Beiträge von bekbil95

Hey Leute,

Ich schreibe diesen Thread, weil ich einfach den Hals voll habe von diesem Superadmin Guupie hier auf DLERP. Ich meine, wie kann jemand mit so wenig Verstand überhaupt eine solche Position haben? Jeder, der hier spielt, weiß, dass er mehr verpeilt ist als ein Hennenballett.

Er ermöglicht Probleme statt sie zu lösen! Immer wenn ich ihm mit Anfragen kommen will, wirkt er entweder total ungeduldig oder schickt mich direkt weg. Ist das wirklich der Umgangston, den wir hier wollen?

Und seien wir mal ehrlich, dieser Guupie muss seine echten Freunde ganz schön schlecht behandeln, da er sogar seine eigene Truppe stichelt, nur um sich wichtig zu machen. Von den ganzen unwelcoming Posts will ich gar nicht anfangen. Was läuft da bloß mit ihm? Kann man solche Leute im Team behalten? Definitiv nicht!

Ich fordere hiermit eine Petition zur Entfernung von Guupie aus dem Team. Es ist höchste Zeit, dass wir für ein angenehmes Spielumfeld sorgen, ohne dass der Aspekt des „super admin“ ständig negativ besetzt wird! Votet für den Rauswurf!

Beste Grüße,
    bekbil95

Hallo liebes diamondlifeteam,

Ich wurde am 15.07.2020 vom NeoAnti gebant und ich habe das ganze sogar auf aufnahme falls nötig.
    Ich habe auch nichts gemacht, nichts was mit einem Cheat oder sonstiges zu tun hat gemacht und ich wurde gebant wärend mein Wlan weg war und ich im auto war.

Steam: bekbil95
    Discord: bekbil95ツ#6826
    Im TS erreichbar unter: bekbil95

LG: bekbil95

Hallo liebes Diamondlife team,
    Ich wurde am 14.06.2020 Permanent gebant weil ich angeblich Modde bzw weil ich mir angeblich ein Kampfgewehr gemoddet habe und die dann weiter gegeben habe aber ich hatte das Kampfgewehr von einem Grovler abgekauft für 250k
    er meinte zu mir ja ich habe die AK aus dem Grove Tresor dann habe ich mir gedacht oke alles wurde gecleart außer die Tresore oder man kann bei den Tresoren Waffen kaufen. Ich wurde erst vor kurzem gebant weil ich da angeblich gedupet hatte aber ich wurde wieder entbannt weil ich beweisen konnte das ich das nicht habe.
    Ich find es ehrlich gesagt unfair das ich direkt ein Perma bann kassiere obwohl ich nur die Waffe von einem anderen abgekauft habe ich wusste nicht das es keine möglichkeit gibt eine Langwaffe zu kaufen. Ich habe wie gesagt einfach nur eine AK von einem Grovler abgekauft der zu mir meinte die Waffe sei aus dem Tresor.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde oder auf ein Gespräch eingeladen werde weil das wirklich unfair ist daher ich nicht wusste ob man eine bekommt oder nicht.

PS: ich weiß nicht mal wie man Moddet oder so ähnliches ich habe nichts falsch gemacht ich wurde erst vor kurzem entbannt und ich würde zu 1mrd % nichts falsches tun damit ich wieder gebant werde ich habe wirklich nichts falsch gemacht und ich war wirklich sehr geschockt als ich die Nachhicht in den Infomationen gelesen hatte.
    ich bitte dich drum Milano das du mich entbannst du müsstest mich eigentlich kennen...
    ich habe wirklich nichts falsches gemacht bitte Milano gib mir eine chance ich habe wirklich nichts falsch gemacht.

