Beiträge von Emroabi
-
-
-
Alles anzeigen
Wie lautet dein Steam Name?
Sxrmx/Crazyoke
-Wie lang wurdest du gebannt?
Perma
-Weswegen wurdest du gebannt?
Fail-RP und RDM
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Buschi
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme
So weit ich weiß habe ich irgendwie einen falschen Schusscall gehört der auf den Reifen war.Ich habe dann halt auf einen Polizisten geschossen wo kein Schusscall draußen war.Ich wollte mich dafür entschuldigen.Jeder Mensch macht mal fehler und jeder hat eine 2te Chance verdient.Ich habe aus meine fehler gelernt.Deswegen wollte ich dich Buschi fragen ob der Bann verkürtzt oder ganz weg genommen werden könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Sermo
-
Sxrmx/Crazyoke
Perna
Fail-RP und RDM
Buschi
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme
So weit ich weiß habe ich irgendwie einen falschen Schusscall gehört der auf den Reifen war.Ich habe dann halt auf einen Polizisten geschossen wo kein Schusscall draußen war.Ich wollte mich dafür entschuldigen.Jeder Mensch macht mal fehler und jeder hat eine 2te Chance verdient.Ich habe aus meine fehler gelernt.Deswegen wollte ich dich Buschi fragen ob der Bann verkürtzt oder ganz weg genommen werden könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Sermo
-
-Wie lautet dein Steam Name?
Sxrmx
Permanent
diamondliferp.de, Entbannungsantrag
Dean Marino. / Marco
Ich wurde gebannt ,weil ich eine Musikbot anhatte in Laberecke 1 wo ich alleine erstmal drinne war. Ich war AFK und es kamen manche leute in meinen Raum rein. Dannach kam Marko und bannte mich.Ich entschuldige mich das ich meinen Musikbot anhatte.
-
Also willst du es nie Annehmen
-
-Wie lautet dein Steam Name?
CrazyOke
Perma
Fail-RP,VDM,RDM
-Von wem wurdest du gebannt?
Buschi
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich habe einen VDM begonnen indem ich ein Polizisten vom Fahrrad überfahren habe,davor hat er ein Schusscall auf die Reifen gemacht und ich habe es so verstanden das er es generell gemacht hat.Ich bin dann weiter gefahren und bekam schüsse daraufhin bin ich etwas nach hinten gefahren und habe den Polizisten erschossen was dann RDM ist.Und das ganze ist dann Fail-RP wo ich mich für alles entschuldigen möchte und in Zukunft es sein lasse. -
Und wieso wenn ich fragen darf
-
Steamname:CrazyOke
Ich wurde Perma gabannt wegen Fail-RP,VDM,RDM ,weil ich einen Polizist überfahren habe der auf einen Fahrrad drauf saß und er machte ein Schusscall auf die Reifen und ich dachte so mit das er ein Schusscall generell für alles macht und gab ihn ein Headshot naja scheiße gelaufen würde ich sagen für mich. Wie gesagt ich habe es falsch gehört als es war und wollte mich somit bei den Polizist entschuldigen für meine Sache die ich getan habe und werde sie nicht mehr in Zukunft tuhen. Es wäre nett wenn der Bann verkürzt oder ganz entnommen wird.
MFG:Emro
-
okay alles klar
-
Ja dann schick sie
-
Trotzdem möchte ich gerne die beweise sehen
-
und schick mal bitte auch die andere Beweise bzw Videos
-
bei mir war ich ohnmächtig könnte sein das ich internett lags hatte
-
Crazyoke
24/12/2300
God mode,combat loggin,Fail-Rp
-Von wem wurdest du gebannt?
Fittich
Also ich hatte anscheinend Gode Mode an obwohl das nicht stimmt nur weil ich ohnmächtig bin und nicht sterben kann wenn ich ohnmächtig bin.comapt loggin wenn alles so unsichtbar bei mir war und kurz schlafen gehen wollte kann ich das nicht anders außer mit F8 weil ich tot war ich kam wieder zurück nahm meine Hände hoch und bin paar Schritte nach vorne gelaufen. Dann wegen Fail-RP weil ich eine Schussverletzung nach spiele und nicht aufstehen kann und deswegen ein headshot kassiere naja okay aber dann noch einen Bann alles klar. Ich finde nach meiner Meinung ist das etwas zu übertrieben und möchte gerne mal die Beweise sehen für dieses "god mode". Naja okay ich muss ja meine Fehler einsehen und entschuldige mich daraufhin anschließen.
-
Danke euch,hoffentlich
-
Bewerbung als Supporter
Hiermit Bewerbe ich mich als Supporter, für das Diamondlife-Team.
Über mich:
Hallo, mein Name ist Emircan ich bin 15 Jahre alt und komme aus Dortmund [Nordrhein Westfalen]. Ich gehe in eine Realschule und bin derzeit in der 9. Klasse.
Meine Hobbys sind: Fahrrad fahren, Fußball spielen und zocken. Ich spiele seit 4 Monate Gta Roleplay und es macht Tag zu Tag mir sehr viel Spaß.
Allgemeine Jetzige Erfahrung als Supporter:
Ich habe eigentlich schon etwas Ahnung mit FiveM und mit euren Server,weil ich da drauf schon etwa 2 Monate darauf spiele und öfters im Support war wegen Allgemeine sachen und paar Freunde von mir Supporter sind und ich manchmal bei den Channel bin wenn sie Supporten.
Wieso möchte ich Supporter werden?
Ich möchte gerne andere Leuten helfen die neu auf den Server kommen oder Allgemeine fragen haben sehr gerne helfen. Es hat jeder mal fragen und manchmal braucht es etwas bis man gemovt wird und die Hilfe bekommt. Am meisten jetzt weil viele Spieler auf den Server spielen und Tag zu Tag immer wieder neue darauf kommen.
Meine Stärken:
~ Ich bin Teamfähig
~Ich bin bereit andere Leuten zu helfen
~ Ich bin sehr Freundlich
Meine Schwächen:
Ich rede manchmal etwas zu viel aber beim Support wäre es ganz gut.
Kontaktmöglichkeiten:
Unter meiner Email Adresse: [email protected]
Auf Discord: Emroabi#0125
Oder auf dem TeamSpeak: EmroAbi
Online Zeiten:
Ich bin so gut wie jeden Tag online
Ich bin jeden Tag von ca. 13- 22 Uhr da und immer in TS erreichbar.
Wieso sollten sie mich nehmen?
Ich bin bereit mir sehr viel mühe zu geben und werde viele Spieler helfen wenn sie Hilfe brauchen.
Schlusswort:
Ich hoffe das ich die Sie überzeugt habe mit meiner Bewerbung und freue mich Hoffentlich mit unsere zukünftige zusammen Arbeit.
MFG Emircan
-
Ich würde sie entbannen lass weil, jeder Mensch hat eine 2 Chance verdient und es wurde ja schon alles geklärt
-
Ich finde die Bewerbung sehr gut aber finde es schade das es nicht angenommen wird.Es gibt halt nur eine Mafia und es wäre schon geil das es halt mehrere gäbe und nicht nur Gangs das ist ja etwas Langweilig.