Hey, liebe DLERP-Community!
ich bin "ozcan456" und wollte mich mal als Guide bei euch bewerben. Warum? Naja, es ist nicht nur eine großartige Gelegenheit, meine überlegene Lebenskunst und mein beträchtliches Wissen im DLRP-Universum zu teilen, sondern auch die perfekten Ausreden, um dem realen Leben zu entkommen. Ich meine, wer braucht schon Herz-zu-Herz-Gespräche, wenn man mit virtuellen Plagegeistern und geschäftemachenden Zockerfreunden chillen kann?
Hier sind meine Stärken, die dafür sprechen:
✅ Das Talent, knifflige Fragen mit so viel Leichtigkeit zu beantworten, als würde ich gerade Flipflops am Strand tragen.
✅ Ein übernatürliches Gedächtnis - ich kann mir nicht nur die spannendsten Geschichten von unseren Geschäften, Dramen und Frustrationen merken, sondern sogar die kürzesten Wege nach Los Santos' besten Hotspots.
✅ Mein Sinn für Humor - ich kann selbst die schildkröte von treuen Spielern aufheiternd auf einen virtuellen Roadtrip mit neuen Abenteuern schicken.
Und jetzt zu den Schwächen, kein Guide ist ohne besondere Ecken:
⚠️ Manchmal tut der Reichtum schon mal den Thron säuberlich verstreuen. War nur Spaß, keine Sorge!
⚠️ Ich habe die Angewohnheit, jedes neue Feature in-game richtig, richtig zu lieben - eines Tages könnte ich mal ein Repaint meines Autos machen, um zu zeigen, dass Entscheidungen Leiden kosten können.
Wann auch immer jemand an meinem digitalen Fenster klopft, bereit für Hilfe bei einem Fahrzeugkauf oder vielleicht etwas ganz Ungeplantes für den Abend, könnte ICH derjenige sein, der ihn in die Geheimnisse von DLRP einführt - geschworene Verteidigung oder wie man während Verfolgungsjagden die besten Glitzer-Events in der Stadt aus dem Weg gehen kann.
Zusammenfassend: Wenn wir nicht die genialsten Guides im ganzen Netz wären, würden wir selber als mindestenshobo- phẩm gerade vorgestern hier ein Begriff für zusätzlichen Drill sein. Jeder Kopf muss eine erlösende Fschobbe kriegen – also gebt meiner dulimon-presidente-tidea-geprägten Persönlichkeit die Möglichkeit, zum DLRP-Guide aufsteigen zu dürfen. Da wären wir: Ein Herz, eine Schulter, 24 Stunden maximale Unterstützung!
Ich hoffe auf eure wohlüberlegte Entscheidung und freue mich darauf, bald euer Heim ಊतर Ñалν حياتهم – ein aufregender Ritt!
Herzliche Grüße,
"ozcan456"
Beiträge von ozcan456
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit voller Motivation und Begeisterung möchte ich mich hiermit bei dem LSMD bewerben.
Vorstellung OOC:
Mein Name ist Özcan. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus stuttgart
Derzeit besuche ich die Mittelschule und gehe in die zehnte Klasse.
Ich bin in Deutschland geboren spreche daher auch fliesend Deutsch.
In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und spiele Gta Rp auf dem Server DiamondlifeRP.
Ich spiele schon seit 6 Monaten auf dem Server.
Online Zeiten:
Mo: Ab 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Di: Ab 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mi: Ab 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Do: Ab 13:00 Uhr - 22:00 Uhr
Fr: Ab 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa: Ab 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
So: Ab 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Vorstellung IC:
Hallo mein Name ist Hudi Eker. Ich bin 18 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland. Als ich 10 Jahre alt war, bin ich
mit meiner Familie nach Berlin gezogen (Deutschland). Dort habe ich meine Hochschulreife absolviert und bin dann
in Amsterdam studieren gegangen.
Nachdem meinem Studium bin ich nach Los-Santos gezogen um dort ein neues Leben anzufangen.
Meinen Erste-Hilfe-Kurs habe ich im Alter von 16 Jahren in der Schule gemacht.
Mein Vater war selbst Arzt und hat mir vieles beigebracht. Ich möchte auch Medic werden, weil ich Menschen in Not gerne helfen möchte. Als mein Vater eines Tages qualvoll vor meinen Augen verstarb und ich nur noch zusehen konnte ohne ihm zu helfen, wusste ich, dass ich in Zukunft Menschenleben retten möchte um anderen Menschen diese Erfahrung zu ersparen.