Steamname: bekbil95
    Discord: bekbil95ツ#6826

bitte Milano;(;(

1. warum sollte ich eine leere waffen dupen und 2. weiß ich wirklich nicht wie das geht 3. die muni geht bei vielen raus sobalt ich eine raus nehme weil die sich automatisch füllt ich weiß wirklich nicht wie man duped ich würde niemals etwas machen damit ich gebant werde ich spiele seid mehr als 1nem jahr auf dem server und wurde bis jz ca 2 mal gebant für 2 tage oder so aber ich würde niemals etwas tun damit ich gebant werde ich habe wirklich nicht einmal irgendetwas geduped.
    bitte?(

Doug Heffernan

Ich habe es mir noch einmal angeschaut und kann mir nicht vorstellen, dass du so viele Waffen legal bekommen hast:

WEAPON_HEAVYPISTOLWaffe0
    WEAPON_CROWBARWaffe0
    WEAPON_CROWBARWaffe0
    WEAPON_SWITCHBLADEWaffe0
    WEAPON_PISTOL50Waffe500
    WEAPON_CROWBARWaffe0
    WEAPON_PISTOL50Waffe128
    WEAPON_PISTOL50Waffe500
    WEAPON_PUMPSHOTGUNWaffe500
    WEAPON_PISTOL50Waffe500
    WEAPON_MICROSMGWaffe1000
    WEAPON_ASSAULTRIFLEWaffe1000
    WEAPON_MICROSMGWaffe998
    WEAPON_ASSAULTRIFLEWaffe500
    WEAPON_APPISTOLWaffe1500
    WEAPON_PISTOL50Waffe0
    WEAPON_APPISTOLWaffe2446
    WEAPON_PISTOL50Waffe0
    WEAPON_SAWNOFFSHOTGUNWaffe41
    WEAPON_MINISMGWaffe0
    WEAPON_MICROSMGWaffe0
    WEAPON_MINISMGWaffe500
    WEAPON_MICROSMGWaffe277
    WEAPON_MINISMGWaffe0
    WEAPON_ASSAULTRIFLEWaffe337
    WEAPON_APPISTOLWaffe500
    WEAPON_MINISMGWaffe0
    WEAPON_PISTOL50Waffe500
    WEAPON_CROWBARWaffe0
    WEAPON_MINISMGWaffe1000

Ich habe wie gesagt sogut wie alle Waffen aus der alten Mafia bekommen und habe dann welche verkuft und gekauft ich habe selber nie welche benutzt und ich habe mit meinem Freund die Waffen bei mir gesammelt hatte weil ich viel aktiver war und mehr verkauft hatte. ich habe wirklich nicht geduped ich weiß nichtmal wie das geht bitte ich habe die Waffen bekommen und verkauft / gekauft ich weiß wirklich nicht wie man duped.
    ich würde sogar alle Waffen löschen lassen oder so bitte

Doug Heffernan

Hallo liebes Diamondlife Team,

Ich wurde am 30.05.2020 Permanent von Paul gebannt aus dem selben Grund wie mein Freund schonmal gebant wurde (Duping).
    Wir besitzen sehr viele Waffen in unserem Apartment und Paul dachte das ich geduped habe aber ich habe alle Waffen aus der alten Mafia bekommen und ich habe das meiste gefarmt und ich habe dann mit meinem Freund die Waffen teuer Verkauft (300k) und habe sie dann biliger gekauft.

Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen und Vielen dank für´s durchlesen.

PS: Ich würde mich sehr freuen wenn ich nochmal eine Chance bekommen und ich entbannt werde den ich spiele sehr viel und lange auf dem server und habe sehr viel spaß.

Steam: bekbil95

discord: bekbil95ツ#6826

Im TS auffindbar unter bekbil95.

