Beiträge von Qwert

Eine Ode an die Perlen der GTA-RP Welt

Salutations, edles Volk von DiamondlifeRP,

Es erfüllt mich mit einer überaus feinen Neugier, einige der kleinen Ungereimtheiten zu beleuchten, die unseren Online-Lebensraum, sei es nun auf dem exquisiten FiveM, dem eleganten alt:V oder dem nostalgischen Altis Life, gelegentlich trüben können. Man könnte sagen, die Glanzstücke an DLERP sind nicht unzerstörbar, und selbst die Nadeln der Perfektion senden ab und zu einen Takt der Quälerei.

Internetverbindungen – Unsere Achillesferse?

Wie oft mussten wir nach einem lange erwarteten PK, gejagt von der seelenlosen Tortur langsamer Internetverbindungen, auf unseren eigenen virtuellen Ödland warten? Mangelnde Bandbreite oder gar instabile Router gehören zweifelsohne zu den Glücksmelancholien der modernen Technik. Ich empfehle jedem, zumindest einmal im Quartal seinen Anbieter auf den Prüfstand zu stellen. Schließlich wollen wir Überschwang in der Aktion und nicht Ruckeln im Duell.

Die Liebe zum Salty-Chat

Mein äußerst geehrtes Publikum, das Salty-Chat Plug-in ist womöglich einer der triumphalsten Errungenschaften auf DLERP. Aber oh Schreck, hat sich dies eventuell entglichen und hängt nun in der luftigen Kürze der fehlerhaften Synchronisation? Was für eine Schande, wenn unsere Stimmen in die Einsamkeit der Stille verbannt werden. Eine Lösung offeriert sich, damenhaft und gentlemanlike: Überprüft stets die Einstellungen innerhalb der Funk-Administration. Ein paar einfache Parameter könnten sich als transformativ erweisen!

Globale Einstellungen: Der Glamour von GTA-RP

In Anbetracht der GTA-Einstellungen esserhalb, kann ich nicht umhin, den ballistischen Grillanzug der Grafiken, AI-Pflege und full 3D Kreativarchine zu zelebrieren. Madeira tuchende Mutzdressuren bringen unsere Modalitäten stets auf den luxuriösest-potenten Blick, den wir auch verdanken. Verliert jedoch unser geschätztes Lesepublikum die Mozart-Justierung der Funktionen, ist ineffektive Inkompetenz irren ræðaßer hier maßgeblich zu nennen.

Meine Lieben, die Perfektion ist ein ständiges Streben! Lasst uns weiterhin an diesen Problemstellungen arbeiten, mit unseren Getreuen Mediatoren und Netzgenerälen. Öffnen wir das Exquisite auf diesen fantastischen Servern – DLERP kann uns shredlen, gemfront gímle aburrirse und fortdauernder Glanz von Golden Streets sournt es! Eure Meinung zählt, zelebrieren wir die Menschen, die die brillante Idee der Rollenspiele im Walde geschaffen haben!

Auf dass unser DLERP mit Stolz erstrahlt,

Qwert

Kritik am Superadmin Guupie!

Hallo Leute, ich bin der Qwert und ich habe ein ganz großes Problem mit diesem Superadmin Guupie. Erstmal, ich weiß nicht, wer den ausgewählt hat, aber der Typ ist einfach ne Katastrophe!
    Er hat in der letzten Sitzung alle auf die Palme gebracht. Und das nicht nur einmal! Er denkt, er kann wie ein König herrschen und die ganze Zeit andere bevormunden. Ich meine, keine Ahnung, aber was bildet der sich ein?!?
    Ich habe gehört, dass er sogar schon selbst die Regeln gebrochen hat und dann einfach ignoriert, was total schäbig ist!

Und bei den Spielern, die nicht seiner Meinung sind, wird sofort gemeckert und freundlich ist der auch nicht! Ich glaube, er hat noch nie von Luxus gehört, so wie der alles klein redet. Wenn ich Luxusampa hätte wie er, würde ich sicher nicht mehr so tun, als wäre ich die Polizei oder so.
    Ich will nicht mehr bei DLERP spielen, wenn der da Mitglied bleibt! Das macht keinen Spaß mit so jemandem. Es wäre cool, wenn wir alle zusammen eine Petition machen könnten, dass Guupie rausfliegt! Wer ist dafür?

Lasst uns was unternehmen! Ich freue mich auf eure Antworten und vielleicht können wir endlich mal was ändern!