Derzeit lebe ich in meinem Apartment in der Nähe vom Meeting-Point. Ich brauche nicht viel zum Leben und gebe mich oft mit leichten und schlichten Dingen zufrieden
Ich arbeite derzeit als Tabakverkäufer und helfe meinen Freunden ab und zu beim Tabak sammeln.
Ich bin immer bereit neue Dinge im Leben auszuprobieren und mich den neusten und verschiedensten Gefahrensituationen zu stellen.
Die Medizin hat mich schon immer fasziniert und mich stundenlang zum Nachforschen und recherchieren gebracht.
Lebenslauf Rp:
Name: Hudi Eker
Geboren: 25.07.2000 Deutschland
2004-2009: Berlin Gustaf Langenschneidt schule
2008-2015: Universiteit van Amsterdam
Beruf: Tabakverkäufer (derzeitig)
Kenntnisse: Gesetze, Gerechtigkeit
Warum ausgerechnet ich?
Da mein Vater selber Medic war, träumte ich davon eines Tages genauso wie er zu werden.
Natürlich möchte ich damit auch den Menschen helfen, die in Lebensgefahr schweben und ihnen sowohl psychisch als auch physisch zur Seite stehen.
Meiner Meinung nach ist es immer gut einen Medic mehr im Dienst zu haben. Es gibt leider viele schlechte Menschen auf dieser Welt, die darauf spezialisiert sind
anderen Menschen zu schaden. Genau diesen Menschen müssen wir helfen und dafür sorgen, dass sie auch nach ihrem Krankenhausbesuch ein anständiges Leben führen können.
Stärken:
[+] Zielstrebig
[+] Ehrgeizig
[+] Teamfähig
[+] Ehrlich
[+] Ich kann Konflikte gut lösen
[+] Ich lerne aus Fehlern
Schwächen:
[-] Reizbar
[-] ungeduldig
Kontaktmöglichkeiten:
Discord: oezcan02#6832
Schlussworte:
Ich hoffe auf eine positive Antwort und auf eine friedliche Zusammenarbeit in naher Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Hudi Eker
Ausweis:
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit voller Motivation und Begeisterung möchte ich mich hiermit bei dem LSMD bewerben.
Vorstellung OOC:
Mein Name ist Özcan. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus stuttgart
Derzeit besuche ich die Mittelschule und gehe in die zehnte Klasse.
Ich bin in Deutschland geboren spreche daher auch fliesend Deutsch.
In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und spiele Gta Rp auf dem Server DiamondlifeRP.
Ich spiele schon seit 6 Monaten auf dem Server.
Online Zeiten:
Mo: Ab 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Di: Ab 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mi: Ab 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Do: Ab 13:00 Uhr - 22:00 Uhr
Fr: Ab 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa: Ab 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
So: Ab 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Vorstellung IC:
Hallo mein Name ist Hudi Eker. Ich bin 18 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland. Als ich 10 Jahre alt war, bin ich
mit meiner Familie nach Berlin gezogen (Deutschland). Dort habe ich meine Hochschulreife absolviert und bin dann
in Amsterdam studieren gegangen.
Nachdem meinem Studium bin ich nach Los-Santos gezogen um dort ein neues Leben anzufangen.
Meinen Erste-Hilfe-Kurs habe ich im Alter von 16 Jahren in der Schule gemacht.
Mein Vater war selbst Arzt und hat mir vieles beigebracht. Ich möchte auch Medic werden, weil ich Menschen in Not gerne helfen möchte. Als mein Vater eines Tages qualvoll vor meinen Augen verstarb und ich nur noch zusehen konnte ohne ihm zu helfen, wusste ich, dass ich in Zukunft Menschenleben retten möchte um anderen Menschen diese Erfahrung zu ersparen.
Derzeit lebe ich in meinem Apartment in der Nähe vom Meeting-Point. Ich brauche nicht viel zum Leben und gebe mich oft mit leichten und schlichten Dingen zufrieden
Ich arbeite derzeit als Tabakverkäufer und helfe meinen Freunden ab und zu beim Tabak sammeln.
Ich bin immer bereit neue Dinge im Leben auszuprobieren und mich den neusten und verschiedensten Gefahrensituationen zu stellen.
Die Medizin hat mich schon immer fasziniert und mich stundenlang zum Nachforschen und recherchieren gebracht.
Lebenslauf Rp:
Geboren: 25.07.2000 Deutschland
2004-2009: Berlin Gustaf Langenschneidt schule
2008-2015: Universiteit van Amsterdam
Beruf: Tabakverkäufer (derzeitig)
Kenntnisse: Gesetze, Gerechtigkeit
Warum ausgerechnet ich?
Da mein Vater selber Medic war, träumte ich davon eines Tages genauso wie er zu werden.
