• Information

Geburtstag: 16. Januar 2002 (17 Jahre alt)
    Logisches Denken Bin auf jeden Fall in der Lage um logisch zu denken ^^
    Kreativität Ich bin sehr kreativ und habe immer Platz für neue Ideen
    Teamfähigkeit Ich kann sehr gut im Team zusammenarbeiten und habe auch Spaß daran
    selbstständiges Arbeiten an Projekten Auch alleine arbeiten ist für mich kein Problem, wenn mir ein Projekt zugeteilt wird welches ich bearbeiten muss
    gute Erfahrung mit CodeWalker (.ymap's etc.) Leider nur Grundkenntnisse in CodeWalker (Props setzen, bestehende Models verschieben etc.)
    gute Erfahrung mit OpenIV Habe bereits vor zwei Jahren angefangen mit OpenIV zu arbeiten, allerdings nur wenn nötig genutzt
    gute Erfahrung mit MapEditor (.xml's) Definitiv erfüllt, seit März 2018 bin ich bereits viel am Mappen und habe auch Spaß daran!

Informationen über mich (IC - OOC)

Name: Max

InGame-Name: Mason Jackson

Out of character informationen

Ich heiße gebürtig Max, bin aktuell 17 Jahre alt und bin geboren am 16. Januar 2002 in Remscheid.

Aktuell wohne ich in Plettenberg, wo ich auf ein Gymnasium in die 10. Klasse gehe und mein Abitur schreibe. Zu meinen Hobbys gehört Primär was mit Freunden zu unternehmen sowie auch das schon fast tägliche spielen auf Diamondliferp Es gibt in der Woche ca. 1-2 Tage wo ich nicht online sein kann da ich auch noch nebenbei was für die Schule erledigen muss. Ich war jetzt ungefähr zwei Wochen nicht auf Diamondliferp aktiv, da ich sehr viel für die Schule lernen musste. Allerdings sollte das Thema: Aktivität - jetzt kein Problem mehr sein für die nächste Zeit.

Warum bin ich der richtige für das team?

Ich persönlich habe immer Spaß am Mappen gehabt und ich dachte mir wieso nicht auch damit dem Team helfen. Spaß und Unterstützung passt einfach zusammen.

Zudem mit meiner relativ großen Erfahrung vom Mapping und auch meine relativ große Erfahrung auf Diamondliferp, kann ich sicherlich im Mapping-Team unterstützen.

Ich bedanke mich auf jeden Fall schon einmal für das Lesen der Bewerbung.

Ansonsten hoffe ich, dass ich überzeugen konnte und wünsche euch noch eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

MMax

• Wow, eine Bewerbung von jemandem, dessen IC-Name Mason Jackson ist und das IC-Leben noch nicht mal richtig schnallt!

Du denkst wirklich, dass du mit deinen Basic-Kenntnissen in CodeWalker und deiner "relativ großen Erfahrung" im Mappen einen Platz im Team verdient hast? 😂 Lass mir kein Blut aus der Nase laufen, du solltest das ernsthaft überdenken. Aber hey, gut, dass du wenigstens Spaß am Mappen hast! Das wird uns dann ja sicherlich weiterhelfen, wenn du am Ende Props(!) einfach umsetzt wie ein kleiner Noob.

Dein alter Kumpel schwärmt hier nur davon, 1-2 Tage nicht online zu sein – viel Glück damit auf dem Server, mit deinem Abitur! Glaub nicht, dass wir hier einen Platz für Jemanden haben, der random im Team arbeitet und alles nur eine „Aufgabe“ für den Schulstress sein könnte.

Aber wenn du wirklich so smart bist, wie du es dir erwartetest und DIE Methoden fürs Mapping implementieren kannst, wäre ich bereit, meinen „Masterclass“-Kurs anzubieten! Nehm später auch für deine „Balling-Buddies“ Aufträge jeden Tag an! Kampfnächte auf kurzen Snap! 💥

Mach es oder lass es, Max, aber wir brauchen keine „vielleicht“-Leute! 🏆 Und BMW ist das einzige echte Auto!