Beiträge von LoveMySkillzEu

Ahja soll ich falsche Infos über die LCN Verbreiten?

Das Logo haben wir benutz und jetzt ? Schau mal in andere Konzepte Oh mein gott da sind ja Banner etc aus dem Internet huch?!

Bewerbung zum Supporter/Community Helfer

Gliederung

1. über mich

2. Wie bin auch auf Diamond gekommen?

3. Meine Stärken

4. Meine Schwächen

5. Online-Zeiten

6. Warum ich?

7. Was ich mir unter dem amt Supporter vorstelle?

8. Schlusssatz

1. Über mich (OOC)

Mein name ist Max, ich bin 17 Jahre alt spiele gerne Roleplay und allgemein Spiele wie Call of Duty, World of Warcraft … Meine Hobbys sind Handball, Fußball und Programmieren Spielen.

Ich Wohne in Wuppertal.

2. Wie bin ich auf Diamond gekommen?

Ich habe mit meinem Freund nach einem FiveM Server gesucht und bin dann auf Diamondlife gekommen. Der Server hat mir sehr gefallen und dann habe ich mich da auch Festgelegt.

3. Stärken

Teamfähig

Kritikfähig

Hilfsbereit

Anpassungsfähig

Zielstrebig

4. Schwächen

ungeduldig

neugierig

(leicht) Reizbar

5. Online. Zeiten

Montag: Von 14:00 bis 17:30 Uhr

Dienstag: Von 14:00 bis 17:30 Uhr

Mittwoch: Von 14:00 bis 17:30 Uhr

Donnerstag: Von 14:00 bis 17:30 Uhr

Freitag: Von 13:00 bis 21:00 Uhr

Samstag: Permanent da

Sonntag: Permanent da

6. Warum Ich ?

Ich habe Erfahrung im Bereich Support

Bin sehr aktiv.

Ich bin Teamfähig und Lerne gerne dazu

Ich versuche immer mein Bestes und hole das Beste aus mir raus.

Ich finde das ich die Geistige Reife habe die man mitbringen muss.

Ich möchte den usern helfen und deswegen Bewerbe ich mich als

Supporter/Community Helfer

7. Was ich mir unter dem amt als Supporter Vorstelle

Ich Stelle mir als Supporter vor das ich Spielern aber auch neuen Spielern helfe wie z.B. wenn Spieler IC Probleme haben wenn es Regelbrüche gibt und immer zu Helfen.

RDM/VDM zu unterbinden.

8. Schlusssatz

Ich nehme jede Kritik zu mir und freue mich auf jede Positive und auch jede Negative Rückmeldung. Liebe Grüße Max

Discord: ꧁☬⋆ТᎻᎬ༒ᏦᎥᏁᏳ⋆☬꧂#6912

-Wie lautet dein Steam Name?

EsportShorts

-Wie lang wurdest du gebannt?

Perma

-Weswegen wurdest du gebannt?

Cheating

-Von wem wurdest du gebannt?

Console

Ich bin richtung LS gefahren und aufeinmal kam der ban!

Bewerbung zum Supporter

Gliederung

〖►〗 Einleitung

〖►〗 Persönliche Informationen

〖►〗 Infos über mein IC Charakter

〖►〗 Meine Aufgaben als Supporter

〖►〗 Erfahrung als Supporter auf FiveM

〖►〗 Stärken und Schwächen

〖►〗 Der Grund warum ihr mich nehmen solltet

〖►〗 Verwarnungen/Bans

〖►〗 Schlusswort

〖►〗 Kontaktmöglichkeiten

Einleitung

Erstmal Hallo.

Dies ist meine Bewerbung für den Test-Supporter Rang, da ich den Server gerne unterstütze sowie User gerne weiter helfe, da ich schon etwas Erfahrung mit FiveM gesammelt habe.

Persönliche Informationen

Mein Name lautet Max, ich bin 17 Jahre jung, wohne in Wuppertal. Hobbys : Handball , Fußball , Programmieren.

Infos über mein IC Charakter

Derzeit spiele ich nur einen Charakter, Mason Jackson

Meine Aufgaben als Supporter

Wie ich meine Aufgaben als Supporter sehe

- User bei Fragen sowie Problemen weiter helfen

- Nach FailRP sowie Troller Suchen und bestrafen, dazu gehört auch natürlich jede art von Regelverstößen.