Natürlich möchte ich damit auch den Menschen helfen, die in Lebensgefahr schweben und ihnen sowohl psychisch als auch physisch zur Seite stehen.
Meiner Meinung nach ist es immer gut einen Medic mehr im Dienst zu haben. Es gibt leider viele schlechte Menschen auf dieser Welt, die darauf spezialisiert sind
anderen Menschen zu schaden. Genau diesen Menschen müssen wir helfen und dafür sorgen, dass sie auch nach ihrem Krankenhausbesuch ein anständiges Leben führen können.
Stärken:
[+] Zielstrebig
[+] Ehrgeizig
[+] Teamfähig
[+] Ehrlich
[+] Ich kann Konflikte gut lösen
[+] Ich lerne aus Fehlern
Schwächen:
[-] Reizbar
[-] ungeduldig
Kontaktmöglichkeiten:
Schlussworte:
Ich hoffe auf eine positive Antwort und auf eine friedliche Zusammenarbeit in naher Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Hudi Eker
Ausweis:
-
Gliederung:
-IC Informationen (Geschichte)
-OOC Informationen
-Stärken und Schwächen
-Kontaktmöglichkeiten
-Schlusswort
IC + Geschichte:
Mein Name ist Hudi Eker und ich bin 18 Jahre alt zurzeit bin ich auf der Stadt und suche einen Job. Dann kam ich auf das LSMD . Mein Vater war ein Sanitäter wollte das ich sein Job weiter mache und mich mal Bewerben soll . Nun bin ich hier um etwas neues zustarten durch mein Vater lernte ich wie man mit Menschen umgeht und sich auch durchsetzt , er schickte mich auch in erste Hilfe Kurse damit ich immer auf Notfälle bereit bin.
OOC:
Name: Özcan
Geburtsdatum: 25.07.2000
Schule: Werk-Realschule
Hobbys: Fitness, Zocken,
Stärken und Schwächen
Stärken:
-Teamfähig
-gut in Autofahren
-Umgang mit Menschen
-sehr Humorvoll
Schwächen:
-Am Anfang Nervös
-stottere wenn ich Nervös bin
Kontaktmöglichkeiten
TS: ozcan456
Onlinezeiten: bin 13Uhr bis 15 Uhr Bin ich online abends bin ich um 19Uhr bis 21 Uhr
Schlusswort: Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt ich freue mich auf ein Bewerbungsgespräch
Hudi Eker/Özcan
-
Gliederung:
-IC Informationen (Geschichte)
-OOC Informationen
-Stärken und Schwächen
-Kontaktmöglichkeiten
-Schlusswort
IC + Geschichte:
Mein Name ist Hudi Eker und ich bin 18 Jahre alt zurzeit bin ich auf der Stadt und suche einen Job. Dann kam ich auf das LSMD . Mein Vater war ein Sanitäter wollte das ich sein Job weiter mache und mich mal Bewerben soll . Nun bin ich hier um etwas neues zustarten durch mein Vater lernte ich wie man mit Menschen umgeht und sich auch durchsetzt , er schickte mich auch in erste Hilfe Kurse damit ich immer auf Notfälle bereit bin.
OOC:
Name: Özcan
Geburtsdatum: 25.07.2000
Schule: Werk-Realschule
Hobbys: Fitness, Zocken,
Stärken und Schwächen
Stärken:
-Teamfähig
-gut in Autofahren
-Umgang mit Menschen
-sehr Humorvoll
Schwächen:
-Am Anfang Nervös
-stottere wenn ich Nervös bin
Kontaktmöglichkeiten
TS: ozcan456
Onlinezeiten: bin 13Uhr bis 15 Uhr Bin ich online abends bin ich um 19Uhr bis 21 Uhr
Schlusswort: Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt ich freue mich auf ein Bewerbungsgespräch
Hudi Eker/Özcan
-
-
-
Schönen Guten Tag, das ist meine Bewerbung zum Sanitäter.
OCC:
Ich heiße Tim bin 18 Jahre alt.
ich bin im Verhältnis oft online am meisten gegen abends von 19 Uhr bis 22 Uhr
ich bin seit längerem auf dieses Server wahr auch schon bei der Polizei bei der Mafia und auch schon mal Mediziner das wahr aber auf ein anderen Server
IC:
Geburtstag: 25.07.2000
Beruf: Minenarbeiter/
ich bin schon seit längerem auf der Insel und habe auch schon verschiedene Erfahrungen gemacht. von dort wo ich komme wahr ich als Sanitäter Tätig und habe schon die ersten Erfahrungen als Mediziner/Sanitäter
Stärken:
Hilfsbereit
Freundlich
Zuverlässig
Schwächen:
Vor großen Gruppen Reden
Bewerbungsschreiben:
Ich würde gerne Sanitäter werden da ich sehr gerne anderen Menschen helfe. ich habe auch schon eine Ausbildung in einer anderen Stadt erfolgreich absolviert . da ich Spass dabei hatte menschen zu helfe will ich das auch gerne weiter machen
Warum sollten sie genau mich nehmen:
Ich denke ich bin für den Job gut geeignet weil ich schon viele Erfahrungen habe wie zum Beispiel die Ausbildung.
