ENTBANUNGSANTRAG AN MILANO

• Hallo liebes Diamondlife team,
    Ich wurde am 14.06.2020 Permanent gebant weil ich angeblich Modde bzw weil ich mir angeblich ein Kampfgewehr gemoddet habe und die dann weiter gegeben habe aber ich hatte das Kampfgewehr von einem Grovler abgekauft für 250k
    er meinte zu mir ja ich habe die AK aus dem Grove Tresor dann habe ich mir gedacht oke alles wurde gecleart außer die Tresore oder man kann bei den Tresoren Waffen kaufen. Ich wurde erst vor kurzem gebant weil ich da angeblich gedupet hatte aber ich wurde wieder entbannt weil ich beweisen konnte das ich das nicht habe.
    Ich find es ehrlich gesagt unfair das ich direkt ein Perma bann kassiere obwohl ich nur die Waffe von einem anderen abgekauft habe ich wusste nicht das es keine möglichkeit gibt eine Langwaffe zu kaufen. Ich habe wie gesagt einfach nur eine AK von einem Grovler abgekauft der zu mir meinte die Waffe sei aus dem Tresor.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde oder auf ein Gespräch eingeladen werde weil das wirklich unfair ist daher ich nicht wusste ob man eine bekommt oder nicht.

PS: ich weiß nicht mal wie man Moddet oder so ähnliches ich habe nichts falsch gemacht ich wurde erst vor kurzem entbannt und ich würde zu 1mrd % nichts falsches tun damit ich wieder gebant werde ich habe wirklich nichts falsch gemacht und ich war wirklich sehr geschockt als ich die Nachhicht in den Infomationen gelesen hatte.
    ich bitte dich drum Milano das du mich entbannst du müsstest mich eigentlich kennen...
    ich habe wirklich nichts falsches gemacht bitte Milano gib mir eine chance ich habe wirklich nichts falsch gemacht.

LG: bekbil95
    Steamname: bekbil95
    Discord: bekbil95ツ#6826

bitte Milano;(;(