitunter, bedingt durch den Beruf, zählen logisches und sorgfältiges Arbeiten zu meinen Stärken. Weiterhin ist Teamarbeit, Geduld und Ausdauer dort ebenfalls nicht wegzudenken.

Über mich auf Diamondlife Rollenspiel.

"Registriert" bin ich auf DiamondLife Roleplay ungefähr seit ein halbes jahr aktuell verbringe ich die meiste Zeit auf DiamondLife Roleplay mit meinem Hauptcharakter Rodriges Chames/Qwert mit dem ich in Grunde hauptsächlich im Bereich des Mafia RPs unterwegs bin. --> Kartell <--

Warum möchte ich ins Team?

Ich möchte gerne dem Team beitreten um das Projekt und insbesondere das Roleplay voran zu treiben.

Gerade in der aktuellen Zeit kann es schnell mal zu verhärteten Fronten und Auseinandersetzungen kommen.

Gerade hier möchte ich mit meiner ruhigen und gelassenen Art ansetzen, um möglicherweise entstandene Sachen zu glätten und uns allen, der gesamten Community, ein freundliches und angenehmes Klima auf unserem Server zu ermöglichen.

Mir ist allerdings bewusst, dass eine Person alleine nicht im Alleingang Steine versetzen kann.

Deswegen möchte ich gemeinsam mit dem bestehenden Team zusammen arbeiten, um diese Ziele und Ideale umzusetzen.

Ebenso hoffe ich, dass ich mich mit dem Team anfreunde und so zu einem festen Bestandteil von diesem werden kann.

Was erhoffe ich mir?

In erster Linie erhoffe ich mir, dass ich mit einem gutem Team zusammenarbeiten kann um so gemeinsam das RP und auch die Community im Allgemeinen fördern und nach vorne bringen zu können.

Desweiteren strebe ich an, die Community bei alltäglichen Problemen so gut wie möglich zu unterstützen und passende Lösungen für alle zu finden.

Warum ich?

Die Frage aller Fragen bei Bewerbungen, warum sollte man gerade mich für diese Position wählen?

Ihr solltet mich für diese Position auswählen, da ich bereits durch Teammitgliedschaften auf anderen Projekten einiges an Erfahrungen in diesem Bereich machen konnte. Aussprache von Sanktionen, aberauch die Schlichtung von schwierigen Situationen durch den Dialog sind somit keine Unbekannten für mich.

Ebenfalls bin ich durch meine Arbeit an das Supporten von Nutzern gewöhnt und versuche so immer die beste Lösung schnellstmöglich zu finden. Ich bin ein Mensch der gerne im Team zusammen an Aufgaben oder Problemen arbeitet und möchte nun diese Erfahrungen als positiven Beitrag für DiamondLife nutzen.

mit freundlichen grüßen Rodrigue<3

• Brigada

Gliederung:

[✘] Anfangsworte

[✘] Geschichte der Brigada

[✘] RealLife Informationen

[✘] Unsere Ziele

[✘] Ränge der БЯIGДDД

[✘] Kleidungsstil
      [✘] Fahrzeuge
      [✘] Anwesen
      [✘] Schlusswort

Anfangsworte:

Herzlich Willkommen, bei meinem Antrag für die Eröffnung von der Brigada auf DiamondLife Server. Ich

freue mich dass Sie sich die Zeit nehmen meinen Antrag durchzulesen und zu bearbeiten!

Geschichte der БЯIGДDД:

Aufgewachsen sind die Brüder mit ihrem Cousin in Moskau.

Vor ihrer Kriminellen Laufbahn waren die Gebrüder Makarow wegen der Wehrpflicht in Afghanistan stationiert, sie kämpften für das Recht der Bürger und der Menschenrechte. Währenddessen der dreijährigen Wehrpflicht geriet ihr Cousin Dimitri in die kriminelle Schiene, er verdiente sein Devisen mit Waffenhandel und Rauschmittel. Nach der Wehrpflicht klärte Dimitri die Brüder auf wie lukrativ das Waffengeschäft ist, die Brüder zweifelten an seiner Aussage nicht und stiegen in den Markt ein. Mittels einen Kontakt im Militär waren die Brüder im Stande hochqualitative Waffen zum Einkaufspreis zu beschaffen. Der Name Brigada wurde in Moskau fortwährend nachgefragter. Die größten Mafia Institutionen wurde auf die Angehörige aufmerksam und fingen an Waffen von den Brüdern zu erstehen.

