????
??????????:
Geschichte
Merkmale und Voraussetzungen
Ränge
Ziele und Aufgaben
Standort
OOC-Daten
?????????? :
Chillen in der Hood, Weed rauchen,skaten und das ein oder andere Straßenrennen.
Ein Leben, dass man sich schwer erarbeitet hat, aber auch genießen kann. Jedoch waren die Zeiten
nicht immer so gut für den Kiez. Verräter in den eigenen Reihen, Verluste in den eigenen Reihen und ganz viel Stress.
Aber irgendwann legt sich alles. Die Gegner besiegt, die Polizisten zurückgedrängt und Partys gefeiert.
Jedoch passiert meist das allerschlimmste, wenn man sich am sichersten fühlt. Eines Nachts wurde wie aus
dem nichts die komplette Hood gestürmt. Das Militär hatte den Befehl von ganz oben, die komplette Straße auszulöschen.
Sie kamen mit gepanzerten Insurgents und riesigen Transportwagen und nahmen mir, dem O.G. , alles, was mir wichtig war,
nämlich meine Familie. Ich war der einzige der flüchten konnte und dies nur aufgrund meiner Brüder. Der einzige Ausweg
war nun alles hinter sich zu lassen und in den nächsten Flieger zu steigen. Ich bestach mit meinem letzten Geld, welches mir übrig blieb,
die Arbeiter vor Ort und brachte diese dazu, mich in den Gepäckraum zu schmuggeln. Der längste und Unangenehmste Flug den ich je hatte.
Ich dachte an meine toten Brüder, jedoch musste ich mich zusammenreißen und mein Leben fortsetzen.
Frisch eingereist versuchte ich mich einzuleben und im neuen Staat zurecht zu finden. Ich legte mir mit dem Einreisegeld, was jeder
bekam einen Nissan Skyline zu. Ich fuhr ein wenig mit meinem neuen Nissan Skyline, wusste jedoch nicht was ich mit meinem Leben
machen sollte, nach so einem großen Verlust. Beim Gedanken an meine verstorbenen Brüder, die ich zurücklassen musste,
wurde mir aber schnell klar was ich zu tun habe : DER KIEZ MUSS LEBEN !
???????? ??? ??????????????? :
Kleidung:
Der Kiez ist immer schwarz und weiß angezogen.
Läufer schwarze Schuhe und eine weiße Hose + schwarze Maske.
Thugs tragen weiße Schuhe + weiße Hose + Gang Maske in weiß.
Gangsta trägt weiße Schuhe, schwarze Hose und schwarzer Oberteil + Gang Maske in weiß
Der O.G. trägt ebenfalls weiße Schuhe, schwarze Hose und schwarzes Oberteil + Gang Maske in weiß.
Autos:
Der Kiez hat sich nicht auf spezielle Autos festgelegt, verzichtet
jedoch auf jegliche Limousinen wie Rolls Royce oder sonstiges.
Alle Autos sind matt schwarz lackiert mit weißer Unterbodenbeleuchtung.
Verhalten:
Loyalität und Respekt stehen an erster Stelle!
Der Kiez verhält sich sehr auffällig und möchte Präsenz zeigen. Er steht
für alle Taten die gemacht werden aufrecht da und agiert meist im Vordergrund.
Er ist zu allen Passanten bzw. Zivilisten nett und höflich, außer diese Verhalten
sich respektlos oder übermütig gegenüber uns. Das gleiche gilt für Fraktionen und
Polizisten. Trotz dessen ist der Kiez kein Kindergartenverein, der nur liebevoll ist,
es ist und bleibt eine Gang und sobald Respektlosigkeit, im Sinne von Wörtern
oder Taten (z.B. in den Cage oder auf die Halfpipe fahren), oder Verrat, im Sinne von internem
Gang-Verrat oder sonstiger Art von Verrat, uns gegenüberstehen, werden diese
zwei Probleme mit jeglichen schmerzhaften Methoden niedergemacht. Sei es das
langsame Foltern bis hin zum schnellen Tod, alles wäre dort vorhanden
Voraussetzungen :
Möchte man dem Kiez beitreten und in die Testphase, dem Läufer, übergehen, muss eine Sympathie zu den Mitgliedern und
vor allem zum O.G. vorhanden sein. Sollte dies nicht der Fall sein und es sollte Unstimmigkeiten oder ein fehl Verhalten geben,
darf sich der Anwerber sofort zum Würfelpark bewegen und sich dort eine andere Fraktion suchen.
Er sollte das Interesse des O.G. wecken und zwar im positiven Sinne, sei es durch gute Taten oder sonstiges.
?ä??? :
O.G. (Original Gangsta) :
Der O.G. darf alles und jeder muss ihm gehorchen.
Gangsta :
Der Gangsta ist ein vollwertiges Mitglied.
Er genießt die höchste Erreichbare Aufmerksamkeit
Thug :
Er bekommt einen Läufer zugeteilt, um den er sich kümmern muss.
Sollte der sich nicht beweisen können,in der vom O.G. gestellten Situation,
muss der Thug Strafe zahlen. Bei einem öfteren Scheitern der Prozedur wird
der Thug degradiert und darf erneut als Läufer lernen.
Läufer :
Der Läufer ist in der Testphase und lernt über die Gang.
Er gehorcht seinem zugeteilten Thug.
Ein Aufstieg der verschiedenen Ränge bis zum Gangsta ist möglich, wenn die jeweilige Partei sich
dem O.G. in verschiedensten Situationen beweist. Sollte sich aber geringe Interesse eines Mitglieds am
sammeln von Geld für die Gang-Kasse oder sonstigen Aktionen zeigen, kann ein Ausschluß oder eine Erniedrigung folgen.
????? ??? ???????? :
Der Kiez möchte Geld und seinen Spaß haben. Er will respektiert werden von anderen Fraktionen und ungestört chillen können.
Das Geld macht der Kiez mit Veranstaltungen wie Straßenrennen oder sonstigem, was dem O.G. so
in den Sinn kommt. Natürlich planen sie ebenso Ladenraub Bankraub, Geiselnahmen und Überfälle, falls nötig.
????????:
Der Kiez befindet sich in der Nähe von Vinewood. Entweder befinden
sich die Mitglieder auf der Halfpipe, oder im Pink Cage. So oder so ist das Betreten unangemeldet
verboten und endet nicht gut. Bei einer Absprache oder einem Anliegen wird vor dem Cage
gewartet, bis jemand kommt, oder sich beim O.G. angemeldet, per Nummer oder über ein Mitglied.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
???-?????:
Mein Name ist Rodrigue, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der schweiz Ich besitze sehr viel RP Erfahrung, sowie als Mitlgied,
als auch als O.G. . Ich liebe das kriminelle RP, da es viele Facetten hat. Es geht nicht nur um Schießereien oder Stress, sondern
man kann auch als kriminelle Fraktion geile Events wie zum Beispiel eben Straßenrennen oder sonstiges stattfinden lassen. Außerdem
bekommt man von allen Seiten gutes RP. Sei es durch einen normalen Zivilisten, einen Polizisten der einen anhält weil man wieder zu
hart aufm Gas war oder eine andere Fraktion bei illegalen Geschäften oder sogar einem Krieg. Man kann auch eine Schießerei zu gutem
Roleplay machen, es kommt nur drauf an wie.
were sehr froh wen dieser konzept angonommen wird.??