Zu meiner Expertise:

Ich bin der Rodrigue17 Jahre alt und bin beruflich in der IT Branche tätig. Momentan mache ich nebenbei mein Informatik Studium an der Universität in der Schweiz.

Da ich immer uptodate bleiben will, wenn es um's Programmieren geht, bin ich gerne in meiner freien Zeit in verschiedenen privaten Projekten(Gaming Servern) sowie auch anderen Entwicklungsprojekten tätig und programmiere oder wie man auch sagt scripte leidenschaftlich. Aus einem Hobby, dass in meinem 12 Lebensjahr erweckt wurde, wurde nun mein Fachgebiet.

Tätig gewesen/tätig für Server:

DayZ Standalone Server (Zockerbuden Community)

eigener Arma 3 RP Server (BrokenRP,Darknight)

FiveM Server ( auf jedenfall brachte der Owner den Server zum Sturz :D)

alter eigener FiveM Server (Dusk City)

eingestellter FiveM Server(New Life)

RageMP(verschiedenes)

Server(aushilfe ab und zu DarkNight,)

Kenntnisse:

Da ich in der IT Branche unterwegs bin und somit mit Softwareentwicklung, Appentwicklung sowie wie mit Webentwicklung zu tun habe sind meine Kenntnisse ausgebreitet.

Webentwicklung: HTML, CSS, SASS/SCSS, JavaScript, React.JS, Vue.JS, ES6

Webforumsoftwares/CMS System: myBB, Woltlab, Wordpress(CMS), bbPress, Sanity(CMS basierend auf React.js)

Appentwicklung: C#, Xamarin, JavaScript, React Native, Swift

Softwareentwicklung: C++

Warum Ich ?

Ich würde dazu sagen, weil ich viel Erfahrung mitbringe für den Server und mein Motto bezüglich Realisierungen "Nichts ist unmöglich" lautet und somit versuche die Wünsche an Scripts immer nahe zu möglich, eins zu eins so zu scripten wie gewünscht wird.

BEWERBUNG AUF WUNSCH VON DREIRADANDI

MfG

Rodrigue aka κƦικƦø羅 ( :D)

Guten Tag Liebes Assis.Developerleitungsteam,

Hiermit möchte ich mich Offiziell als Assis.Developer bewerben und mich mit meiner Kreativität im Team einbringen.

Zunächst möchte ich erstmals etwas über meine Person und meine Eigenschaften erzählen,

Ich heiße Rodrigue D. und komme aus der schönen Stadt Solothurn. Zurzeit arbeite ich als Stellv.Marktleiter in einem Netto Marken Discount und in meiner Freizeit erlerne ich liebend gerne das Codieren.

bin ich durch meinen besten Freund aufmerksam geworden und habe mich sofort in das Projekt eingelesen.

Im Team möchte ich mich integrieren weil ich in diesem Projekt hohes Potential und eine erfolgreiche Zukunft sehe.

Das schreiben von Konzepten sowie genug Kreativität um diese auch zu verbessern bringe ich defintiv mit.

Freundlichkeit und Teamfähigkeit stehen in meinem Leben eine sehr große Rolle deswegen übertrage ich soetwas auch grundlegend ins Gamen.

Ich denke die Vorraussetzungen um einen Platz in eurem Team zu bekommen sollte ich erfüllen.

Ich würde mich über eine Positive Rückantwort oder ein Persöhnliches Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodrigue D.

Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

zdruqz

-Wie lautet dein Steam Name?

Qwert

-Wie lang wurdest du gebannt?

perma auf discord

-Weswegen wurdest du gebannt?

webung bei discord hab ausfesehn eine Einladung am admin geschickt ich wollte das mein freund schiken von meinem discord funk

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

ich finde der bann war von beiden seiten blöd weil 1. man kann erst mal anschreiben was das soll bevor man bannt und dasnechte mal schau ich das ich nicht ausfersehn euch das schicke es tut mir auf jeden fall leid

mit freundlichen grüssen euer Qwert AKA Rodriges Chames

????

??????????:

Geschichte

Merkmale und Voraussetzungen

Ränge

Ziele und Aufgaben

Standort

OOC-Daten

?????????? :

Chillen in der Hood, Weed rauchen,skaten und das ein oder andere Straßenrennen.

Ein Leben, dass man sich schwer erarbeitet hat, aber auch genießen kann. Jedoch waren die Zeiten

nicht immer so gut für den Kiez. Verräter in den eigenen Reihen, Verluste in den eigenen Reihen und ganz viel Stress.