- Natürlich sich benehmen um den Server gut repräsentieren!

Erfahrung als Supporter auf FiveM

Ich habe noch keine Erfahrung als Supporter eines FiveM Server, jedoch war ich früher auf einige Minecraft Netzwerke als Supporter,Admin und Moderator unterwegs.

Stärken und Schwächen

Oft Online

Kennt sich im RP gut aus / hat RP und FiveM Erfahrung

Ist leise

Hilft gerne User

Geduld

Kritik fähig

Muss erstmal sich an alles gewöhnen

reizbar

Kann nervös werden

Der Grund warum ihr mich nehmen solltet

Wie schon erwähnt ich bin sehr oft Online, hatte zwar noch keine Erfahrung als Supporter auf einem FiveM Server jedoch weis ich was

FailRP ist und was nicht. Ich habe schon auf mehreren FiveM Server gespielt und bin eigentlich noch nie negativ aufgefallen und zu guter letzt will ich wie jeder Normale Mensch RolePlay spielen und nicht dauerhaft RDM und VDM erleben da ich gerne andere User helfe würde ich mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet.

Verwarnungen/Bans

Ich habe keine Verwarnungen, Bans sind ebenfalls nicht vorhanden.

Schlusswort

Dies ist meine Bewerbung zum Supporter auf Diamondliferp ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr entscheidet mich ins Team mit aufzunehmen.

Kontaktmöglichkeiten

Discord : ꧁☬⋆ТᎻᎬ༒ᏦᎥᏁᏳ⋆☬꧂#6912

Information

Geburtstag: 16. Januar 2002 (17 Jahre alt)
    Logisches Denken Bin auf jeden Fall in der Lage um logisch zu denken ^^
    Kreativität Ich bin sehr kreativ und habe immer Platz für neue Ideen
    Teamfähigkeit Ich kann sehr gut im Team zusammenarbeiten und habe auch Spaß daran
    selbstständiges Arbeiten an Projekten Auch alleine arbeiten ist für mich kein Problem, wenn mir ein Projekt zugeteilt wird welches ich bearbeiten muss
    gute Erfahrung mit CodeWalker (.ymap's etc.) Leider nur Grundkenntnisse in CodeWalker (Props setzen, bestehende Models verschieben etc.)
    gute Erfahrung mit OpenIV Habe bereits vor zwei Jahren angefangen mit OpenIV zu arbeiten, allerdings nur wenn nötig genutzt
    gute Erfahrung mit MapEditor (.xml's) Definitiv erfüllt, seit März 2018 bin ich bereits viel am Mappen und habe auch Spaß daran!

Informationen über mich (IC - OOC)

Name: Max

InGame-Name: Mason Jackson

Out of character informationen

Ich heiße gebürtig Max, bin aktuell 17 Jahre alt und bin geboren am 16. Januar 2002 in Remscheid.

Aktuell wohne ich in Plettenberg, wo ich auf ein Gymnasium in die 10. Klasse gehe und mein Abitur schreibe. Zu meinen Hobbys gehört Primär was mit Freunden zu unternehmen sowie auch das schon fast tägliche spielen auf Diamondliferp Es gibt in der Woche ca. 1-2 Tage wo ich nicht online sein kann da ich auch noch nebenbei was für die Schule erledigen muss. Ich war jetzt ungefähr zwei Wochen nicht auf Diamondliferp aktiv, da ich sehr viel für die Schule lernen musste. Allerdings sollte das Thema: Aktivität - jetzt kein Problem mehr sein für die nächste Zeit.

Warum bin ich der richtige für das team?

Ich persönlich habe immer Spaß am Mappen gehabt und ich dachte mir wieso nicht auch damit dem Team helfen. Spaß und Unterstützung passt einfach zusammen.

Zudem mit meiner relativ großen Erfahrung vom Mapping und auch meine relativ große Erfahrung auf Diamondliferp, kann ich sicherlich im Mapping-Team unterstützen.

Ich bedanke mich auf jeden Fall schon einmal für das Lesen der Bewerbung.

