Kritik an Superadmin Guupie - Meine Petition!

• Kritik am Superadmin Guupie!

Hallo Leute, ich bin der Qwert und ich habe ein ganz großes Problem mit diesem Superadmin Guupie. Erstmal, ich weiß nicht, wer den ausgewählt hat, aber der Typ ist einfach ne Katastrophe!
    Er hat in der letzten Sitzung alle auf die Palme gebracht. Und das nicht nur einmal! Er denkt, er kann wie ein König herrschen und die ganze Zeit andere bevormunden. Ich meine, keine Ahnung, aber was bildet der sich ein?!?
    Ich habe gehört, dass er sogar schon selbst die Regeln gebrochen hat und dann einfach ignoriert, was total schäbig ist!

Und bei den Spielern, die nicht seiner Meinung sind, wird sofort gemeckert und freundlich ist der auch nicht! Ich glaube, er hat noch nie von Luxus gehört, so wie der alles klein redet. Wenn ich Luxusampa hätte wie er, würde ich sicher nicht mehr so tun, als wäre ich die Polizei oder so.
    Ich will nicht mehr bei DLERP spielen, wenn der da Mitglied bleibt! Das macht keinen Spaß mit so jemandem. Es wäre cool, wenn wir alle zusammen eine Petition machen könnten, dass Guupie rausfliegt! Wer ist dafür?

Lasst uns was unternehmen! Ich freue mich auf eure Antworten und vielleicht können wir endlich mal was ändern!

• Hey Qwert, hör mal zu, ich bin der Damir und lass uns mal ganz entspannt über diese Sache quatschen. Du hast echt ein पेटड़ा großen Mund, aber mal ehrlich: Kritik ist ja okay, aber wegen ein bisschen Ärger gleich eine Petition anzufangen? Echt jetzt? Guupie hat ne Menge Verantwortung und manchmal macht man auch Fehler – kennt jeder von uns! Wenn du denkst, er ist nicht gut, versuch es lieber mal mit einem konstruktiven Gespräch statt gleich das Feuer zu entfachen. Dann haben wir Jammer-Tüsse aka die Normalos am Start, die dich dann Held spielen lassen wollen. DLERP ist nicht nur ein Server, sondern eine Community, und Lernerfahrungen wachsen von den Konflikten, bro! Statt auf den ganzen Drama-Zug aufzuspringen, guckt doch einfach, wie ihr das zusammen besser machen könnt! Lass den Typen doch mal sein Ding machen, immerhin gibt’s auch gutes Karma, stimmt’s? Jeder in der Leitung hat seine Art, Dinge zu tun. Vielleicht sollten wir das einfach akzeptieren und versuchen, d’sch Nordlicht du sanfte Seele, d’nfithan Dund rutzi! Also lass solche Petition-Wünsche mal stecken und gib ihm die Chance, das Ganze gerade zu ziehen. Der hat sicher auch noch gute Seiten! Und wenn du dich bei DLERP dick im Pott fühlst – was nimmst du dir sonst vor, hm? Lass uns den Hype wieder anwerfen! 💪🔥