Bewerbung als LSVS

• Real-Life Inhalt:

Name: Özcan Gelic

Meine Hobbys: Schwimmen. Fahrradfahren

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Role-Play Inhalt:

Name: Hudi Eker

Beruf: Arbeitslos

Ich bin schon lange auf der Insel ungefähr seit 2-3 Monate daher kenne ich viele Leute.

Bei der Polizei bin ich mal aufgefallen weil ich teil einer Entführung wahr und als Geisel festgehalten wurde.

Ich habe sehr viel Erfahrung als Mechaniker mein Vater hat eine kleine Werkstatt dort helfe ich schon mit seit ich laufen kann. Ich verdine mir auch so etwas Geld dazu und an Auto schrauben macht mir ein risigen Spaß

Warum solltet ihr mich nehmen?

-Hälfe gerne Menschen

-Bin sehr mutiviert und wenn ich etwas nicht hin bekomme schraube ich so lange daran rum bis ich es fertig habe.

-Bin immer für alles bereit und nehme jede Herausforderung an und versuche sie zu bewältigen

-Bei Gesprächen wen es um ein Problem geht kann ich gut mit dem Kunden kommunizieren und eine Lösung finden

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Onlinezeiten:

Montag Bis Freitag: Ab 16:40 Uhr On

Samstag und Sonntag Kann ich immer

Stärken sind.

Mach keine halben Sachen

ZuVerlässig

Sehr Ehrgeizig

Arbeite auch Gerne mit Kollegen

Motiviert

Freundlich

Schwächen

Manchmal Nervös

Ungeduldig

Lebenslauf:

2004-2010 Kindergarten

2010-2014 Volksschule

2014-2018 Hauptschule

2018-2019 Mediziner

2019-2020 Teil der Mafia

Kann sehr gut deutsch deswegen kann man mit mir ein über jedes problem reden und eine lösung finden.

Ich Bedanke mich das sie sich zeit genommen haben und diese Bewerbung durch gelesen haben

Ich freue mich auf eine Rückmeldung

Özcan Gelic / Hudi Eker

diamondliferp.cc/attachment/512/

• Sehr geehrter Herr Eker,

wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewerbung und das damit verbundene Interesse am LSVS.

Wir haben Ihre Bewerbung an die zuständige Abteilung für die Bearbeitung weitergeleitet, wir bitten Sie sich noch etwas zu gedulden.

Hochachtungsvoll

Chriss Miller

Stellv. Leitung des LSVS

• Sehr geehrter Herr Eker,

die erste und größte Hürde ist nun geschafft und würden Sie gerne näher Kennenlernen. Bitte nennen Sie mir hierzu einen passenden Termin für ein Vorstellungsgespräch oder kommen Sie einfach einmal zum HQ.

Desweiteren bringen Sie bitte zu Ihrem Vorstellungsgespräch Ihr Anschreiben, ein gültiges Ausweisdokument und Ihre gültige Fahrerlaubnis mit.

Mit freundlichen Grüßen

John Lusomnas

Personalleitung des LSVS

• Guten Tag,

Hiermit lade Ich Sie zu einem Gespräch ein bei unserem HQ am Strand!

Bitte bereiten Sie sich auf die ganze Sache vor.

Und finden Sie sich bitte im T-Funk ein unter :● LSVS ● Wartebereich mit Talk Power euerm Forum Namen.

Mit freundlichen Grü0en

John Lusomnas

LSVS Personalleitung

• ich hatte Probleme mit der gta 5 Datei ich konnte nicht fivem betreten ich entschuldigen mich dafür das ich mich erst jetzt melde. Ich hatte mich 3 mal bei ihnen gemeldet am HQ dort wahr niemand im TS wahr ich auch aber dort wahr auch niemand würden sie morgen um 16 uhr oder 17 uhr am HQ sein und das gespräch mit mir machen wen sie zeit hätten

• Guten Tag,

Um diese sogenannte Uhrzeiten von Ihnen findet bei uns die Ausbildungen statt. Ich bitte Sie mich im T-Funk (TeamSpeak) Anzustupsen wenn Sie da sind für das Gespräch erscheinen vor 15Uhr.

Ansonsten müssen wir einen anderen Termin Zeitpunkt ausmachen.

Mit freundlichen Grüßen

John De Lusomnas