Bewerbung zum LSVS by Cade

• Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich beim LSVS!

Einführung:

1 Meine Charakter Daten:

2 OOC Daten:

3 RP Story / Lebenslauf:

4 Online Time:

5 Meine Fähigkeiten und Kompetenzen | Stärken / Schwächen:

6 Warum sollten wir Genau dich Annehmen:

7 Kontaktmöglichkeiten

8 Schlussworte:

-----------------------------------------------------------------------------------

1. Mein Charakter Daten:

Name: Cade Mustermann

YT / TWICHT Streamer: ja

Straftaten: keine

Andere Fraktionen: keine

Job: Arbeitslos

2. OOC Daten:

Im Reallife heiße ich Murat bin 15 Jahre alt und besitze eine geistige Reife, dazu kommt noch das ich viel in meiner Freizeit mich mit GTA beschäftige und gerne RP zocke. Meine Hobbys sind: Fußball, Sport, Programmieren, Spielen und anschließend Gitarre und RP. In meiner Schulzeit besuche ich eine Gesamt-Schule und versuche dieses Jahr mich in der Schule hoch zu steigern. Mein Ziel ist es in der Schule ein Abi zu machen, und anschließend ein Studium zu machen, im bereich Informatik.

3. RP Story / Lebenslauf:

Hallo, ich bin der Cade Mustermann bin 19 Jahre alt und lebe jetzt seit einigen Tagen auf dieser Insel. In meiner Gesamtschule habe ich mein Real Schul Abschluss gemacht, mit einem 1.5 Durchschnitt, dennoch habe ich mich entschieden mich, als LSVS Angestellter zu bewerben, da ich damals mich immer für die Mechaniker interessiert habe und gerade welche gesucht werden. Ich habe mich früher immer Interessiert für den Beruf und wollte mein Glück hier ausprobieren. Ich habe in Deutschland mein Kampf und Verteidigungs-Kurs mit einem sehr Gut absolviert und mein Erste Hilfe Kurs gegeben falls mit einem Sehr Gut absolviert, und bin fähig andere Menschen in der Umgebung zu Helfen in einer Mechanischen Lage.

4. Online Time:

Montag bis Donnerstag: 15:00 bis 23:00

Samstag: 12:00 bis 1:00

Sonntag: 12:00 bis 23:00

6. Meine Fähigkeiten und Kompetenzen | Stärken / Schwächen (mind 4 von jeder Stärke / Schwäche):

- Ich habe eine sehr gute Ausdauer und mein Ehrgeiz ermöglicht es, dass ich immer eine Lösung finde, dazu kommt noch das ich teamfähig und kritikfähig bin und meistens sehr gute Motivation habe.

- Ich kann mich auf veränderte Bedingungen einlassen und komme gut zurecht.

- Ich kann mein gewohntes Denken und Handeln an neue veränderte Situationen anpassen.

- Ich kann mich voll und ganz für die gemeinsamen Ziele einsetzen.

- Ich bin sehr ungeduldig.

- Ich bin ein Film süchtiger type.

- Ich mag es nicht, wenn ich zu unrecht ausgenutzt werde.

- Ich mag es nicht, wenn ich ein Kollegen habe der nur Unsinn macht.

7 Warum sollten wir Genau dich Annehmen:

- Weil ich gerne andere Menschen helfe, und ich keine Probleme damit habe mich ins negative zu beeinflussen.

- Und weil ich eine Geistige Reife zeige und mich mit Menschen gut kommunizieren kann.

- Ich habe mich schon immer für das Team Gebiet Mechaniker interessiert.

8. Schlussworte:

Das war meine Bewerbung, mit diesem Schreiben hoffe ich, das ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werde.

Mit freundlichen Grüßen Cade Mustermann aka Murat. :)

----------------------------------------------------------------------------------

Adresse:

Los Santos Vehicle Service

Bay City Ave. 60-69

Los Santos

An:

Viktor Baran

Chriss Mille

----------------------------------------------------------------------------------

diamondliferp.cc/attachment/517/

diamondliferp.cc/attachment/518/

• Sehr geehrter Herr Mustermann,

die erste und größte Hürde ist nun geschafft und würden Sie gerne näher Kennenlernen. Bitte nennen Sie mir hierzu einen passenden Termin für ein Vorstellungsgespräch oder kommen Sie einfach einmal zum HQ.

Desweiteren bringen Sie bitte zu Ihrem Vorstellungsgespräch Ihr Anschreiben, ein gültiges Ausweisdokument und Ihre gültige Fahrerlaubnis mit.

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas

Personalleitung des LSVS