Beiträge von Emroabi

Hey DLERP Community!

Hier ist Emroabi. Ich bringe eine geballte Ladung von DNA 0.5% in die Welt der Programmierung und klopfe fröhlich an die Tür eures Developer-Teams. Stellt euch vor, ich bin wie Leonardo da Vinci – nur mit weniger Paintings und mehr Scripts.

Nun, bevor wir hier in ein tiefsinniges Geschwafel abdriften, lass mich euch die Situation klarmachen: Ich bin pleite. Ja, ihr hört richtig! Mein Konto sieht so leer aus wie der Bankraum in der letzten tollen 100er-Razzia. Auch deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, meine kostbaren Programmierfähigkeiten zur Schau zu stellen und dem DLERP-Team beizutreten.

Auf den verschiedenen Servern (FiveM, alt:V, Altis Life) bin ich die lebendige Version eines Codesnippets – zufällig an jeder interessanten Stelle unterwegs und ziemlich vielschichtig! Egal, ob ich den Server scriptere, optimieren, Fehler beheben oder helfen soll, wir werden das Rockstar-Gameplay auf ein ganz neues Niveau katapultieren. Und damit meine ich nicht nur einen blauen Porsche Dingo... wahrscheinlich erst im zweiten Schritt.

Ich habe einen IQ von 174 (ich weiß, höllisch beeindruckend, oder?), meine Denkleistung variiert zwischen genialen Einfällen und dem lichten Moment, in dem ich vergesse, wo ich meine Schlüssel gelassen habe! Aber wenn es darum geht, Code zu schreiben oder Bugfixes durchzuführen, gebe ich meiner Intelligenz nicht den Platz zur Träumerei! Ich werde den Server mit so viel Spaß und Eisenbahnprecision betreiben, dass es fast schon absurd ist.

Wenn DLERP ein Fest ist, dann bin ich der DJ, der die besten Beats schmeißt – und ich werde alles daran setzen, dass der Ding überspringt!

Auf ein kreatives, bulliges und nützlicheres Miteinander! Ich freue mich auf Rückmeldungen und arbeite bereits eine Liste mit Ideen aus (und vielleicht dem Angebot, mit ein paar paar wenigen € einen frisch gebrühten Kaffee für die Devs zu sponsern!). Danke und bis bald!

Cheers,
    Emroabi

Übernahme von Crips

Geschichte:

Die Crips sind eine Bande aus den Küstenregionen Südkaliforniens. Sie wurden 1969 in Los Angeles,hauptsächlich von Raymond Washington und Stanley Williams gegründet.Einst ein einziges Bündnis zwischen zwei autonomen Banden, sind sie heute ein lose verbundenes Netzwerk einzelner "Gruppen", die häufig in offenen Kriegen miteinander verwickelt sind. Die Mitglieder tragen traditionell blaue Kleidung, eine Praxis, die aufgrund von Polizeirazzien, die sich speziell gegen Gangmitglieder richten, etwas nachgelassen hat. Historisch gesehen waren die Mitglieder hauptsächlich afroamerikansiche Herkunft.

Die Crips sind eine der größten und gewalttätigsten Vereinigungen von Straßenbanden in den Vereinigten Staaten. Mit geschätzten 30.000 bis 35.000 Mitgliedern im Jahr 2008 waren sie unter anderem an Morden, Raubüberfällen und Drogenhandel beteiligt.

Drogenhandel:

Unser Ziel wird sein Drogen nach Los Santos zu bringen und zu Verarbeiten

dabei legen wir besonderen Wert auf Gras und Meth da dieses die meisten einnahmen bringen.

Schutzgeldeintreibung:

Wir sind zwar keine Mafia, aber wir können bei den Geschäften unser Geld eintreiben damit diese Händler in ruhe leben können und diesen nichts passieren.

Roleplay:

Wir wollen einfach nur RP es soll nicht in schießereien immer enden sondern man soll es immer mit Wörter versuchen zu klären wenn es falls nicht klappt muss es leider dann mit einer Schießerei enden.Bei uns wird sich Ingame beworben indem man sich vor unsere Hood stellt.

