Gliederung:
[✘] Anfangsworte
[✘] Geschichte der Brigada
[✘] RealLife Informationen
[✘] Unsere Ziele
[✘] Ränge der БЯIGДDД
[✘] Kleidungsstil
[✘] Fahrzeuge
[✘] Anwesen
[✘] SchlusswortAnfangsworte:
Herzlich Willkommen, bei meinem Antrag für die Eröffnung von der Brigada auf DiamondLife Server. Ich
freue mich dass Sie sich die Zeit nehmen meinen Antrag durchzulesen und zu bearbeiten!
Geschichte der БЯIGДDД:
Aufgewachsen sind die Brüder mit ihrem Cousin in Moskau.
Vor ihrer Kriminellen Laufbahn waren die Gebrüder Makarow wegen der Wehrpflicht in Afghanistan stationiert, sie kämpften für das Recht der Bürger und der Menschenrechte. Währenddessen der dreijährigen Wehrpflicht geriet ihr Cousin Dimitri in die kriminelle Schiene, er verdiente sein Devisen mit Waffenhandel und Rauschmittel. Nach der Wehrpflicht klärte Dimitri die Brüder auf wie lukrativ das Waffengeschäft ist, die Brüder zweifelten an seiner Aussage nicht und stiegen in den Markt ein. Mittels einen Kontakt im Militär waren die Brüder im Stande hochqualitative Waffen zum Einkaufspreis zu beschaffen. Der Name Brigada wurde in Moskau fortwährend nachgefragter. Die größten Mafia Institutionen wurde auf die Angehörige aufmerksam und fingen an Waffen von den Brüdern zu erstehen.
Allerdings wurde nicht bloß die Mafien aufmerksam genauso die Regierung bekam Wind hierdurch. Dann fing der russische Staat an die Verwandschaft zu Jagen um den Waffenverkauf zu bremsen, die Schlinge wurde zu jedem Zeitpunkt enger und somit entschlossen die Brüder aus Russland zu verschwinden. Der Zweck war die Geschäfte im Ausland weiterzuführen. Für einen Neuanfang brauchte die Verwandschaft einen festen Boden unter den Füßen. Die Auswahl fiel zügig auf die Insel Los Santos, sie erschien praktikabel und gewiss um Waffen über das Meer zu Importieren. Der Alkohol wurde eingeflogen. So fingen sie an Waffen und Alkohol nach Los Santos zu liefern. Ein Kapitalvermögen war anhand die Geschäfte in Russland vorhanden, also wanderte die Verwandte nach LS aus.
So starteten sie ihr frisches Leben auf der Insel. Die Bruderschaft zählt auf Loyalität, Menschlichkeit, Seriosität und Ehrlichkeit. Brigada schätzt das Menschenleben und versucht Komplikationen hauptsächlich Verbal zu lösen, wer allerding nicht hören möchte muss spüren. Die Brigada scheut vor nichts und kämpft für das Leben der Brüder und Privatkunden bis zum Tod. Das Haupteinkommen der Angehörige setzt sich aus Personenschutz, Personentransport, Alkoholimport und Waffenhandel miteinander. Das Alkohol Geschäft dient dafür das illegal erworbene Devisen zu Säubern. Der Personenschutz ist der Verwandschaft essentiell, denn via ihre Wehrpflicht lernten sie wie wertvoll ein Menschenleben ist. Infolgedessen setzt Brigada das Leben als höchste Priorität an.
RealLife Informationen:
Mein Name ist Rodrigue - viele nennen mich aber auch Rode
Ich bin derzeit 17 Jahre alt meine Hobbys sind Fussball,Schwimmen und Zocken. Meine Stärken liegen jedoch nur im [Zocken Fragen könnt ihr mich aber gerne fragen. Ich helfe gerne
]
Zur Zeit bin ich aktiv auf DiamondLife, mache aber nebenbei meine 2 lehr und arbeite als Lagerist.
Sonst wüsste ich nicht mehr, was ich zu mir sagen könnte.
Ihr könnt mich übrigens auch auf Discord erreichen: Slakke#7764
Unsere Ziele:
Unsere Ziele werden hauptsächlich im Waffenhandel liegen, da wir mehrere Waffen geliefert bekommen und somit auch viele Waffen besitzen, aber da wir nicht genau wissen, wohin mit den ganzen Waffen wollen wir die Waffen verkaufen. Wenn eine andere Familie dieses Geschäft bereits besitzt werden wir dafür kämpfen diese Geschäft zubekommen!
Ränge der БЯIGДDД:
Unsere Ränge sind:
Don
Don
Secend Don
Major
Soldat
Rekrut
Kleidungsstil:Unser Outfit würde so aussehen:
Wir werden die Farbe Weiß in Beanspruch nehmen!
https://cdn.discordapp.com/att…2301272711220/unknown.png
Fahrzeuge:
Wir werden die Farbe Weiß als Fahrzeuglackierung nehmen und werden Hauptsächlich nur Mercedes Fahrzeuge fahren!
Anwesen:
Wir würden sehr gerne folgendes Anwesen in Beanspruch nehemen:
https://cdn.discordapp.com/att…4522756/Screenshot_93.png
Schlusswort:
Ich hoffe Sie haben die Zeit gefunden, sich sorgfältig diesen Beitrag durchlesen zu können.
Außerdem würde sich die Brigada Mafia über eine Antwort und bestenfalls eine Bestätigung
riesig Freuen. Bei Fragen oder ähnlichen, bin ich jederzeit ansprechbar.
z.B unter Discord: Slakke#7764
Brigada KONZEPT
- Qwert
- Geschlossen
-
-
wir sind auch schon 5 Leute
-
Hallo Qwert,
Hiermit ist dein Konzept Abgelehnt.
Grund:- Kopiert
- http://www.mystery-gaming.de/f…ser-post-list/348-reaqze/