Allerdings wurde nicht bloß die Mafien aufmerksam genauso die Regierung bekam Wind hierdurch. Dann fing der russische Staat an die Verwandschaft zu Jagen um den Waffenverkauf zu bremsen, die Schlinge wurde zu jedem Zeitpunkt enger und somit entschlossen die Brüder aus Russland zu verschwinden. Der Zweck war die Geschäfte im Ausland weiterzuführen. Für einen Neuanfang brauchte die Verwandschaft einen festen Boden unter den Füßen. Die Auswahl fiel zügig auf die Insel Los Santos, sie erschien praktikabel und gewiss um Waffen über das Meer zu Importieren. Der Alkohol wurde eingeflogen. So fingen sie an Waffen und Alkohol nach Los Santos zu liefern. Ein Kapitalvermögen war anhand die Geschäfte in Russland vorhanden, also wanderte die Verwandte nach LS aus.

So starteten sie ihr frisches Leben auf der Insel. Die Bruderschaft zählt auf Loyalität, Menschlichkeit, Seriosität und Ehrlichkeit. Brigada schätzt das Menschenleben und versucht Komplikationen hauptsächlich Verbal zu lösen, wer allerding nicht hören möchte muss spüren. Die Brigada scheut vor nichts und kämpft für das Leben der Brüder und Privatkunden bis zum Tod. Das Haupteinkommen der Angehörige setzt sich aus Personenschutz, Personentransport, Alkoholimport und Waffenhandel miteinander. Das Alkohol Geschäft dient dafür das illegal erworbene Devisen zu Säubern. Der Personenschutz ist der Verwandschaft essentiell, denn via ihre Wehrpflicht lernten sie wie wertvoll ein Menschenleben ist. Infolgedessen setzt Brigada das Leben als höchste Priorität an.

RealLife Informationen:

Mein Name ist Rodrigue - viele nennen mich aber auch RodeTGrECxAuJZyi4ofCDCZDxVmbBn7L5oKZ33c0S9vi5EFGlA9DQx5vrVoB2nikks7jIuM4mk5JJAebduiY8VC-guB6XYdFSSeEow8C_SLTVkVFQ0a2t01uGpMd15Rsmu4ZcHRmR3mE

Ich bin derzeit 17 Jahre alt meine Hobbys sind Fussball,Schwimmen und Zocken. Meine Stärken liegen jedoch nur im [Zocken Fragen könnt ihr mich aber gerne fragen. Ich helfe gerne^^]

Zur Zeit bin ich aktiv auf DiamondLife, mache aber nebenbei meine 2 lehr und arbeite als Lagerist.

Sonst wüsste ich nicht mehr, was ich zu mir sagen könnte. <3

Ihr könnt mich übrigens auch auf Discord erreichen: Slakke#7764

• Unsere Ziele:

Unsere Ziele werden hauptsächlich im Waffenhandel liegen, da wir mehrere Waffen geliefert bekommen und somit auch viele Waffen besitzen, aber da wir nicht genau wissen, wohin mit den ganzen Waffen wollen wir die Waffen verkaufen. Wenn eine andere Familie dieses Geschäft bereits besitzt werden wir dafür kämpfen diese Geschäft zubekommen!

Ränge der БЯIGДDД:

Unsere Ränge sind:

Don

• Don
      Secend Don
      Major
      Soldat
      Rekrut

Kleidungsstil:

Unser Outfit würde so aussehen:

Wir werden die Farbe Weiß in Beanspruch nehmen!

https://cdn.discordapp.com/att…2301272711220/unknown.png

Fahrzeuge:

Wir werden die Farbe Weiß als Fahrzeuglackierung nehmen und werden Hauptsächlich nur Mercedes Fahrzeuge fahren!

Anwesen:

Wir würden sehr gerne folgendes Anwesen in Beanspruch nehemen:

https://cdn.discordapp.com/att…4522756/Screenshot_93.png

Schlusswort:

Ich hoffe Sie haben die Zeit gefunden, sich sorgfältig diesen Beitrag durchlesen zu können.
      Außerdem würde sich die Brigada Mafia über eine Antwort und bestenfalls eine Bestätigung
      riesig Freuen. Bei Fragen oder ähnlichen, bin ich jederzeit ansprechbar.
      z.B unter Discord: Slakke#7764

18th Street Gang

• Geschichte der 18th Street Gang:

Wir, die 18th Street Gang haben uns in Los Santos in der 18. Straße niedergelassen. Wir haben schon immer böses Blut gegen die Bloods und Crips gehabt und das wird sich wohl hier auch nicht ändern. Damals kam das erste Mitglied nach Los Santos und versuchte sein Glück, jedoch hat er es nicht weit geschafft und ist sehr Früh von uns gegangen. Nun versuchen Wir das, was Der Godfather nicht geschafft hat, zu ermöglichen und Die 18th Street Gang wiederzubeleben. Mit uns ist nicht zu spaßen, Los Santos mach dich auf was gefasst!

Was macht die 18th Street Gang?

Wir sind Hauptsächlich im Waffen und Drogen Geschäft tätig. Wir Beliefern Einzelpersonen sowie Gangs mit Waffen und Drogen. Auch Schutzgelder, Erpressungen sowie Überfälle auf offener Straße oder in Läden sind für uns Alltag. Wir haben keinerlei furcht und würden für unsere Familie töten sowie auch sterben.

Ränge Der 18th Street Gang:

1. OG

2. 2nd OG

3. Member

4. Young Member

5. Runner

Waffen der 18th Street Gang:

Kampfpistole

Mikro MP

Machete

Standort:

Map: https://prnt.sc/qigray

Hood 1: https://prnt.sc/qigsdl
      Hood 3: https://prnt.sc/qih74o

Farbe und Aussehen:

Ab Young Member: https://prnt.sc/qih4dq

Runner: https://prnt.sc/qih6d7

Autofarbe:

https://cdn.discordapp.com/attachments/661930006833922049/662282227127812096/Filme__TV_02.01.2020_14_10_45_2.png

https://cdn.discordapp.com/attachments/661930006833922049/662282206776918016/Filme__TV_02.01.2020_14_10_28_2.png

Wie Kommt man in die 18th Street Gang?

(Vorraussetzungen)

Mindestalter 16 Jahre (Ausnahme bei Geistiger Reife)

Gute RP Erfahrung ( für gutes Rp :D )

Wir nehmen niemanden OOC an! Wir klären alles immer im RP.

OOC Daten:

OG: Qwert Rodrigue (17)

Viele Grüße

18th Street Gang

Vorwort

Sehr geehrte Leitung, sehr geehrte Admins, sehr geehrte Community, hiermit bewerbe ich mich für die Position des Supporter auf Diamondlife Rollenspiel. Im folgenden möchte ich euch ein wenig über mich als Person, aber auch als Mitglied der Community erzählen.

Inhalt:
    1. Über mich
    2. Über mich auf Diamondlife Rollenspiel
    3. Warum möchte ich ins Team?
    4. Was erhoffe ich mir?.
    5.Warum ich?

Über mich:

Manche werden mich zwar bereits etwas besser kennen, aber für alle anderen die sich aktuell denken: Wer ist das da eigentlich?Da bringe ich doch gerne mal etwas Licht ins Dunkel. Mein Name ist Rodrigue, bin aktuell 17 Jahre alt und komme aus (Schweiz) Zur Zeit mach ich eine Ausbildung als Logistiker Bei der MPG GhmP. Ansonsten beschäftige ich mich in meiner Freizeit ebenfalls recht viel mit Fußball und allem was dazu gehört. Natürlich gehört auch die Zockerei und selbstverständlich auch Diamondlife Rollenspiel dazu, aber gerne auch mal andere Spiele. Mitunter, bedingt durch den Beruf, zählen logisches und sorgfältiges Arbeiten zu meinen Stärken. Weiterhin ist Teamarbeit, Geduld und Ausdauer dort ebenfalls nicht wegzudenken.