Unser Motto:

Spielst du mit mir, spielst du mit dem Tod.

Aktivitäten der Crips

●Drogenhandel

●Geiselnahmen

●Bestechung

●Raub

●überfalle

Voraussetzungen:

●Geistige Reife

●RP-erfahrung

Ränge:

Rang 6 - OG

Rang 5- Second

Rang 4-Street OG

Rang 3 - Gangster

Rang 2 - Member

Rang 1 - Runner

Als Runner hat er die Aufgabe sich zu beweisen.Er wird nichts richtig mit bekommen mit wem wir was unternehmen oder chillen.Wir wollen ja keine snitches in unsere Gang.

Aufstiegssystem:

Bei der Crips steigt man nicht nach Zeit auf sondern vollbrachter Leistung (Aktivität,Engagement,Loyalität)

Wöchentliche Einzahlung

Member der Crips sollen Wöchentlich 50 Tausend Dollar einzahlen. (bei nichtzahlung bezahlt er nächste woche das doppelte).

Verbündete

Die Crips haben keine Verbündeten sie sind zu allen Fraktionen neutral und wollen erstmal keinen Stress mit einer Fraktion.

Mit freundlichen Grüßen: Emro Abi

Danke dass,sie sich Zeit genommen haben für diese Bewerbung.

Entbannungsantrags:

[So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name? XFXAX

-Wie lang wurdest du gebannt? 14 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt? Combat Logging

-Von wem wurdest du gebannt? Zuriv

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme:

Also ich wurde wegen dem Grund Combat logging gebannt, es war so ich war tot nach 13 Minuten kam ein Notarzt. Nach 2 Minuten konnte ich nichts mehr machen. Dann habe ich mich selber crashen lassen. Es tut mir leid das ich mich selber crashen gelassen habe und nicht im Support bescheid gegeben habe. Wie gesagt ich konnte nichts mehr machen und werde das im Zukunft nicht mehr wiederholen. Nächstes mal wenn mir sowas wieder passiert werde ich im Support bescheid geben. Ich entschuldige mich dafür.

Es wäre nett das mein Ban vielleicht verkürzt oder sogar aufgehoben wird.

MfG: Emro

Guten Morgen Zuriv,

Als ich hochgeholt wurde ist mein Game/PC hängengeblieben daraufhin habe ich mein Game zu Abstürzen gebracht da ich nix anderes tuhen konnte weil alles gefreezt ist. Ich sehe ein das ich mich im Support melden musste und entschuldige mich für meine Tat.

Mit freundlichen Grüßen Emro

-Wie lautet dein Steam Name?

-XFXAX

-Wie lang wurdest du gebannt?

14 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

-Compat Logging

-Von wem wurdest du gebannt?

- Zuriv

-Stellungsnahme

Ich wurde von einen Zivilisten erschossen und nach 13 Minuten wurde ich vom Notartz geholt. Dannach nach 2 Minuten habe ich einen Crash bekommen. Okay ich habe meinen Wagen zurück geholt fahre mit meinen Kollegen rum und aufeinmal werde ich wegen Compat Loggin gebannt was ich nicht verstehe.Ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe, wenn ja tut es mir dennoch leid und mache es nicht mehr. Also wollte ich fragen ob ich entbannt werden kann ,weil ich ja nicht Compat geloggt bin. Vielleicht wenn mein Spiel crasht das ich dann im Support bescheid sage das mein Spiel abgestürtzt ist nachdem mich ein Notartz geholt hat.Das man nicht denkt das ich Compat geloggt bin.

Das war mein Entbannungsantrag ich hoffe du nimmst ihn an und wünsche dir noch einen schönen Tag.:)

-XFXAX

14 Tage

-Compat Logging

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

- Zuriv

-Stellungsnahme

Ich wurde von einen Zivilisten erschossen und nach 13 Minuten wurde ich vom Notartz geholt. Dannach nach 2 Minuten habe ich einen Crash bekommen. Okay ich habe meinen Wagen zurück geholt fahre mit meinen Kollegen rum und aufeinmal werde ich wegen Compat Loggin gebannt was ich nicht verstehe.Ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe, wenn ja tut es mir dennoch leid.