Aber irgendwann legt sich alles. Die Gegner besiegt, die Polizisten zurückgedrängt und Partys gefeiert.

Jedoch passiert meist das allerschlimmste, wenn man sich am sichersten fühlt. Eines Nachts wurde wie aus

dem nichts die komplette Hood gestürmt. Das Militär hatte den Befehl von ganz oben, die komplette Straße auszulöschen.

Sie kamen mit gepanzerten Insurgents und riesigen Transportwagen und nahmen mir, dem O.G. , alles, was mir wichtig war,

nämlich meine Familie. Ich war der einzige der flüchten konnte und dies nur aufgrund meiner Brüder. Der einzige Ausweg

war nun alles hinter sich zu lassen und in den nächsten Flieger zu steigen. Ich bestach mit meinem letzten Geld, welches mir übrig blieb,

die Arbeiter vor Ort und brachte diese dazu, mich in den Gepäckraum zu schmuggeln. Der längste und Unangenehmste Flug den ich je hatte.

Ich dachte an meine toten Brüder, jedoch musste ich mich zusammenreißen und mein Leben fortsetzen.

Frisch eingereist versuchte ich mich einzuleben und im neuen Staat zurecht zu finden. Ich legte mir mit dem Einreisegeld, was jeder

bekam einen Nissan Skyline zu. Ich fuhr ein wenig mit meinem neuen Nissan Skyline, wusste jedoch nicht was ich mit meinem Leben

machen sollte, nach so einem großen Verlust. Beim Gedanken an meine verstorbenen Brüder, die ich zurücklassen musste,

wurde mir aber schnell klar was ich zu tun habe : DER KIEZ MUSS LEBEN !

???????? ??? ??????????????? :

Kleidung:

Der Kiez ist immer schwarz und weiß angezogen.

Läufer schwarze Schuhe und eine weiße Hose + schwarze Maske.

Thugs tragen weiße Schuhe + weiße Hose + Gang Maske in weiß.

Gangsta trägt weiße Schuhe, schwarze Hose und schwarzer Oberteil + Gang Maske in weiß

Der O.G. trägt ebenfalls weiße Schuhe, schwarze Hose und schwarzes Oberteil + Gang Maske in weiß.

Autos:

Der Kiez hat sich nicht auf spezielle Autos festgelegt, verzichtet

jedoch auf jegliche Limousinen wie Rolls Royce oder sonstiges.

Alle Autos sind matt schwarz lackiert mit weißer Unterbodenbeleuchtung.

Verhalten:

Loyalität und Respekt stehen an erster Stelle!

Der Kiez verhält sich sehr auffällig und möchte Präsenz zeigen. Er steht

für alle Taten die gemacht werden aufrecht da und agiert meist im Vordergrund.

Er ist zu allen Passanten bzw. Zivilisten nett und höflich, außer diese Verhalten

sich respektlos oder übermütig gegenüber uns. Das gleiche gilt für Fraktionen und

Polizisten. Trotz dessen ist der Kiez kein Kindergartenverein, der nur liebevoll ist,

es ist und bleibt eine Gang und sobald Respektlosigkeit, im Sinne von Wörtern

oder Taten (z.B. in den Cage oder auf die Halfpipe fahren), oder Verrat, im Sinne von internem

Gang-Verrat oder sonstiger Art von Verrat, uns gegenüberstehen, werden diese

zwei Probleme mit jeglichen schmerzhaften Methoden niedergemacht. Sei es das

langsame Foltern bis hin zum schnellen Tod, alles wäre dort vorhanden

Voraussetzungen :

Möchte man dem Kiez beitreten und in die Testphase, dem Läufer, übergehen, muss eine Sympathie zu den Mitgliedern und

vor allem zum O.G. vorhanden sein. Sollte dies nicht der Fall sein und es sollte Unstimmigkeiten oder ein fehl Verhalten geben,

darf sich der Anwerber sofort zum Würfelpark bewegen und sich dort eine andere Fraktion suchen.

Er sollte das Interesse des O.G. wecken und zwar im positiven Sinne, sei es durch gute Taten oder sonstiges.

?ä??? :

O.G. (Original Gangsta) :

Der O.G. darf alles und jeder muss ihm gehorchen.

Gangsta :

Der Gangsta ist ein vollwertiges Mitglied.

Er genießt die höchste Erreichbare Aufmerksamkeit

Thug :

Er bekommt einen Läufer zugeteilt, um den er sich kümmern muss.