Über mich auf Zenit Rollenspiel.

"Registriert" bin ich auf Diamondlife Roleplay ungefähr seit 1 Monat aktuell verbringe ich die meiste Zeit auf Diamondlife Roleplay mit meinem Hauptcharakter Rodriges Chames / mit dem ich in Grunde hauptsächlich im Bereich des Gang RPs unterwegs bin.

Warum möchte ich ins Team?

Ich möchte gerne dem Team beitreten um das Projekt und insbesondere das Roleplay voran zu treiben.
    Gerade in der aktuellen Zeit kann es schnell mal zu verhärteten Fronten und Auseinandersetzungen kommen.
    Gerade hier möchte ich mit meiner ruhigen und gelassenen Art ansetzen, um möglicherweise entstandene Sachen zu glätten und uns allen, der gesamten Community, ein freundliches und angenehmes Klima auf unserem Server zu ermöglichen.
    Mir ist allerdings bewusst, dass eine Person alleine nicht im Alleingang Steine versetzen kann.
    Deswegen möchte ich gemeinsam mit dem bestehenden Team zusammen arbeiten, um diese Ziele und Ideale umzusetzen.
    Ebenso hoffe ich, dass ich mich mit dem Team anfreunde und so zu einem festen Bestandteil von diesem werden kann.

Was erhoffe ich mir?

In erster Linie erhoffe ich mir, dass ich mit einem gutem Team zusammenarbeiten kann um so gemeinsam das RP und auch die Community im Allgemeinen fördern und nach vorne bringen zu können.
    Desweiteren strebe ich an, die Community bei alltäglichen Problemen so gut wie möglich zu unterstützen und passende Lösungen für alle zu finden.

Warum ich?

Die Frage aller Fragen bei Bewerbungen, warum sollte man gerade mich für diese Position wählen?
    Ihr solltet mich für diese Position auswählen, da ich bereits durch Teammitgliedschaften auf anderen Projekten einiges an Erfahrungen in diesem Bereich machen konnte. Aussprache von Sanktionen, aberauch die Schlichtung von schwierigen Situationen durch den Dialog sind somit keine Unbekannten für mich.
    Ebenfalls bin ich durch meine Arbeit an das Supporten von Nutzern gewöhnt und versuche so immer die beste Lösung schnellstmöglich zu finden. Ich bin ein Mensch der gerne im Team zusammen an Aufgaben oder Problemen arbeitet und möchte nun diese Erfahrungen als positiven Beitrag für Diamondlife nutzen.

mit freundlichen grüßen Rodrigue<3:!:

Die Bewerbung der Blackbros

Inhalt:

Geschichte

Tätigkeiten

Rangzuordnung

Regeln

Aussehen / Anwesen

OOC - Daten

Schlusswort

Geschichte der Blackbros:

Der Gründer dieser Familie war mein Opa Donald Wales. Er war einer der berüchtigsten Verbrecher Amerikas in den 1920er- und 1930er- Jahren.

Bis heute ist sein Name auch mit der Bezeichnung Geldwäsche verbunden, da er als Erster illegale Einnahmen in Waschsalons investierte und mit dieser Verschleierungsmethode Vorbild für viele Steuerhinterzieher und Betrüger wurde.

Tätigkeiten:

Die Blackbros möchte die Geldwäsche beobachten. Jedoch handeln sie mit Waffen, und Drogen.

Die Blackbros verdient auch das Geld, indem sie manche Wohlhabende Feinde überfallen.

Wir werden ebenfalls illegales Glücksspiel betreiben wovon die Regierung niemals erfahren soll.

