Beiträge von Tolaten

Sehr geehrter Herr Bahadur,

Nach Absprache mit dem Leiter des LSVS dürfen wir dich Herzlich begrüßen bei Uns !

Deine Ausbildung zum Azubi Mechaniker wird Morgen (23.03.2020) statt finden. Ab 16 Uhr können Sie sich bei Uns melden.

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas

Personalleitung des LSVS

Sehr geehrter Herr Bahadur,

die erste und größte Hürde ist nun geschafft und würden Sie gerne näher Kennenlernen. Bitte nennen Sie mir hierzu einen passenden Termin für ein Vorstellungsgespräch oder kommen Sie einfach einmal zum HQ.

Desweiteren bringen Sie bitte zu Ihrem Vorstellungsgespräch Ihr Anschreiben, ein gültiges Ausweisdokument und Ihre gültige Fahrerlaubnis mit.

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas

Personalleitung des LSVS

Guten Tag,

Leider Erfühlst du unsere Voraussetzungen nicht um bei LSVS als Mechaniker zu arbeiten. Und leider bist du zu Jung für diesen Job.

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas

Personalleiter LSVS

Streaming-Partner

• Dein Steamnamen: Tolaten / Dennis

• Dein Ts³ Namen: (3) Tolaten / Dennis

• 22.03.2020 : 10:35

• Beschwerde gegen: Paul Stv.Projektleitung

• Grund: Korruption so wie schwerwiegender Regelverstoß
    • Kurze Beschreibung: Ich wurde als *Mechaniker* angehalten und wurde kontrolliert weil ich angeblich eine Rote Ampel übersehen habe. Darauf hin haben sie mich mit Zwei Fahrzeugen festgesetzt danach eine normale kontrolle und ich habe RP gemacht und im Koffer meine Papiere gehabt und da war nichts vorhanden also gesagt da lag nichts drinnen. Als dann der Rekrut an mein Auto ging fand er auf einmal 5x Koks und hat mich dann sogesagt als Schwerverbrecher behandelt.
    • evtl. Beweise: Direkt während dessen war ich im Support und habe dies gemeldet der Supporter war "Watchman15|Fin" er hat dann den Rekruten geholt ( Alfred Gruber ) er hat bestätigt das Paul diese Regelverstöße gemacht hat und einem Mechaniker das Zeug untergejubelt hat.

• KEIN BANN

Meine Bewerbung für das Team DiamondLifeRP

Warum ich als Supporter arbeiten sollte bei EUCH ?

Immer eine anspruchsvolle Frage die man stellen kann einem. Simple und einfach gesagt da ich einfach als Supporter bei diversen Firmen agiert habe und die nötige Erfahrung habe dafür.

Wer bin ich als Person im Realen leben ?

Ich bin eine ruhige Person an sich und sehr Hilfsbereit, ich höre mir selbst im Privaten leben die Probleme anderer an und versuche die zu lösen sofern ich es darf :)

Ich bin 20 Jahre Jung und komme aus dem schönen Schwarzwald und mache eine Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst.

Ich werde selbst von einer Schule oft Kontaktiert wenn es Probleme mit deren Schulservern gibt.

Wie sind so meine Online Zeiten ?

Ich bin eigentlich immer in meiner Freizeit am PC und am zocken oder helfe Kollegen bei Soft/Hardware Probleme aus.

Das heißt im großen ganzen ich bin sehr oft Online.

AUF EINE POSITIVE RÜCKMELDUNG WÜRDE ICH MICH FREUEN

©Dennis aka John Lusomnas

Fakten und Daten zu meiner Person

Guten Tag, Mein Name ist Dennis ich bewerbe mich interaktiv bei euch!

Ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem Schwarzwald.

Zu meiner Person ist einfach was zu sagen. Ich bin Sympathisch, höfflich

und ich bin Hilfsbereit bei allen Problemen.

Mit Kritik sowie Verbesserungsvorschläge komme ich sehr gut klar.

Das zeigt sich auch in meinem RL Beruf als Eisenbahner im Betriebsdienst.

Was habe ich bei EUCH schon erreicht?

Ich bin seit kurzem Partner-Streamer bei euch und arbeite als LVSV bei euch im RP.

Online Zeiten

Montag bis Donnerstag: 18:00 bis 22:00 (je nachdem)

Freitag und Samstag: Ganztägig (je nachdem)

Sonntag: Teilweise (je nachdem)

Meine Erreichbarkeiten

Immer auf TeamSpeak erreichbar [04] Tolaten / Dennis

Immer auf Discord unter: Tolaten #9152

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

DENNIS

JOHN LUSOMNAS

TOLATEN / DENNIS

RL: Hat sich an alle Roleplay regeln gehalten und ist Top form :)

RP Erfahrung: Als Kunde bei mir sehr nett gewesen und hat sogar mit geholfen bei der Reparatur. :)

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas

Streaming-Partner

LVSV - Azubi

Dies ist meine kurz Bewerbung zum Streaming Partner bei EUCH !<3

1. Tolaten / Dennis

2. http://www.twitch.tv/tolaten

3. Aktuelle Followerzahlen sind : 951

4. Wieso ich Streaming Partner werden möchte ist eine einfache Antwort soweit. Da ich früher gerne RP gestreamt habe im (ArmA3) bereich und war auch damals als Streamer bei Eisenschmiede de dies ist aber länger her.

Zu meiner Person ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem Schwarzwald.