Liebes DLERP-Team,
mein Name ist RAZEZ und ich möchte mich hiermit als Developer für euren vielversprechenden GTA-RP Server bewerben. Es freut mich, meine Fähigkeiten und Visionen zum besten Server im deutschsprachigen Raum beitragen zu können.
**Stärken:**
Als jemand, der sich schon von klein auf für Technologie und Programmierung begeistert hat, bringe ich umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung von Scripts und Modifikationen mit. Ich beherrsche sowohl C# für alt:V als auch Lua und JavaScript für FiveM. Zudem verfüge ich über einen ausgeprägten Sinn für Gleichgewicht und Gameplay-Optimierung, was ich in verschiedenen Projekten immer wieder erfolgreich unter Beweis gestellt habe. Mein hohes Maß an Kreativität ermöglicht es mir, innovationen Features zu konzipieren, die die Spielerfahrung auf ein neues Level bringen.
**Schwächen:**
Ich bin nur selten bereit, Kompromisse einzugehen, insbesondere wenn es um die Qualität meiner Arbeit geht. Manchmal kann meine Detailverliebtheit dafür sorgen, dass Projekte länger dauern. Ich habe jedoch erkannt, dass effizientes Zeitmanagement ein paar zusätzliche Funktionen weniger verkraften kann.
**Warum will ich Developer werden?**
Die Möglichkeit, etwas von Grund auf neu zu gestalten und den langfristigen Erfolg des Servers zu beeinflussen, motiviert mich enorm. Es ist eine Herausforderung, die es verdient, mit Leidenschaft angegangen zu werden. Ich möchte die dynamische Community von DLERP weiterentwickeln und den Spielern ein unvergleichliches Erlebnis bieten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ganz einfach: Ich habe nicht nur das technische Know-how, sondern auch die Vision und Entschlossenheit, DLERP auf ein neues Level zu heben. Außerdem plane ich, aktiv an der Community teilzunehmen und in engstem Austausch mit den Spielern sowie anderen Entwicklern zu stehen, um sicherzustellen, dass wir stets auf dem neuesten Stand der Wünsche und Anforderungen bleiben.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten bei euch einzubringen und Teil eures fantastischen Teams zu werden. Erzielt ihr Vorteile, wenn ich zum Entwicklerteam stoße? Definitiv!
Mit freundlichen Grüßen,
RAZEZ
Beiträge von RAZEZ
-
-
Hey Leute!
Ich wollte einfach mal ein riesiges Dankeschön an die ganze DiamondlifeRP Community aussprechen! Der Server macht einfach so viel Spaß und ich habe schon echt viele coole Leute hier kennengelernt. Besonders die Rollenspiel-Erfahrungen mit den Admins und anderen Spielern sind einfach mega!
Ein extra Lob an die Gruppe Die Alltagshelden. Ihr habt immer die besten Events und kreativen Ideen. Ich sitze oft nur da und belächle eure guten RP-Momente. Es ist echt toll, so etwas zu erleben!
Und nicht zu vergessen die Unterstützung im alt:V Server – die wird echt großartig! Ich spiele normalerweise auf alt:V, aber hab mal FiveM ausprobiert, und wow, die Arbeit, die dahinter steckt, ist echt beeindruckend!
Falls jemand kostenlose Ingame-Währung oder Items hat, ich hab momentan kein Geld, ich bräuchte echt mal einen kleinen Boost! 😂
Schaut alle weiterhin rein und macht das Rollenspiel zu dem, was es ist. Ihr seid die Besten!
Lieben Gruß,
RAZEZ -
-
-
Army Bewerbung
Inhaltsverzeichnis:
1. Über mich.
2. Mein Roleplay Charakter.3. Online Zeiten.
4. Wieso ich?Über mich
Mein Name ist Leon, ich bin 14 Jahre alt und besuche die 8te Klasse einer Realschule in der Nähe von Köln. Meine Hobbys sind zocken und Basketball spielen.
Mein Roleplay Charakter
Mein Name ist Hans Werner, und ich bin 21 Jahre alt. Da ich vor kurzem eingereist bin und mir den Staat etwas angeschaut habe, begebe ich mich nun aus Arbeitssuche. Bevor ich umgezogen bin, habe ich schon etwas länger als SWAT Leitung gearbeitet.
Online Zeiten
Ich bin normalerweise jeden Tag zwischen 14:30 und 22:00 online, außer Mittwochs und jedes zweite Wochenende. Dies aus einem privaten Grund welchen ich hier nicht nennen möchte. Am Wochenende werde ich höchst wahrscheinlich auch schon früher als 14:00 online sein. Es kann allerdings auch sein, dass ich grade Lust auf ein anderes Spiel habe und ich dann an einem Tag nicht so lange online bin, sollte dies so sein bin ich über Discord erreichbar.
Wieso ich?
Ich bin gut für diesen Job geeignet, da ich durch meine vorherige Karriere als SWAT Leitung genügend Erfahrung gesammelt habe. Außerdem gehört zu meinen Stärken auch, dass ich Befehle stets präzise ausführe und mich Diszipliniert verhalte.