Rangzuordung:

Don - Der Don leitet die Mafia und hat das Sagen

Underboss - Ist die rechte Hand des Dons und hat das meiste Sagen, wenn der Don nicht verfügbar ist

Soldier - Ist ein gutes und aktives Mitglied der Blackbros

Walker - Ist ein normales Mitglied der Blackbros

Associates - Ist ein Probemitglied der Mafia

Regeln der Blackbros:

1. Die Anweisungen des Dons sind zu folgen!

2. Bei Regelbruch entscheiden der Don und Underboss, wie hart die Strafe sein wird (Das kann auch der Tot sein!)

3. Interne Infos dürfen nicht in die Öffentlichkeit gelangen!

4. Wir verraten die Familie nicht!

5. Der Austritt aus der Gang kann tötlich enden! (Blood out)

Aussehen & Anwesen:

Wir würden uns diesen kleinen Block nehmen. Jedoch sind diie Straßen für bestimmte Leute frei zugängig. Falls dieses Anwesen nicht genehmigt wird, werden wir einen anderen Ort finden.

Unsere Farbe wird Schwarz- Dunkelbraun

Bsp:

Schwarz-Braune Jacke

Schwarze Lackschuhe

Schwarzes Hemd Hemd

Schwarze Hose

OOC - Daten:

Hi! Mein Name ist Rodrigue bin 17Jahre alt und ich komme aus der Schweiz

Meine Hobbys sind: Zocken, Zocken und Zocken

Leider bin ich ihn der Lehre und muss mich dort noch quälen. Ich hasse Lehrer.

Ich bin extrem humorvoll und spaße gerne und disse regelrecht Leute was auch nur zu meinem Humor gehört (Also nicht ernst nehmen!)

Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen!

Ihr könnt mich über den TS mit den Namen "Qwert“ finden

Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Tag!

18th Street Gang

• Geschichte der 18th Street Gang:

Wir, die 18th Street Gang haben uns in Los Santos in der 18. Straße niedergelassen. Wir haben schon immer böses Blut gegen die Bloods und Crips gehabt und das wird sich wohl hier auch nicht ändern. Damals kam das erste Mitglied nach Los Santos und versuchte sein Glück, jedoch hat er es nicht weit geschafft und ist sehr Früh von uns gegangen. Nun versuchen Wir das, was Der Godfather nicht geschafft hat, zu ermöglichen und Die 18th Street Gang wiederzubeleben. Mit uns ist nicht zu spaßen, Los Santos mach dich auf was gefasst!

Was macht die 18th Street Gang?

Wir sind Hauptsächlich im Waffen und Drogen Geschäft tätig. Wir Beliefern Einzelpersonen sowie Gangs mit Waffen und Drogen. Auch Schutzgelder, Erpressungen sowie Überfälle auf offener Straße oder in Läden sind für uns Alltag. Wir haben keinerlei furcht und würden für unsere Familie töten sowie auch sterben.

Ränge Der 18th Street Gang:

1. OG

2. 2nd OG

3. Member

4. Young Member

5. Runner

Waffen der 18th Street Gang:

Kampfpistole

Mikro MP

Machete

Standort:

Map: https://prnt.sc/qigray

Hood 1: https://prnt.sc/qigsdl
      Hood 3: https://prnt.sc/qih74o

Farbe und Aussehen:

Ab Young Member: https://prnt.sc/qih4dq

Runner: https://prnt.sc/qih6d7

Autofarbe:

https://cdn.discordapp.com/attachments/661930006833922049/662282227127812096/Filme__TV_02.01.2020_14_10_45_2.png

https://cdn.discordapp.com/attachments/661930006833922049/662282206776918016/Filme__TV_02.01.2020_14_10_28_2.png

Wie Kommt man in die 18th Street Gang?

(Vorraussetzungen)

Mindestalter 16 Jahre (Ausnahme bei Geistiger Reife)

Gute RP Erfahrung ( für gutes Rp :D )

Wir nehmen niemanden OOC an! Wir klären alles immer im RP.

OOC Daten:

OG: Qwert Rodrigue (17)

Viele Grüße

18th Street Gang