Jason_003 warte aktuell immer noch auf ihn.
Beiträge von Jonas
-
-
Guten Tag,
Deine Bewerbung hat uns leider nicht überzeugt.
MFG Buschi -
Hey,
MFG Buschi -
Bitte an die Vorlage halten!
Mfg Buschi
-
Mike Drake Bitte finde dich im TS³ Support Wartebereich mit Kaiiiman Lynix ein, damit wir dies klären können!
MFG Buschi -
Mike Drake Guten Abend
Entschuldige für die Verspätung, ich habe deinen Antrag leider übersehen, werde ihn aber sofort bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen Buschi -
Heaven Es reicht wenn du eine Beschwerde schreibst und nicht 3!
Daher werde ich deine Beschwerden ablegen.
Du hast die Möglichkeit die Beschwerde in 3 Tagen erneut einzureichen.
MFG Buschi
-
Guten Tag,
Vielen Dank für das Interesse!
MFG Buschi
-
-
Ich gebe dir Recht, dass es ein paar Forderungen auf einmal gewesen sind, welchen man aber in meinen Augen noch nachgehen könnte. Im Video ist aber auch zu sehen, dass jemand dir eine Waffe an den Kopf hält, mit der Forderung ,,steig ein,, , worauf du mit ,,nein ich steig ganz sicher nicht ein,, reagiert hast. Außerdem konnte ich in dem Video nirgendwo Isac kush sehen bzw hören.
Aber wie gesagt bitte melde dich im TS bei mir!
MFG Buschi
-
Guten Tag,
Bitte melde dich heute Abend bei mir im TS um das ganze zu klären.
Mfg Buschi
-
Bitte an die Vorlage halten!
Mfg
-
Hallo,
Bitte verfasse deine Beschwerde etwas übersichtlich und richte dich nach der neu hinzugefügten Vorlage.
Mit freundlichen Grüßen Buschi
-
Hallo,
Bitte verfasse deine Beschwerde etwas übersichtlich und richte dich nach der neu hinzugefügten Vorlage.
Mit freundlichen Grüßen Buschi -
Hey,
entschuldige bitte, dass ich deine Bewerbung noch nicht Bearbeitet habe und andere Vorgezogen habe, welche ihre Bewerbung später abgesendet haben.
Ich werde deine Bewerbung so bald wie möglich bearbeiten.
Sorry!
MFG Buschi -
Guten Abend,
ich lade dich zu einem Vorstellungsgespräch ein, bitte finde dich am Sonntag im Ts³ "Weiterleitung Teamleitung" ein!
MFG Buschi -
Guten Abend,
ich lade dich zu einem Vorstellungsgespräch ein!
Bitte finde dich im Ts³ "Weiterleitung Teamleitung" ein, sobald du Zeit hast.
MFG Buschi -
Servus,
klar kein Problem Samstag passt auch!
LG Buschi -
Ich lade dich zu einem Gespräch ein, bitte finde dich in Weiterleitung Teamleitung ein, sobald zu Zeit hast.
MFG Buschi -
ich lehne deinen Entbannungsantrag leider ab, da du mir und anderen Teammitgliedern schon öfters aufgefallen bist und auch schon mehrere banns hattest.
LG Buschi