Army Bewerbung
Inhaltsverzeichnis:
1. Über mich.
2. Mein Roleplay Charakter.
3. Online Zeiten.
4. Wieso ich?
Über mich
Mein Name ist Leon, ich bin 14 Jahre alt und besuche die 8te Klasse einer Realschule in der Nähe von Köln. Meine Hobbys sind zocken und Basketball spielen.
Mein Roleplay Charakter
Mein Name ist Hans Werner, und ich bin 21 Jahre alt. Da ich vor kurzem eingereist bin und mir den Staat etwas angeschaut habe, begebe ich mich nun aus Arbeitssuche. Bevor ich umgezogen bin, habe ich schon etwas länger als SWAT Leitung gearbeitet.
Online Zeiten
Ich bin normalerweise jeden Tag zwischen 14:30 und 22:00 online, außer Mittwochs und jedes zweite Wochenende. Dies aus einem privaten Grund welchen ich hier nicht nennen möchte. Am Wochenende werde ich höchst wahrscheinlich auch schon früher als 14:00 online sein. Es kann allerdings auch sein, dass ich grade Lust auf ein anderes Spiel habe und ich dann an einem Tag nicht so lange online bin, sollte dies so sein bin ich über Discord erreichbar.
Wieso ich?
Ich bin gut für diesen Job geeignet, da ich durch meine vorherige Karriere als SWAT Leitung genügend Erfahrung gesammelt habe. Außerdem gehört zu meinen Stärken auch, dass ich Befehle stets präzise ausführe und mich Diszipliniert verhalte.