Andre4Twenty

Ich wurde von dir gebant weil ich angeblich gecombat loggt bin aber daher ich jz nicht den besten Pc habe spiele ich gta mit 50 FPS ca und ich bin gestorben weil die komplette Tankstelle einfach so explodiert ist und mein Freund und ich gestorben sind. Daher die Tankstelle Explodiert ist ist mein Spiel angestürzt ich hatte in dem Moment wo die Tankstelle explodiert ist einen kurzen Standbild und danach ist auch direkt diese Errormeldung gekommen das mein Spiel abgestürzt ist. Ich halte mich streng an die regeln und ich kenn die Regeln sehr gut daher ich seid 1/2 Jahr auf dem Server spiele ich würde wirklich nicht Combat loggen ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum in den Logs steht das ich gequitet bin ich würde wie gesagt niemals Combat loggen daher die strafe ein ban ist und ich den ban nicht wirklich will daher ich sehr viel spaß auf dem server habe ich habe auch wie gesagt einen mittel mäßigen PC und spiele mit paar lags und sobald was passiert was viel Grafik zieht habe ich einen Standbild und das spiel stürzt dann ab.

PS: ich würde mich sehr freuen wenn du mich entbanen würdest weil ich wie gesagt sehr viel spaß habe und viel auf dem Server spiele.

auf dem Ts kann mich finden unter dem namen: bekbil95

Am 14.04.2020 bin ich gestorben weil eine Tankstelle einfach ohne das jemand sie berührt hat explodiert und dadurch bin ich gestorben und in dem moment wo ich gestorben bin ist mein Spiel abgestürzt

mit einer Errormeldung.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mich entbanen könntest das wäre sehr nett.:)

Lg: bekbil95

Ban Grund: Combat loggin

OOC:

Ich bin am Wochende immer 24h online.

unter der Woche ab 15-22uhr.

Mein Name ist Berkant Alper und ich bin 14 Jahre alt.

Ich spiele seid 7Wochen auf dem Server.

IC:

Ich heiße auf dem Staat auch Berkant Alper und bin auch 14 bzw 17.10.2005 und bin 170cm groß.

Ich war am anfang sehr alleine und irgendwann ist ein Kumpel von mir auch eingereist dann haben wir zusammen Geld verdient.

Stärken und Schwächen:

-Ich bin sehr Loyal und immer Ehrlich

-Ich bin immer da

-Ich kann jeden sehr gut vertehen und helfen

-Ich bin ab und zu mal bisschen Ungeduldet

Warum willst du Medic werden?:

Ich habe sehr viel Erfahrung weil ich schon sehr oft und lange Arzt war darum würde mich das freuen wenn ich vielleicht direkt Arzt werde (wenn möglich)

Warum sollten wir dich nehmen?:

Ich habe wie gesagt sehr viel Erfahrung und ich bin sogut wie immer im Dienst und bin für jeden schnell da.

Zusätzlich:

diamondliferp.cc/attachment/377/

wegen dem Führerschein:

es geht immernoch nicht.

MGL

Berkant Alper

OOC:

Ich bin am Wochende immer 24h online.

unter der Woche ab 15-22uhr.

Mein Name ist Berkant Alper und ich bin 14 Jahre alt.

Ich spiele seid 7Wochen auf dem Server.

IC:

Ich heiße auf dem Staat auch Berkant Alper und bin auch 14 bzw 17.10.2005 und bin 170cm groß.

Ich war am anfang sehr alleine und irgendwann ist ein Kumpel von mir auch eingereist dann haben wir zusammen Geld verdient.

Stärken und Schwächen:

-Ich bin sehr Loyal und immer Ehrlich

-Ich bin immer da

-Ich kann jeden sehr gut vertehen und helfen

-Ich bin ab und zu mal bisschen Ungeduldet

Warum willst du Medic werden?:

Ich habe sehr viel Erfahrung weil ich schon sehr oft und lange Arzt war darum würde mich das freuen wenn ich vielleicht direkt Arzt werde (wenn möglich)

Warum sollten wir dich nehmen?:

Ich habe wie gesagt sehr viel Erfahrung und ich bin sogut wie immer im Dienst und bin für jeden schnell da.

Zusätzlich:

diamondliferp.cc/attachment/377/

wegen dem Führerschein:

es geht immernoch nicht.

MGL

Berkant Alper