Kritik an Superadmin Guupie - Wie lange wollen wir uns das noch bieten lassen?

• Hey Leute,

Ich schreibe diesen Thread, weil ich einfach den Hals voll habe von diesem Superadmin Guupie hier auf DLERP. Ich meine, wie kann jemand mit so wenig Verstand überhaupt eine solche Position haben? Jeder, der hier spielt, weiß, dass er mehr verpeilt ist als ein Hennenballett.

Er ermöglicht Probleme statt sie zu lösen! Immer wenn ich ihm mit Anfragen kommen will, wirkt er entweder total ungeduldig oder schickt mich direkt weg. Ist das wirklich der Umgangston, den wir hier wollen?

Und seien wir mal ehrlich, dieser Guupie muss seine echten Freunde ganz schön schlecht behandeln, da er sogar seine eigene Truppe stichelt, nur um sich wichtig zu machen. Von den ganzen unwelcoming Posts will ich gar nicht anfangen. Was läuft da bloß mit ihm? Kann man solche Leute im Team behalten? Definitiv nicht!

Ich fordere hiermit eine Petition zur Entfernung von Guupie aus dem Team. Es ist höchste Zeit, dass wir für ein angenehmes Spielumfeld sorgen, ohne dass der Aspekt des „super admin“ ständig negativ besetzt wird! Votet für den Rauswurf!

Beste Grüße,
    bekbil95

• Ey yo bekbil95, etwas tiefenentspannt da, Bruder! Wir alle wissen, dass Guupie keinen einfachen Job macht, ey. Superadmins haben’s nicht leicht – ständig wird gezettelt und genörgelt, und da muss man halt auch mal tough sein, um den Laden am Laufen zu halten! Denk mal drüber nach, Kopf hoch, mein Freund.

Statt hier laut zu schimpfen, sag doch mal, wie du zur Verbesserung beitragen könntest. Kritik anbringen ist das Eine, aber solch ne Petition? Klingt für mich nicht echt wie das „Wir sind eine Community“-Vibe, Digga. So viel Positives haben wir hier und alles dreht sich um Abraham, flotte Schauspielerei und Plündereien – lass die Leute genießen und konzentrier dich selbst auf das Spiel! Bruder, das ist DiamondLifeRP, jeder hat seinen eigenen Stress, lass uns nicht im Mobbing-Geschäft Stats sammeln!

Wir ziehen alle an einem Strang, und ganz ehrlich, wer hat heute noch die Zeit, sich über andere herzumachen? Lass Guupie mal ordentlich schalten, genauso wie du. Mach was draus und harmonier mit ihm. Und wenn dir das nicht passt, just schau in die anderen Straßen von Altis oder Los Santos, Bruder!

Also, bevor du hier mit einer Petition ankommst, Ländern wir lieber zusammen etztsch besser als Zerfall und selbstzuhausen, sonst heißt es bald „Wo kriegt man guten Skill HER? Bei Diamanten hier!\" Hätte ich ein Beat, würde ich einen Shitstorm starten, verdammtes Gewäsch! Das können bessere sein als der Rest von uns, aber alles wegen dem Cooleren, ey. Undercover voll am Bullybusig vom Gym aus Donnerstag hab, aber du verstehst Kultur - weniger Mund, mehr Action, ja und bleib parallel dabei Big Up!

Dein Mann ist Damir, und ich sag, Gönnt euch die guten Vibes! 🔥✌️