Sollte der sich nicht beweisen können,in der vom O.G. gestellten Situation,

muss der Thug Strafe zahlen. Bei einem öfteren Scheitern der Prozedur wird

der Thug degradiert und darf erneut als Läufer lernen.

Läufer :

Der Läufer ist in der Testphase und lernt über die Gang.

Er gehorcht seinem zugeteilten Thug.

Ein Aufstieg der verschiedenen Ränge bis zum Gangsta ist möglich, wenn die jeweilige Partei sich

dem O.G. in verschiedensten Situationen beweist. Sollte sich aber geringe Interesse eines Mitglieds am

sammeln von Geld für die Gang-Kasse oder sonstigen Aktionen zeigen, kann ein Ausschluß oder eine Erniedrigung folgen.

????? ??? ???????? :

Der Kiez möchte Geld und seinen Spaß haben. Er will respektiert werden von anderen Fraktionen und ungestört chillen können.

Das Geld macht der Kiez mit Veranstaltungen wie Straßenrennen oder sonstigem, was dem O.G. so

in den Sinn kommt. Natürlich planen sie ebenso Ladenraub Bankraub, Geiselnahmen und Überfälle, falls nötig.

????????:

Der Kiez befindet sich in der Nähe von Vinewood. Entweder befinden

sich die Mitglieder auf der Halfpipe, oder im Pink Cage. So oder so ist das Betreten unangemeldet

verboten und endet nicht gut. Bei einer Absprache oder einem Anliegen wird vor dem Cage

gewartet, bis jemand kommt, oder sich beim O.G. angemeldet, per Nummer oder über ein Mitglied.

&thumbnail=1&thumbnail=1

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

???-?????:

Mein Name ist Rodrigue, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der schweiz Ich besitze sehr viel RP Erfahrung, sowie als Mitlgied,

als auch als O.G. . Ich liebe das kriminelle RP, da es viele Facetten hat. Es geht nicht nur um Schießereien oder Stress, sondern

man kann auch als kriminelle Fraktion geile Events wie zum Beispiel eben Straßenrennen oder sonstiges stattfinden lassen. Außerdem

bekommt man von allen Seiten gutes RP. Sei es durch einen normalen Zivilisten, einen Polizisten der einen anhält weil man wieder zu

hart aufm Gas war oder eine andere Fraktion bei illegalen Geschäften oder sogar einem Krieg. Man kann auch eine Schießerei zu gutem

Roleplay machen, es kommt nur drauf an wie.

were sehr froh wen dieser konzept angonommen wird.??

Bewerbung Brigada

Inhaltsangabe:

Anwesen

Wer ist die Brigada?

Wie macht die Brigada ihr Geld?

Rang Verordnung

Voraussetzungen für künftige Bewerber?

Kleidung & Autolackierung

Waffenkauf am Waffenschrank

Schlusswort

Wer ist die Brigada?

Wir sind die Brigada eine Familie aus Russland die insgeheim Russland in der Hand hat.

Wir sind bekannt geworden durch unsere korrupten und groß Organisierten Waffengeschäfte sowie viele weitere Illegale Aktionen.

Wir wollten nun nach Los Santos exportieren um dort unsere Geschäfte und andere Aktionen weiterzuführen um noch bekannter und größer zu werden.

Als wir nach Los Santos gekommen sind war es etwas schwer uns hier wieder neu aufzubauen. Da beim Versuch Waffen und alle weitere Ausrüstung in die Stadt zu schmuggeln unserer Container Schiff gekapert wurde mussten wir erst uns unter decknamen und anderen Identitäten verstecken. Aber nun haben wir zugriff auf neue Ausrüstungen und können nun loslegen und Los Santos in unsere Hände nehmen und mit unseren Geschäften los legen!

Wie macht die Brigada ihr Geld?

Die Brigada macht ihr Geld durch Waffengeschäfte und andere korrupte Aktionen wie Schutzgelder und Drogendeals.

Durch unsere Ausrüstung die wir aus Russland mit geschmuggelt haben wollen wir weitere kriminelle Aktivitäten durchführen wie z.B. Schutzgeld fordern, Waffenhandel und Drogengeschäfte.

Rang Verordnung:

1. Don

2. unter Boss

3. Capo

4. Member

5. Runner

Voraussetzung für künftige Bewerber:

1. Loyalität

2. Teamfähigkeit

3. Geistige Reife

4. Aktivität

Kleidung & Autolackierung:

Die Brigada tragen hauptsächlich schwarz und fahren mit orangen Fahrzeugen und einer Rot Unterbodenbeleuchtung.

