Beiträge von Tolaten

-Wie lautet dein Discord Name : Tolaten#9152

-Wie lang wurdest du gebannt? : Unbekannt

-Weswegen wurdest du gebannt? : Unbekannt

Wahrscheinlich da ich meine Meinung geäußert habe und das mehrfach aber auch nur das man damit arbeiten kann.

Tut mir leid wenn sich welche angegriffen fühlen.

-Von wem wurdest du gebannt? : Unbekannt

WILLKOMMEN AN ALLE GAMER

DAS LSVS SUCHT EUCH

WAS IHR DAFÜR BRAUCHT IST EINFACH

SEIT MINDESTENS 15 JAHRE JUNG

HABT EIN ANSTÄNDIGES HEADSET

EINE GEISTIGE REIFE

HABT SPASS AM ROLEPLAY

SEIT FREUNDLICH ZU ANDEREN

KRITIK FÄHIGKEIT

LERN BEREITSCHAFT

SCHAUT NOCH AM BESTEN IN DER VORLAGE NACH

UND ARBEITET EURE BEWERBUNG AUSFÜHRLICH AUS

EUER LSVS TEAM

Guten Abend,

Leider müssen wir ihnen hiermit eine Absage erteilen da ihr Bewerbungsschreiben leider nicht ausreichend war.

Sie haben jetzt Zeit eine ausführlichere Ausbildung zu verfassen.

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas

Personalleitung

Sehr geehrter Herr Capone,

die erste und größte Hürde ist nun geschafft und würden Sie gerne näher Kennenlernen. Bitte nennen Sie mir hierzu einen passenden Termin für ein Vorstellungsgespräch oder kommen Sie einfach einmal zum HQ.

Desweiteren bringen Sie bitte zu Ihrem Vorstellungsgespräch Ihr Anschreiben, ein gültiges Ausweisdokument und Ihre gültige Fahrerlaubnis mit.

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas

Personalleitung des LSVS

Guten Tag,

Das wir lange auf eine Rückmeldung warten mussten. Lehnen wir die heute ab.

Zwar warst du gestern da aber bist leider negativ aufgefallen.

Wir wünschen dir trotzdem eine tolle Woche und viel Glück dir.

Mit freundlichen Grüßen

John De Lusomnas

Guten Tag,

Da Sie mehrfach nachgefragt haben warum Wir Sie abgelehnt haben setzen Wir eine Bewerbung sperre von 48 Stunden aus.

Nach Ablauf der 48 Stunden können Sie gerne eine erneute Bewerbung einreichen.

Schicken Sie eine Bewerbung erneut ein oder sonstige Versuche wird diese Sperre Verlängert.

Mit freundlichen Grüßen

John De Lusomnas

Guten Tag,

Um diese sogenannte Uhrzeiten von Ihnen findet bei uns die Ausbildungen statt. Ich bitte Sie mich im T-Funk (TeamSpeak) Anzustupsen wenn Sie da sind für das Gespräch erscheinen vor 15Uhr.

Ansonsten müssen wir einen anderen Termin Zeitpunkt ausmachen.

Mit freundlichen Grüßen

John De Lusomnas

Sehr geehrter Herr Mustermann,

die erste und größte Hürde ist nun geschafft und würden Sie gerne näher Kennenlernen. Bitte nennen Sie mir hierzu einen passenden Termin für ein Vorstellungsgespräch oder kommen Sie einfach einmal zum HQ.

Desweiteren bringen Sie bitte zu Ihrem Vorstellungsgespräch Ihr Anschreiben, ein gültiges Ausweisdokument und Ihre gültige Fahrerlaubnis mit.

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas

Personalleitung des LSVS

Guten Tag,

Bitte melden Sie sich bis um 16 Uhr bei uns ansonsten werden Sie ab 16 Uhr Abgelehnt und dürfen sich erst in 48 H erneut bewerben !

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas

Sehr geehrter Herr Phillips,

Wenn Sie können dann bitte melden Sie sich im T-Funk ein und an dem HQ am Strand.

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas

Personalleitung des LSVS

Guten Tag,

Danke Ihnen für das tolle nette Gespräch. Ich würde mich heute spätestens Morgen bei Ihnen melden für das weiter Vorgehen mit Ihnen.

Willkommen im Team als Azubi-Mechaniker

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas

LSVS Personalleitung

Guten Tag,

Hiermit lade Ich Sie zu einem Gespräch ein bei unserem HQ am Strand!

Bitte bereiten Sie sich auf die ganze Sache vor.

Und finden Sie sich bitte im T-Funk ein unter :● LSVS ● Wartebereich mit Talk Power euerm Forum Namen.

Mit freundlichen Grü0en

John Lusomnas

LSVS Personalleitung