Bratwa

1. Geschichte der Bratwa

2. Rangordnung

3. Aufgaben

4. Kleidung/Autofarben

5. Anwesen

6. Personenschutz

7. Drogenrouten

8. Aktivitäten der Bratwa

9. Die Regeln

10.Voraussetzungen

11. Roleplay

1. Geschichte der Bratwa

Die Bratwa stammt ursprünglich von Familien und Clans aus Russland. Sie nutzen dabei hohe Gewalt und erreichten dadurch Macht. Bis heute haben sich Gruppierungen gebildet, die in ständigem, blutigen Konkurrenzkampf stehen. Die erste klare Prägung des Begriffs der Bratwa geschah 1990. Verzweifelte Arbeitslose begannen in großer Zahl für das Verbrechen zu arbeiten, so konnte sich die Bratwa ausbreiten.

2. Rangordnung

- Don

- Co-Don

- Bratan

- Soldiers

- Associate

3.Aufgaben

Don: Der Don entscheidet zwischen Krieg und Frieden. Er hat das meiste Sagen.

Co-Don: Er ist der Stellvertreter des Don’s. Er sorgt dafür dass Disziplin und Ordnung herrscht. Er ist die zweite Hand des Don’s und entscheidet über neue Mitglieder, aber unterliegt dennoch dem Don.

Bratan: Der Bratan ist ein zuverlässiger Mensch. Er ist der Kopf von den Soldiers. Es wird immer einer der Bratan bei einer Bewerbung dabei sein.

Soldiers: Die Soldiers sind immer in Alarmbereitschaft. Sie machen Drogen und zeigen jedem Respekt.

Associate: Sie sind die untersten der Familie und müssen sich erstmal beweisen und machen so wie die Soldiers Drogen.

4. Kleidung/Autofarbe

Associate,Soldiers,Bratan:unknown.png?width=1204&height=677

Co-Don:Screenshot_469.png?width=1204&height=677

Don:

unknown.png?width=1204&height=677

Die Autos haben die Farbe grau mit einen weißen Perlefekt und mit einen grau Unterbodenbeleuchtung.

5. Anwesen

6.Personenschutz

Wir bieten für Bezahlung Personenschutz an.

7.Drogenrouten

Wir würden gerne eine Droge Route übernehmen und man muss uns jede Woche 750K abdrücken um die Route zu benutzen können.

8.Aktivitäten der Bratwa

● Drogenhandel

● Geiselnahmen

● Bestechung

● Personenschutz

● Überfalle

Die Bratwa haben keine Verbündeten sie sind zu allen Fraktionen neutral und wollen erstmal keinen Stress mit einer Fraktion.

9. Die Regeln

§1 Omertà - Schweigepflicht gegenüber Behörden

§2 Family secrets - Familiengeheimnisse Mit Nichtmitgliedern dürfen Familienintern nicht besprochen werden.

§3 Blood for blood – Blut für Blut. Rachemorde müssen durch den Don genehmigt werden.

§4 No fighting among member – Kein(physischer) Kampf zwischen Mitgliedern der Mafia.

§5 Adultery – Ehebruch. Für Mitglieder sind die Ehefrauen anderer Mitglieder verboten .

§6 Es wird nicht auf dem Anwesen

gerannt.

10. Voraussetzungen

●Geistige Reife

●RP-Erfahrung

11. Aufstiegssystem:

Bei der Bratwa steigt man nicht nach Zeit auf sondern vollbrachter Leistung. (Aktivität,Engagement,Loyalität)

11. Roleplay

Wir wollen einfach nur RP es soll nicht in Schießereien enden sondern man soll es immer versuchen mit Wörtern zu klären. Falls es nicht klappt muss es dann leider mit einer Schießerei enden. Bei uns wird sich Ingame beworben, indem man sich vor unser Anwesen stellt.

Unser Motto:

Spielst du mit mir, spielst du mit dem Tod.