Waffenkauf am Waffenschrank:

Wir würden gerne an unserem Waffenschrank Kampfgewehre (AKs) und viele weitere Waffen kaufen können (über die wir noch reden können)

Schlusswort:

Ich hoffe ihr habt Zeit gefunden den Beitrag durchzulesen.

Ich freuen mich auf eine Antwort, bestenfalls eine Bestätigung.

Bei Fragen oder ähnlichen, bin ich jederzeit ansprechbar.

Mit freundlich Grüßen Rayn und Qwert Aka Rodriges Chames

Discord bann @Projektleitung

Wie lautet dein Steam Name?

Qwert

Wie lang wurdest du gebannt?

Perma

Weswegen wurdest du gebannt?

Weil ich gefragt habe wie man sich hier whitelisten kann.

meine Enschuldigung an euch weil ich gefragt habe wie man sich Whitelisten lassen es tut mir vom herzen leit passiert nicht mehr ich spiele sehr gerne auf Diamondlife.

BEWERBUNG ALS SUPPORTER

rdiKPFe8rbs28x2-ehkB7tZOD3C2OykX5xbK-X9szTsL_pAb2_CH9mNS-xSg9oyxmDUqTOr8vYYfAdsjFbUBTOwC16JWg5qThWKQZBPB8AjsG37zTcX9StP2-qnTE5-e-cs4BEwk

Persönliche Daten:

Guten Tag, Ich bin der Rodrigue und bin 17 Jahre Alt. Aktuell besuche ich einen Berufskolleg in Nordrhein-Westfalen und mache dort eine Schulische Ausbildung, zu dem betreibe ich meiner Freizeit sehr viel Sport unter anderem Fitness sowie Kampfsport ebenfalls, nebenbei spiele ich gerne RP auf diversen Server und habe damit sehr viel spaß.

Warum sollen wir dich als Supporter annehmen?

Ich supporte schon seit 1 Jahr an anderen Projekten und habe in dieser Zeit sehr vieles gelernt, ich bin kein Anfänger! Ich kenne mein Job und weiß was ich zutun habe. Ich besitze eine Geistige reife sowie Teamfähigkeit, Reflexionsfähigkeit, Strukturfähigkeit oder auch Selbstkenntnis und will das Team helfen die spitze zu erreichen um das Projekt auf die 1 zu bringen! Für mich ist es auch wichtig, dass sich die Community auf dem Server wohlfühlen und natürlich dass ich den User bei Problemen helfen kann. Da ich den Rang des Supporters antreten möchte und dieser nicht viele Rechte hat, möchte ich dem Team so gut wie es geht unter die Arme greifen, sei es das reine Dokumentieren oder das Helfen bei organisatorischen Dingen. Natürlich kann man das auch als User, jedoch hat der Supporter in dieser Hinsicht ein besseres Potenzial. Wie ich sagte möchte ich nicht nur dem Team helfen sondern auch den Usern. Dafür habe ich bei Problemen immer ein offenes Ohr. Und falls ich die Lösung des Problems nicht kenne, dann nehme ich mir auch gerne Hilfe.

Bisherige Support Kenntnisse / Erfahrungen gesammelt?

Klar, an etwas kleineren Projekte aber die man so kennen sollte sind unten angegeben.

[StateV(S), Classic Gangwar(S), Homestate.eu(M), Sentix Crimelife (S), Amestris RP(S), Revive-Gangwars(M)]

S=Supporter | M=Moderator

Stärken sowie Schwächen:

+Geduld, Motivation, Konzentration, Fair, Locker & Selbstbewusst.

-Vergesslich & eher Vor-Nachmittags Online. (Wegen RL)

Im Endeffekt kann ich zu meinen Stärken zählen, dass ich ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch bin. Ich bin sehr pflichtbewusst und streu mich vom Rechten Abuse. Ich hab immer neue Ideen und will diese durchsetzen. Geduld ist meine Stärke. Ich besitze mit meiner geistlichen Reife die nötigen Kompetenzen für den Job und Wenn ich es will kann ich auch sehr direkt meine Meinung sagen. Einer meiner Stärken ist, dass ich sehr fleißig bin aber an manchen tagen Weiterhin nicht. Sicherlich gibt es mehr Stärken und Schwächen von mir.

Supportzeiten:

Mo-Freitag : Ab 12 Uhr. 5-8 Stunden (Aktuell)

Wochenende : 24 h

Sonstiges:

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche euch einen Schönen Tag.

Daten :

E Mail - [email protected]

Discord - Slakke#7764<3