Du bist eingeladen, bitte finde dich am Freitag im laufe des Tages im TS³ Wartebereich Teamleitung ein!
MFG Buschi
Beiträge von Jonas
-
-
Du bist eingeladen, bitte finde dich am Freitag im laufe des Tages im TS³ Wartebereich Teamleitung ein!
MFG Buschi -
Das haben wir bereits vorher mit dir im Ts geklärt
LG Buschi
-
Was soll mit dem Schwarzgeld sein, das darf ich dir auch abnehmen
-
Guten Abend,
ich bitte dich, das Regelwerk noch einmal durch zu lesen. Man dar dir die Langwaffe abnehmen, wenn du eine Tasche trägst oder dich an deinem Auto befindest.
Daher habe ich dir ganz legitim die Waffe entwendet. Ein zeuge davon ist auch Doug Heffernan .
MFG Buschi -
Guten Morgen, nach einem Unfall, wo du dich überschlagen hast, nimmst du auch nicht deine Pistole und drückst uns einen Fall. Nach so einem Unfall macht man normalerweise RP (verletzt spielen). Es muss doch nicht immer alles mit einer Schießerei enden, es geht hier ja nicht darum, seine Sachen zu verlieren, sondern RP zu führen! Ich sehe es vollkommen unangebracht nach so einer Situation (Unfall) einen Fall zu drücken.
Daher lehne ich deinen Antrag leider ab.
MFG Buschi
-
Guten Abend, bitte halte dich an die Vorlage für einen Entbannungsantrag. Außerdem möchte ich anmerken, dass ich in keinster Weise mein "schlechte Laune" an irgendjemandem raus lasse. 1. Weißt du nicht ob ich schlechte Laune habe.
2. Bist du davor durch den MP gefahren und hast mehrere Leute auch mitgenommen. (Deswegen der Bann)
Ich finde es dennoch nicht sehr nett mir so etwas zu unterstellen!
MFG Buschi
-
Ich lehne deinen Entbannungsantrag ab, da Combatlogging nun mal ein Regelverstoß ist und mit mindestens einem Tag ban bestraft wird!
MFG Buschi -
Ich lehne deinen Entbannungsantrag leider ab, da du mir auch schon öfters negativ aufgefallen bist. zudem hattest du bereits schon mal einen Geschrieben.
Lg Buschi -
Ich werde deinen Entbannungsantrag nicht annehmen!
LG Buschi
-
666 Heute 18:00 Uhr bei der Militärbasis melden!
-
zDruqz Heute 18:00 Uhr bei der Militärbasis melden!
-
yunas Heute 18:00 Uhr bei der Militärbasis melden!
-
Dardan HaZe Heute 18:00 Uhr bei der Militärbasis melden!
-
Du bist eingeladen, bitte finde dich im laufe der Woche im Ts ein.
MFG Buschi
-
Du bist leider abgelehnt
LG Buschi
-
-
Du bist eingeladen bitte melde dich beim Army Stützpunkt!
-
-
Du bist leider abgelehnt!
LG Buschi