Entbannungsantrag an Zuriv

• -Wie lautet dein Steam Name?

-XFXAX

-Wie lang wurdest du gebannt?

14 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

-Compat Logging

-Von wem wurdest du gebannt?

- Zuriv

-Stellungsnahme

Ich wurde von einen Zivilisten erschossen und nach 13 Minuten wurde ich vom Notartz geholt. Dannach nach 2 Minuten habe ich einen Crash bekommen. Okay ich habe meinen Wagen zurück geholt fahre mit meinen Kollegen rum und aufeinmal werde ich wegen Compat Loggin gebannt was ich nicht verstehe.Ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe, wenn ja tut es mir dennoch leid und mache es nicht mehr. Also wollte ich fragen ob ich entbannt werden kann ,weil ich ja nicht Compat geloggt bin. Vielleicht wenn mein Spiel crasht das ich dann im Support bescheid sage das mein Spiel abgestürtzt ist nachdem mich ein Notartz geholt hat.Das man nicht denkt das ich Compat geloggt bin.

Das war mein Entbannungsantrag ich hoffe du nimmst ihn an und wünsche dir noch einen schönen Tag.:)

• MoinG,

Du hattest nach 13 Mins. den Fake Crash und bist daraufhin direkt wieder auf den Server ohne zu melden, dass du anscheinend "gecrasht" bist.

Das sieht ganz klar nach Combat Logging aus und wird dann auch so geahndet!

MfG. Zuriv!

• Guten Morgen Zuriv,

Als ich hochgeholt wurde ist mein Game/PC hängengeblieben daraufhin habe ich mein Game zu Abstürzen gebracht da ich nix anderes tuhen konnte weil alles gefreezt ist. Ich sehe ein das ich mich im Support melden musste und entschuldige mich für meine Tat.

Mit freundlichen Grüßen Emro