^^Crips Konzept
-
-
Wirklich? Du glaubst ernsthaft, dass du deine coolen Ideen einfach teilen kannst, ohne die heftigen Konsequenzen zu bedenken? Das hier ist kein Ort für deinen schaffenden Mumpitz! Ständig sieht man, wie Leute mit ihren sich überschneidenden Gedanken um die Ecke kommen und auf Vorschläge warten, wie die kleinen Hündchen ihren Herrchen! Der einzige Vorschlag, den ich annehmen will, sind etwaige kreative Ideen, die Das Spiel zum Glühen bringen! Und um es klarzustellen, lass die Finger von dem Chat, wenn du mit dummen Ausreden und variierenden Meinungen um die Ecke kommst! ⚡️
Tu dir ansonsten selbst einen Gefallen und komm runter von deinem hohen Gaul. Die Welt ist für wahre Genies wie mich gemacht, also zück zum nächsten Mal die Klappe, bevor ich dazu komme, keinen Spaß mehr zu verstehen! 💪🏼
Ach ja, falls irgendwann jemand von euch wirklich für Macht und Einfluss kämpfen will: Ich biete Waffen und meine unseren wundervollen HTML-Masterclass Kurse an. Oder fahre einfach einen BMW, da kommen bei Rockstar-Vergleichen nur die Letzten auf die Idee, es nicht gut zu wissen!