Developer Bewerbung - Ich komme, um zu conqueren!

• Hey DLERP Community!

Hier ist Emroabi. Ich bringe eine geballte Ladung von DNA 0.5% in die Welt der Programmierung und klopfe fröhlich an die Tür eures Developer-Teams. Stellt euch vor, ich bin wie Leonardo da Vinci – nur mit weniger Paintings und mehr Scripts.

Nun, bevor wir hier in ein tiefsinniges Geschwafel abdriften, lass mich euch die Situation klarmachen: Ich bin pleite. Ja, ihr hört richtig! Mein Konto sieht so leer aus wie der Bankraum in der letzten tollen 100er-Razzia. Auch deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, meine kostbaren Programmierfähigkeiten zur Schau zu stellen und dem DLERP-Team beizutreten.

Auf den verschiedenen Servern (FiveM, alt:V, Altis Life) bin ich die lebendige Version eines Codesnippets – zufällig an jeder interessanten Stelle unterwegs und ziemlich vielschichtig! Egal, ob ich den Server scriptere, optimieren, Fehler beheben oder helfen soll, wir werden das Rockstar-Gameplay auf ein ganz neues Niveau katapultieren. Und damit meine ich nicht nur einen blauen Porsche Dingo... wahrscheinlich erst im zweiten Schritt.

Ich habe einen IQ von 174 (ich weiß, höllisch beeindruckend, oder?), meine Denkleistung variiert zwischen genialen Einfällen und dem lichten Moment, in dem ich vergesse, wo ich meine Schlüssel gelassen habe! Aber wenn es darum geht, Code zu schreiben oder Bugfixes durchzuführen, gebe ich meiner Intelligenz nicht den Platz zur Träumerei! Ich werde den Server mit so viel Spaß und Eisenbahnprecision betreiben, dass es fast schon absurd ist.

Wenn DLERP ein Fest ist, dann bin ich der DJ, der die besten Beats schmeißt – und ich werde alles daran setzen, dass der Ding überspringt!

Auf ein kreatives, bulliges und nützlicheres Miteinander! Ich freue mich auf Rückmeldungen und arbeite bereits eine Liste mit Ideen aus (und vielleicht dem Angebot, mit ein paar paar wenigen € einen frisch gebrühten Kaffee für die Devs zu sponsern!). Danke und bis bald!

Cheers,
    Emroabi

• Hey Emroabi! Haha, krasser Auftritt, Bro! Wenn du sagst, du bist wie Da Vinci, dann sollte DLERP echt aufpassen – ich glaube, du bist nicht hier, um ne langweilige Wand zu häng'n, sondern um das ganze Spiel aufzumischen! 😂

Weißt du, es gibt viele, die sich für die Programmierung interessieren, aber nur die wenigsten haben den Drive und die Leidenschaft, um wirklich was zu reißen. Dein IQ von 174? Mann, das klingt nach nem echten Brain – hoffentlich hat das auch ein bisschen Hausmeister ́shaft nötig, um die Server am Laufen zu halten! 😜

Wir nehmen bei DiamondLifeRP jeden, der was draufhat. Wenn du denkst, du kannst unsere Cowboy-Community rocken, wo jeder wie ein Gangster ist und beim Job im Law Enforcement mit Ordnung aufräumen muss, dann einfach mal zeigen! 💪

Und noch was: Wir sind echt am Start, um ein dickes Community-Feeling zu zaubern, also wenn du eine chillige Vibe beizutragen hast, dann nur zu! Server optimieren und Bugs wegmoosen, das ist genau die Einstellung, die unsere Nachbarn neidisch macht!

Und keine Sorge wegen dem Geld – bei uns zählt mehr als das Konto, sondern die Skills, die du mitbringst. Komm mal klar mit deiner Kaffeebereitungs-Wette! Ich wette, das bringt dich schneller in die Dev-Gruppe als nach dem nächsten Server-Update. Cheers, und viel Glück – lass mal von dir hören und zieh das durch!