EntbannungsAntrag @Buschi

• [So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name?

Sweatformyn_des

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

FailRP

-Von wem wurdest du gebannt?

Buschi

Link :

Ich hatte eine Verfolgungsjagdt nach der hatte ich einen unfall das auto hat sich überschlagen also bin ich NICHT weitergefahren und habe einen call gedrückt das die cops weg fahren sollen dann steigt der cop aus kann sich NACH einem unfall rollen und schießt auf mich ich habe zurück geschossen und den ban bekommen der meiner meinung nach Nicht gerächtfertig ist

• Guten Morgen, nach einem Unfall, wo du dich überschlagen hast, nimmst du auch nicht deine Pistole und drückst uns einen Fall. Nach so einem Unfall macht man normalerweise RP (verletzt spielen). Es muss doch nicht immer alles mit einer Schießerei enden, es geht hier ja nicht darum, seine Sachen zu verlieren, sondern RP zu führen! Ich sehe es vollkommen unangebracht nach so einer Situation (Unfall) einen Fall zu drücken.

Daher lehne ich deinen Antrag leider ab.

MFG Buschi

Buschi

----------------------------------------------------------
    Teamleitung

-----------------------------------

• Guten Morgen, nach einem Unfall, wo du dich überschlagen hast, nimmst du auch nicht deine Pistole und drückst uns einen Fall. Nach so einem Unfall macht man normalerweise RP (verletzt spielen). Es muss doch nicht immer alles mit einer Schießerei enden, es geht hier ja nicht darum, seine Sachen zu verlieren, sondern RP zu führen! Ich sehe es vollkommen unangebracht nach so einer Situation (Unfall) einen Fall zu drücken.

Daher lehne ich deinen Antrag leider ab.

MFG Buschi

Dann müsste der Polizist also auch eine Strafe bekommen haben oder ? Sonst wäre das Argument ja komplett irrelevant Kaiiiman Lynix

Dabid Evil