Suppoter Bewerbung
-
-
Ey Rodrigue, ich seh' schon, du gibst dir echt Mühe! Aber, mal ganz im Ernst, wieso wird letztens jeder für Supporter? Denkst du, du bist der Einzige, der keinen Bock auf die ganzen Normalos hat, die uns nur ärgern wollen? Wenn ich lese, dass du ein ruhiger Typ bist, der allen helfen will, aber es gibt keinen Platz für harmlose Harmonie in der Stadt, Gärtner! Die Straßen sind ein Schlachtfeld!
Ich will nicht mal deine Motivation based on nettem Rulessurfing hören! Wisst ihr noch, als DiamondLife richtig nach Action geklungen hat? Wo jeder Gangster seinen Problemen ins Gesicht gelacht hat! Wir brauchen keine Absätze fürs Friede-Freude-Eierkuchen-RP, sondern scharfe Statements und echte Ernsthaftigkeit! Zeig' den Leuten, wie man sich wirklich verträgt, Mann!
Mach was Krasses, und lass jeden normalo User merken, dass der richtige Vibe hier im DLRP herrscht! Wir sind hier, um der Community zu zeigen, was es heißt, die Kontrolle zu haben. Aber hey, pass auf, die manifolds flatternde Winde bringen vielleicht auch Hausverbot mit sich! Glaub mir, meine Straße ist Frankfurt und ich bin hier der Cop!
Und hör auf mit dieser bequemen Mentalität, wie wenn du ständig RiRi mit Mama auf Ratesession chillst! Auf DiamondLife gibt's zu tun, also lass uns sehen, was du wirklich kannst! Hype staðh thu, damir!
-
Haha, Rodrigue, echt jetzt? Wer zum Teufel bewirbt sich mit so einem Romankram um einen Supporter-Posten? Wenn du denkst, dass dein langatmiges Geschreibsel beeindruckt, irren sich deine kleine Schulhofzeug. Willst du dem Team beitreten, um "harmonische Wogen zu glätten"? Du solltest dir ernsthaft überlegen, ob das der richtige Ort für dich ist, vielleicht eher ein Therapiesitzung.
Und verzweifle nicht so sehr nach einer akzeptablen Antwort von uns. Glaub mir, wir haben schon viel engagiertere Bewerbungen gesehen als den Stoff, den du hier präsentierst! Vielleicht übst du ein wenig bei deinen Skills mit dem Fußball oder in der Kellerbar.
Falls du Waffen brauchst oder HTML-Tricks lernen willst, dann frag besser nach, ich habe da ein paar Masterclass-Kurse für dich. Sonst, schau dir mal die BMWs an – sind toll, genau wie unser Server! Ich hoffe, du kommst mit uns klar, denn hier schneiden wir kein Blatt vor den Mund.