Ansonsten hoffe ich, dass ich überzeugen konnte und wünsche euch noch eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

MMax

United States Army

»---------------------------------------›‹------------------×-------------›‹---------------------------------------«

255179_4e754b23d32b0689d3c248e15efe2f2b.png

G L I E D E R U N G

» Daten

» Informationen über mich

» Informationen über meinen Roleplay Charakter

» Warum ich?

» Online Zeiten

» Stärken und Schwächen

INFORMATIONEN ÜBER MICH

» Name: Max

» Alter: 17

» Hobbys: Programmieren, Handball , Zocken, Editieren

» Fließtext über mich: Hey, mein Name ist Max, ich lebe in Wuppertal und bin derzeit 17 Jahre alt! Ich besuche die 10. Klasse einer Realschule in Wuppertal und mache dieses Schuljahr meinen Abschluss. Derzeit bin ich ziemlich viel am Grand Theft Auto spielen, aber auch andere Games wie Overwatch, etc. Ich habe meiner Meinung nach eine gute Rechtschreibung sowie Grammatik. Dazu kann ich mich (meiner Meinung nach) auch so gut ausdrücken.

INFORMATIONEN ÜBER MEINEN ROLEPLAY CHARAKTER

» Name: Jason Jackson

» Alter: 24

» Fließtext über meinen Roleplay Charakter: Hey hey, mein Name ist Jason Jackson ! Ich bin 24 Jahre alt und vor kurzem in Los Santos eingewandert. Eine wunderbare Stadt, wirklich! Derzeit bin ich hauptsächlich dabei, mit harter Arbeit mir ein bisschen Geld zu verdienen für ein Auto, welches ich mir schon sehr lange wünsche, aber bis ich das ganze zusammen habe, ist es leider noch ein bisschen hin.. Zurzeit fahre ich einen Ford Mustang GT, welchen ich mir vor einer Zeit zugelegt habe. Andauernd sehe ich die Army beim helfen und beschützen, auch mein Dad war ein Soldat! Deswegen möchte ich auch einer werden..

WARUM DENN ÜBERHAUPT ICH?

» Warum man ausgerechnet mich bei der Army aufnehmen sollte... gute Frage. Ich bin eine sehr motivierte und zielstrebige Person, welche gerne anderen hilft, wenn sie irgendwo in Schwierigkeiten stecken. Ich sehe oft Kriminelle, Kriminelle welche andere Mitbürger bedrohen und ausrauben, und sowas möchte ich bekämpfen! Natürlich ist es nicht möglich alles und jedem zu helfen aber ich werde es versuchen!

ONLINE ZEITEN

» Montag: 15 Uhr bis 22 Uhr

» Dienstag: 14 Uhr bis 22 Uhr

» Mittwoch: 14 Uhr bis 22 Uhr

» Donnerstag: 14 Uhr bis 22 Uhr

» Freitag: 14 Uhr bis 0 Uhr

» Samstag: Undefinierbar

» Sonntag: Undefinierbar

STÄRKEN UND SCHWÄCHEN

» [+] Geduld

» [+] Teamarbeit

» [+] Rechtschreibung

» [+] Ruhig

» [+] Für jeden Spaß da

» [-] Reizbarkeit (RL abhängig)

» [-] Manchmal zu ernst

Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung das Personalmanagement der Army von mir überzeugen konnte!

~ Jason Jackson

Moin Moin Ich wurde Gerade Gebant wegen FailRP Weil ich mein Leben nicht

Geschützt habe.

Ich war in dem moment einfach genervt man versucht geld zu bekommen und wird dann von

einer Mafia abgezogen die Spezialkarabiner und alles mögliche hat!

Mir dann meine Sachen abgenommen werden Obwohl ich meine Hände nicht mal oben hatte

und es nicht Angekündigt wurde und in den Regeln steht es drinne!

So Mein Fehler war Einfach das ich einfach ooc Triggert war und nicht in meinen RP

Char weiter führen konnte das tut mir auch leid ich spiele jetzt schon 18

Stunden am stück auf dem server usw.

Ich würde mich einfach freuen wenn der Ban Aufgehoben werden kann weil meiner meinung nach

haben beide seiten ETWAS failRP gemacht. Vielicht ich etwas mehr!