Danke, dass sie sich Zeit genommen haben für dieses Konzept.

EmroAbi

PERMA

Sicherheitsbann

-Von wem wurdest du gebannt?

Watchmann Fin

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich habe einen Sicherheitsbann bekommen das ich anscheinend über 60+Mio auf meinem Konto habe.Obwohl ich 40Mio auf meinen Konto habe.Und die 40Mio habe ich von Autohandel und Drogen farmen.

MfG:Emro

Mafia-logo | Premium-Vektor

Guten Tag,

Gliederung:

1.Die Geschichte

2.Die Ränge

3.Die Geschäfte

4.Die Kleidung

5.Das Anwesen

6.Die Betrittsvoraussetzungen

Die Geschichte

Mafia dieser Begriff steht heute für organisiertes Verbrechen weltweit, für Schutzgelderpressung, Drogenhandel und Mord. Die Anfänge der Mafia liegen vermutlich auf Sizilien , wo sie Mitte des 19. Jahrhunderts entstanden sein soll.

Man vermutet, dass der Typ des Mafioso aus der Schicht der sogenannten "Gabelloti" hervorging: Die Mafia pachteten Land von Großgrundbesitzern und verpachteten es weiter an die Bauern vor Ort. Als Wächter und Aufseher sorgten sie auf den Plantagen für Sicherheit, zwangen aber die Bauern gleichzeitig zur Abgabe des "pizzu", einem Teil ihrer Ernte. Es war die erste Form von Schutzgeldzahlung.

Die Mafia wurden im Lauf der Zeit immer mächtiger, eigneten sich Polizeiaufgaben an und stellten ihre eigenen Schutztruppen. Ihre Macht sicherten sie durch Androhung von Gewalt. Nach und nach entstand ein kriminelles Netzwerk, das von Sizilien aus auf die anderen Regionen Süditaliens übergeschwappt sein soll.

Die Ränge

Boss

Er ist der Oberste Befehlshaber es läuft nichts ohne sein wissen oder ohne seine Absprache. Jeder hat auf ihn zu hören.

Under Boss

Er ist die rechte Hand des Boss. Jeder hat auf ihn zu hören wenn der Boss nicht da ist.

Capo

Er ist der Berater Des Boss und Under Boss. Er hat ihren Befehlen folge zu leisten und sie so gut es geht in allen lagen zu beraten. Er steht höher als ein normales Mitglied und unter den Bossen.

Soldiers

Er ist ein normales Familienmitglied und hat sich bereits bewiesen.

Associates

Er ist ein Neuling. Er muss sich der Familie erst Beweisen.

Die Geschäfte

Die Geschäfte werden Drogen sowie Illegaler Waffenhandel und noch die Geldwäsche sein.Wir versuchen eine Drogen Route zu beinspruchen. Wir werden selbstverständlich auch eine Selbstpersonenschutz zu betreiben.

Die Kleidung

Boss und Underboss:

Screenshot_362.png

Capo:

Screenshot_364.png

Soldiers und Associates:

Screenshot_366.png

Das Anwesen:

Screenshot_368.png

Die Betrittsvoraussetzungen:

-Eine Geistige Reife

-Eine Gewisse Summe

-Waffen

-Luxus Autos

Ich wünsche ihnen viel spaß beim lesen und freue mich auf eine Antwort.

MfG: Emro

Sehr geehrter Fraktionsmanager/Milano
    Wir, die OGs der Crips wollten euch fragen ob es möglich wäre die Hood zu ändern. Es kam in der letzten Zeit zu Problemen, da wir in der Hood zu wenig Platz für unsere Member hatten und die Autos nicht gescheid parken konnten. Falls es noch möglich wäre die Hood zu ändern würden wir diese in der Eastside nehmen:

Hier ist die Hood und so sieht sie aus: https://prnt.sc/ru423m https://prnt.sc/ru4amn

Hier würde die Garage stehen: https://prnt.sc/ru45ni

Ich hoffe das wird klappen weil wir in unsere alten Hood eh nichts haben nicht mal eine Garage oder ein Boss Menü.

MTG: OGs der Crips