Entbanungsantrag @Zuriv

• Andre4Twenty

Ich wurde von dir gebant weil ich angeblich gecombat loggt bin aber daher ich jz nicht den besten Pc habe spiele ich gta mit 50 FPS ca und ich bin gestorben weil die komplette Tankstelle einfach so explodiert ist und mein Freund und ich gestorben sind. Daher die Tankstelle Explodiert ist ist mein Spiel angestürzt ich hatte in dem Moment wo die Tankstelle explodiert ist einen kurzen Standbild und danach ist auch direkt diese Errormeldung gekommen das mein Spiel abgestürzt ist. Ich halte mich streng an die regeln und ich kenn die Regeln sehr gut daher ich seid 1/2 Jahr auf dem Server spiele ich würde wirklich nicht Combat loggen ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum in den Logs steht das ich gequitet bin ich würde wie gesagt niemals Combat loggen daher die strafe ein ban ist und ich den ban nicht wirklich will daher ich sehr viel spaß auf dem server habe ich habe auch wie gesagt einen mittel mäßigen PC und spiele mit paar lags und sobald was passiert was viel Grafik zieht habe ich einen Standbild und das spiel stürzt dann ab.

PS: ich würde mich sehr freuen wenn du mich entbanen würdest weil ich wie gesagt sehr viel spaß habe und viel auf dem Server spiele.

Steamname: bekbil95

auf dem Ts kann mich finden unter dem namen: bekbil95