-
Schönen Guten Tag, das ist meine Bewerbung zum Sanitäter.
OCC:
Ich heiße Tim bin 18 Jahre alt.
ich bin im Verhältnis oft online am meisten gegen abends von 19 Uhr bis 22 Uhr
ich bin seit längerem auf dieses Server wahr auch schon bei der Polizei bei der Mafia und auch schon mal Mediziner das wahr aber auf ein anderen Server
IC:
Geburtstag: 25.07.2000
Beruf: Minenarbeiter/
ich bin schon seit längerem auf der Insel und habe auch schon verschiedene Erfahrungen gemacht. von dort wo ich komme wahr ich als Sanitäter Tätig und habe schon die ersten Erfahrungen als Mediziner/Sanitäter
Stärken:
Hilfsbereit
Freundlich
Zuverlässig
Schwächen:
Vor großen Gruppen Reden
Bewerbungsschreiben:
Ich würde gerne Sanitäter werden da ich sehr gerne anderen Menschen helfe. ich habe auch schon eine Ausbildung in einer anderen Stadt erfolgreich absolviert . da ich Spass dabei hatte menschen zu helfe will ich das auch gerne weiter machen
Warum sollten sie genau mich nehmen:
Ich denke ich bin für den Job gut geeignet weil ich schon viele Erfahrungen habe wie zum Beispiel die Ausbildung.
-
hätten sie morgen noch Termine wahr jetzt bei ihnen im Wartezimmer keiner hat sich gemeldet .
-
ich hatte Probleme mit der gta 5 Datei ich konnte nicht fivem betreten ich entschuldigen mich dafür das ich mich erst jetzt melde. Ich hatte mich 3 mal bei ihnen gemeldet am HQ dort wahr niemand im TS wahr ich auch aber dort wahr auch niemand würden sie morgen um 16 uhr oder 17 uhr am HQ sein und das gespräch mit mir machen wen sie zeit hätten
-
wann soll ich mich dort melden am welchen tag und welche Uhrzeit . oder soll ich in den warte bereich gehen wann ich halt im Server online bin ?
-
sobald Termine möglich sind freu ich mich auf ihre Rückmeldung im vorraus bedanke ich mich für die Einladung zum Bewerbungsgespräch
-
Real-Life Inhalt:
Name: Özcan Gelic
Meine Hobbys: Schwimmen. Fahrradfahren
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Role-Play Inhalt:
Beruf: Arbeitslos
Ich bin schon lange auf der Insel ungefähr seit 2-3 Monate daher kenne ich viele Leute.
Bei der Polizei bin ich mal aufgefallen weil ich teil einer Entführung wahr und als Geisel festgehalten wurde.
Ich habe sehr viel Erfahrung als Mechaniker mein Vater hat eine kleine Werkstatt dort helfe ich schon mit seit ich laufen kann. Ich verdine mir auch so etwas Geld dazu und an Auto schrauben macht mir ein risigen Spaß
Warum solltet ihr mich nehmen?
-Hälfe gerne Menschen
-Bin sehr mutiviert und wenn ich etwas nicht hin bekomme schraube ich so lange daran rum bis ich es fertig habe.
-Bin immer für alles bereit und nehme jede Herausforderung an und versuche sie zu bewältigen
-Bei Gesprächen wen es um ein Problem geht kann ich gut mit dem Kunden kommunizieren und eine Lösung finden
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Onlinezeiten:
Montag Bis Freitag: Ab 16:40 Uhr On
Samstag und Sonntag Kann ich immer
Stärken sind.
Mach keine halben Sachen
ZuVerlässig
Sehr Ehrgeizig
Arbeite auch Gerne mit Kollegen
Motiviert
Freundlich
Schwächen
Manchmal Nervös
Ungeduldig
Lebenslauf:
2004-2010 Kindergarten
2010-2014 Volksschule
2014-2018 Hauptschule
2018-2019 Mediziner
2019-2020 Teil der Mafia
Kann sehr gut deutsch deswegen kann man mit mir ein über jedes problem reden und eine lösung finden.
Ich Bedanke mich das sie sich zeit genommen haben und diese Bewerbung durch gelesen haben
Ich freue mich auf eine Rückmeldung
Özcan Gelic / Hudi Eker