Beiträge von Tolaten

Guten Tag,

Hiermit lade Ich Sie zu einem Gespräch ein bei unserem HQ am Strand!

Bitte bereiten Sie sich auf die ganze Sache vor.

Und finden Sie sich bitte im T-Funk ein unter :● LSVS ● Wartebereich mit Talk Power euerm Forum Namen.

Mit freundlichen Grü0en

John Lusomnas

LSVS Personalleitung

Guten Tag,

Hiermit lade Ich Sie zu einem Gespräch ein bei unserem HQ am Strand!

Bitte bereiten Sie sich auf die ganze Sache vor.

Und finden Sie sich bitte im T-Funk ein unter :● LSVS ● Wartebereich mit Talk Power euerm Forum Namen.

Mit freundlichen Grü0en

John Lusomnas

LSVS Personalleitung

Guten Morgen,

Leider müssen wir ihnen sagen das wir derzeit keine Bewerbungsgespräche führen können da uns aktuell die Räumlichkeiten dazu fehlen.

Sobald unser Raum fertiggestellt wurde melden Wir uns bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas

Personalleitung

Guten Morgen,

Leider müssen wir ihnen sagen das wir derzeit keine Bewerbungsgespräche führen können da uns aktuell die Räumlichkeiten dazu fehlen.

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas

Personalleitung

Guten Morgen,

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas

Personalleitung

Sehr geehrter Herr Phillips,

die erste und größte Hürde ist nun geschafft und würden Sie gerne näher Kennenlernen. Bitte nennen Sie mir hierzu einen passenden Termin für ein Vorstellungsgespräch oder kommen Sie einfach einmal zum HQ.

Desweiteren bringen Sie bitte zu Ihrem Vorstellungsgespräch Ihr Anschreiben, ein gültiges Ausweisdokument und Ihre gültige Fahrerlaubnis mit.

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas

Personalleitung des LSVS

Sehr geehrter Herr Eker,

die erste und größte Hürde ist nun geschafft und würden Sie gerne näher Kennenlernen. Bitte nennen Sie mir hierzu einen passenden Termin für ein Vorstellungsgespräch oder kommen Sie einfach einmal zum HQ.

Desweiteren bringen Sie bitte zu Ihrem Vorstellungsgespräch Ihr Anschreiben, ein gültiges Ausweisdokument und Ihre gültige Fahrerlaubnis mit.

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas

Personalleitung des LSVS

Sehr geehrter Herr Brown,

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas

Personalleitung des LSVS

Dein Steamnamen: Tolaten / Dennis

Dein Ts³ Namen: (3) Tolaten / Dennis

22.03.2020 : 10:35

Beschwerde gegen: Stv. Serverleitung Paul

Grund: Korruption so wie schwerwiegender Regelverstoß

Kurze Beschreibung: Ich wurde als *Mechaniker* angehalten und wurde kontrolliert weil ich angeblich eine Rote Ampel übersehen habe. Darauf hin haben sie mich mit Zwei Fahrzeugen festgesetzt danach eine normale kontrolle und ich habe RP gemacht und im Koffer meine Papiere gehabt und da war nichts vorhanden also gesagt da lag nichts drinnen. Als dann der Rekrut an mein Auto ging fand er auf einmal 5x Koks und hat mich dann sogesagt als Schwerverbrecher behandelt.

evtl. Beweise: Direkt während dessen war ich im Support und habe dies gemeldet der Supporter war "Watchman15|Fin" er hat dann den Rekruten geholt ( Alfred Gruber ) er hat bestätigt das Paul diese Regelverstöße gemacht hat und einem Mechaniker das Zeug untergejubelt hat.

KEIN BANN

Guten Tag,

Leider müssen wir Sie ablehnen da Sie die nötigen Voraussetzungen nicht erfühlen.

Sie können sich erst wieder Bewerben wenn Sie (OOC) das Mindestalter erreicht haben.

Da Sie ihr volles Alter von 15 Jahren nicht erreicht haben !

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas

Dein Steamnamen: Tolaten / Dennis

Dein Ts³ Namen: (3) Tolaten / Dennis

22.03.2020 : 10:35

Beschwerde gegen: Stvl, Projektleitung Paul

Grund: Korruption so wie schwerwiegender Regelverstoß

Kurze Beschreibung: Ich wurde als *Mechaniker* angehalten und wurde kontrolliert weil ich angeblich eine Rote Ampel übersehen habe. Darauf hin haben sie mich mit Zwei Fahrzeugen festgesetzt danach eine normale kontrolle und ich habe RP gemacht und im Koffer meine Papiere gehabt und da war nichts vorhanden also gesagt da lag nichts drinnen. Als dann der Rekrut an mein Auto ging fand er auf einmal 5x Koks und hat mich dann sogesagt als Schwerverbrecher behandelt.

evtl. Beweise: Direkt während dessen war ich im Support und habe dies gemeldet der Supporter war "Watchman15|Fin" er hat dann den Rekruten geholt ( Alfred Gruber ) er hat bestätigt das Paul diese Regelverstöße gemacht hat und einem Mechaniker das Zeug untergejubelt hat.

KEIN BANN

Sehr geehrter Herr Chamber,

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas

Personalleitung des LSVS

Guten Tag,

Leider müssen wir Ihnen mitteilen das wir uns entschieden haben Sie abzulehnen.

Wenn Sie die Gründe erfahren wollen können Sie sich gerne via T-Funk melden.

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas